Umfrageergebnis anzeigen: wer ist besser?young link oder toon link

Teilnehmer
142. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • toon link ist besser

    112 78,87%
  • young link ist besser

    30 21,13%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. #81
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Young Link vs Toon Link

    Ja dursch den viel stärkeren und besseren toon link

  2. Anzeige

    AW: Young Link vs Toon Link

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Young Link vs Toon Link

    toon link > young link

    bessere recovery, besseres combopotenzial (backair ftw ^^), bessere prio bei den attacken und überhaupt besseren movepool

  4. #83
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Young Link vs Toon Link

    Zitat Playplayer2 Beitrag anzeigen
    Ja dursch den viel stärkeren und besseren toon link
    Ja du findest vielleicht Toon Link besser aber ich finde Junger Link besser.
    Also findet ihr den nicht dass in den nächsten SSB sie 2 dabei sind das wäre doch toll nicht

  5. #84
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Young Link vs Toon Link

    Zitat eric Beitrag anzeigen
    Ja du findest vielleicht Toon Link besser aber ich finde Junger Link besser.
    Also findet ihr den nicht dass in den nächsten SSB sie 2 dabei sind das wäre doch toll nicht
    Währe toll geb recht.
    Vieleicht noch Mewtu^^

  6. #85
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Young Link vs Toon Link

    Zitat eric Beitrag anzeigen
    Ja du findest vielleicht Toon Link besser aber ich finde Junger Link besser.
    Also findet ihr den nicht dass in den nächsten SSB sie 2 dabei sind das wäre doch toll nicht
    Ne 2 Links reichen, sollen sich lieber was neues einfallen lassen :P

    Aber da kann man ja sowieso erstmal ein paar Jährchen warten.

  7. #86
    speed Sonic speed Sonic ist offline

    AW: Young Link vs Toon Link

    kann man joung link bei ssbb spielen

  8. #87
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Young Link vs Toon Link

    Nein kann man nicht.

  9. #88
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Young Link vs Toon Link

    der allgemeine ssbb thread reicht dafür
    ~closed~

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Charaktere - Toon-link Overpowerd?: Hallo erstmal an alle ich bin neu hier ^^^ also vor ein paar tagen hab ich mir den freeloader und brawl gekauft, gleich natürlich supce kampnge...

  2. Link oder Toon Link?: huhu zusammen. Ich würde gerne wissen welchen Chara Ihr bevorzugt, den normalen Link oder Toon Link. Was mich auch noch interessieren würde ist,...

  3. Toon Link bekommen: sry Leute das ich dafür extra einen neuen theard aufmachen muss aber ich würde gerne wissen wie ich nun Toon Link bekommen kann hab den classic Modus...