Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    The Dust The Dust ist offline
    Avatar von The Dust

    AW: 2on2 Wanderpokal

    hand xDD wirt wollen euch abzocken ( brawl--master(prinz) und ich)
    wann habt ihr jetzt mal zeit
    gestern wart ihr ja nciht da

  2. Anzeige

    AW: 2on2 Wanderpokal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    .exe

    AW: 2on2 Wanderpokal

    Zitat Dhaos Beitrag anzeigen
    ysglnd und ich fordern euch heraus wenns heute noch geht wäre cool am besten jetzt gleich^^
    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    bestätigt, in dhaos sig steht unser chat, da könnt ihr euch melden

    Dhaos & ysglnd


    Zitat Robin Beitrag anzeigen
    Raffnix und ich haben nun Zeit und fordern euch direkt heraus.
    Raffnix & Robin

    Zitat The Dust Beitrag anzeigen
    hand xDD wirt wollen euch abzocken ( brawl--master(prinz) und ich)
    wann habt ihr jetzt mal zeit
    gestern wart ihr ja nciht da

    brawl--master & The Dust


    Nur um die gegner mal festzuhalten

    Zitat hand Beitrag anzeigen
    Sonntag Nachmittag
    Ich hätte dort mit Sicherheit Zeit (wenn ich nich penne).

    Wäre dann mal schön wenn du mir drei für dich passende Termine nennen könntest ^^

  4. #23
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: 2on2 Wanderpokal

    Ich und mein Bro fordern euch auch heraus

    2 Pokale sind besser als einer xD

  5. #24
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: 2on2 Wanderpokal

    Zitat CrazYVolumE Beitrag anzeigen
    Ich und mein Bro fordern euch auch heraus

    2 Pokale sind besser als einer xD
    Kannste dir denke ich bei IC Infinite Chain Grab abschminken!

    Und beim 1on1 wird dann dasselbe passieren in 1 Woche.

    @xDD & hand unser kampf steht auch noch

  6. #25
    .exe

    AW: 2on2 Wanderpokal

    Ich und hand waren gestern da, aber es hat sich ja keiner gemeldet -.-

  7. #26
    The Dust The Dust ist offline
    Avatar von The Dust

    AW: 2on2 Wanderpokal

    ihr müsst ja schon sagen dass ihr da seid O.o

  8. #27
    Gefrorene Seele Gefrorene Seele ist offline
    Avatar von Gefrorene Seele

    AW: 2on2 Wanderpokal

    soo, ich un mein bro würden euch auch gern mal herausfordern.
    Hand sollte ich noch in meiner fl haben, xDD mach ich noch rein (wir zocken zusammen an einer wii), fc steht inner sig.
    Aber so wies aussieht sin wir eh nur fischfutter für euch, nen versuch ises aber wert xD

  9. #28
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino
    Suche Team-Partner!!!

    ich suche noch immer nen mate meldet euch per pn

  10. #29
    Nightwolf Nightwolf ist offline
    Avatar von Nightwolf

    AW: 2on2 Wanderpokal

    Haruhi und ich würden euch gerne herausfordern. Wann hättet ihr zeit?

  11. #30
    .exe

    AW: 2on2 Wanderpokal

    Ich hab so gut wie immer Zeit mal sehen was hand sagt XD

  12. #31
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: 2on2 Wanderpokal

    jojo
    alles gut

    (hier passiert was??? 0_0)

  13. #32
    Nightwolf Nightwolf ist offline
    Avatar von Nightwolf

    AW: 2on2 Wanderpokal

    Wäre Samstag 17 Uhr ok für euch?

  14. #33
    .exe

    AW: 2on2 Wanderpokal

    ich glaube ja (Ich denke da sollte nichts sein wenn doch sag ich bescheid bzw bin halt nich da xD)

  15. #34
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: 2on2 Wanderpokal

    Zitat Nightwolf Beitrag anzeigen
    Wäre Samstag 17 Uhr ok für euch?

    lol nein??

    am fastnachtswochenende bin ich eher damit beschäftigt besoffen durch die mainzer straßen zu wanken^^

  16. #35
    Nightwolf Nightwolf ist offline
    Avatar von Nightwolf

    AW: 2on2 Wanderpokal

    Ahja der Alk
    Dann viel spaß und Prost ^^

    Glaubst du, dass du bis Sonntag Abend (19Uhr?) wieder Brawlen kannst/willst? Wenn nicht ist auch nicht so tragisch.

  17. #36
    JusTice JusTice ist offline
    Avatar von JusTice

    AW: 2on2 Wanderpokal

    suche teampartner wenn wer möchte pls pn an mich

  18. #37
    The Dust The Dust ist offline
    Avatar von The Dust

    AW: 2on2 Wanderpokal

    des ding hier ist tot...
    nächstest mal pls aufs datum schaun

  19. #38
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: 2on2 Wanderpokal

    ach diese 5monate nur ^^

  20. #39
    .exe

    AW: 2on2 Wanderpokal

    Ich hätte ja immernoch interesse.

    Das Problem ist einfach, dass es zu viert immer total schwer ist einen gemeinsamen Termin zu finden x)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. FIFA 11 2on2: Hallo, meine Google Recherchen sagen seit 2010, ein echtes 2on2 ist in FIFA 11 nicht möglich, da jeder nachjoinen kann und schnell mal ein 5vs8...

  2. Wanderpokal: Wendet euch bei Fragen, Verbesserungsvorschlägen und Beschwerden bitte an das Wanderpokalteam (Tempelgeist und Grimm). Und hier gehts zum 2on2...

  3. Fifa 09 2on2: Hey, könnt ihr mir mal erklären wie ich online mit meinem Kollegen 2on2 spielen kann? Wir beide im selben Team gegen 2 andere im selben Team....

  4. Spontanes Brawl Match, 2on2!: Man koennte hier eventuell einen sticky drauf machen :) EIn Thread wo sich Leute finden die zbsp im Team gegeneinander spielen wollen. Also xD...

  5. 2on2 Partner für Liga gesucht: hi, ich bin Leader des AMOK-SplitFish Clans im CoD4 Berreich und möchte gerne hier eine Anzeige aufgeben. Ich suche für MICH einen Partner für...