Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79
  1. #1
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    2vs2 Turnier: Gruppenphase

    Die Gruppen: 1 steht für: Hinspiel und 2 für:Rückspiel

    Gruppe A:

    Stages: 1= Shadow Mosis 2= Lylat-Patrouille

    Team 1:
    Brawlkoks: 3394-5052-6751
    Kevkashkeß: 4940-6913-4803

    Team 2:
    Liefrespa:
    hand: 2793-2048-3067

    Team 3:
    Tempelgeist: 2879-1135-4326
    ramsleier: 3236-8023-4999

    Team 4:
    Rey Mysterio Fan: 2406-6582-0101
    DoGGy: der Code, den ich von RMF bekomen habe, hat keine 12 Zahlen


    kk, die Hinrunde kann man in der gruppe A knicken. Dann wird eben alles in der Rückrunde geregelt. Es sind nur 2 erschienen, deshalb.

    Gruppe B:

    Stages: 1= Die belagerte Burg 2= Brücke von Eldin

    Team 5:
    SaGa:
    Shrang:

    Team 6:
    Robinho07: 1461-7648-3743
    Necterdevil: 1676-5134-5593

    Team 7:
    Lytura: 3909-8966-7172
    Kruja: 4597-0923-1825

    Team 8:
    pazZ1:1805-3644-0937
    sein bro: siehe oben

    Ergebnisse der Hinrunde:

    Team 6 vs Team 7: 0-2 für Team 7

    Team 6 vs Team 8: 2-1 für team 6

    Team 7 vs team 8: 2-1 für team 7


    Die Kämpfe gegn Team 5 müssen noch ausgetragen werden.

    Punkte:
    Team 5: coming soon
    Team 6: 2
    Team 7: 4

    Team 8: 2



    Imo von 13-15 Uhr im chat sein. Dies gilt nur für die betroffene Gruppe. Man hat auch noch die möglichkeit von 22-02 Uhr im chat zu sein. Also diese beiden Zeitzonen.

    Ich hab dann alles gesagt. Ich habe alles organisiert, ob es jetzt vergebens ist, wird sich noch zeigen. Ich halte mich aber strickt an den Plan. Es wird nichts nachgeholt. Wer net erscheint, hat einfach keine Punkte, für die betroffene Runde.

    Hier sind alle Grupppen aufgelistet:http://www.forumla.de/f-super-smash-...s2-84908/page6
    In diesem Thread werde ich nur die ergebnisse posten. Also, falls es was zu sagen gibt, dann hier: http://www.forhttp://umla.de/f-super-smash-bros-br...ier-2vs2-84908

  2. Anzeige

    2vs2 Turnier: Gruppenphase

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: 2vs2 Turnier: Gruppenphase

    ich kann mit wii aber nicht in den chat

  4. #3
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: 2vs2 Turnier: Gruppenphase

    Ich werde morgen um 0 Uhr nicht können, entweder Necterdevil findet einen
    Ersatz für mich morgen oder wir müssen absagen. Heute würde ich können,
    übermorgen hätte ich Zeit und morgen Vormittag wohl auch aber nicht gegen
    Abend oder Nacht.

  5. #4
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: 2vs2 Turnier: Gruppenphase

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Ich werde morgen um 0 Uhr nicht können, entweder Necterdevil findet einen
    Ersatz für mich morgen oder wir müssen absagen. Heute würde ich können,
    übermorgen hätte ich Zeit und morgen Vormittag wohl auch aber nicht gegen
    Abend oder Nacht.
    Dann können wir es j aso um 15:00 Uhr versuchen. Oder was ist dir recht?

    @ssbb boy: Dann poste einfach alles wissenswerte in den 2vs2 Turnier Thread. Wird sich schon machen lassen. Bist j ain meiner Gruppe.

  6. #5
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: 2vs2 Turnier: Gruppenphase

    Ich weiß es nicht ganz genau, ob ich da noch da bin, aber ich denke schon

  7. #6
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: 2vs2 Turnier: Gruppenphase

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht ganz genau, ob ich da noch da bin, aber ich denke schon
    Der Chat ist von 13:30 bis 15:00 Uhr geöffnet

    Bis dahin sollten sich alle aus der Gruppe B versammelt haben

  8. #7
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: 2vs2 Turnier: Gruppenphase

    ma so ne frage

    welcher chat bitte ^^

  9. #8
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: 2vs2 Turnier: Gruppenphase

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    ma so ne frage

    welcher chat bitte ^^
    Der 2vs2 chat.

    Siehe oben iwo. Nja, du bist eh net in der Gruppe B.

  10. #9
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: 2vs2 Turnier: Gruppenphase

    naja wo finde ich den steht oben nich o.O also ich meine dann für morgen

  11. #10
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: 2vs2 Turnier: Gruppenphase

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    naja wo finde ich den steht oben nich o.O also ich meine dann für morgen
    Ist alles auf der Seite 6 aufgelistet.

    Hier:http://www.forumla.de/f-super-smash-...s2-84908/page6

  12. #11
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: 2vs2 Turnier: Gruppenphase

    da steht auch nichts wo der chat is ^^ kannste mir doch einfach sagen wo ist der chat muss ja irgendwie dahin kommen sonst werden wir ja disqualifiziert -.

  13. #12
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: 2vs2 Turnier: Gruppenphase

    doch der muss aber da sein neben der spielhalle und den blogs da zwischen muss das eigentlich sein

  14. #13
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: 2vs2 Turnier: Gruppenphase

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    da steht auch nichts wo der chat is ^^ kannste mir doch einfach sagen wo ist der chat muss ja irgendwie dahin kommen sonst werden wir ja disqualifiziert -.
    Ganz Normal im Forumla chat. Ich weiss net was du meinst

    Dort ist ein Raum mit 2vs2 Turnier. Dort kannste rein. Bei dir ist es aber ert Morgen der Fall.

    13-15 Uhr und nochmal 22-02 Uhr Das sind die 2 Zeiten an denen man zocken kann und wo der chatraum geöffnet wird.

  15. #14
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: 2vs2 Turnier: Gruppenphase

    okay danke nu weis ich bescheid das wollte ich wissen!!!

  16. #15
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: 2vs2 Turnier: Gruppenphase

    Alle aus der gruppe C in den chat bitte. Meine Zeit ist auch begrenzt. Wer net bis um 15:00 Uhr auftaucht, muss es dann um 22-00 Uhr tun. Ansonsten hat man für die Hindrunde 0 Punkte.

    Ich kann hier net jedem hinterherrennen -__-. Wenn man sich schon der Vewarntwortung stellt sich bei einem turnier anzumelden, sollte man auch zu seinen Spielzeiten auftachen. Keienr kann mir erzählen, dass sie net wissen, wann das sein soll. Das es gerade net so läuft wie ich es mir vorgestellt habe, ist ja mal klar.

  17. #16
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: 2vs2 Turnier: Gruppenphase

    ich werde pünktlich da sein keine angst,nur ob meta da is weiß ich nich.kann nur nich im chat und an wii gleichzeitig sein weil beides woanders steht.
    naja,wird schon

  18. #17
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: 2vs2 Turnier: Gruppenphase

    ich kann im moment auch nich bin dann in der zeit 22-00 uhr im chat !!!!

  19. #18
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: 2vs2 Turnier: Gruppenphase

    Hey, Jungs.Usere Hinrunde is Morgen oder?da bin ich da.Nur eine schlchte nachricht.

    Am Donnerstag fahren wir in Urlaub.Und am mitwoch sind die Vorrunden vorbei.Wenn Sheep und ich also ne runde weiterkommen, bin ich bis Sonntag blockiert.

    Was machn wir jetzt?

  20. #19
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: 2vs2 Turnier: Gruppenphase

    Zitat Meta Knight Beitrag anzeigen
    Hey, Jungs.Usere Hinrunde is Morgen oder?da bin ich da.Nur eine schlchte nachricht.

    Am Donnerstag fahren wir in Urlaub.Und am mitwoch sind die Vorrunden vorbei.Wenn Sheep und ich also ne runde weiterkommen, bin ich bis Sonntag blockiert.

    Was machn wir jetzt?
    Also, da gibt es ja eig. noch die Rückspiele. Die wären für die Gruppe D am Freitag. Er müsste sich nen Ersatzpartner ballern. Nja, also für die Gruppe C dann die letzde Chance um 22-00 Uhr im Chat zu sein.

  21. #20
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: 2vs2 Turnier: Gruppenphase

    Wann sind denn die Rückspiele für Gruppe B?
    Denn mein Bruder ist für ein paar Tage weg (bis Mittwoch oder Donnerstag?)

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2vs2 Turnier: KO Runden: Die Paarings sehen wie folgt aus: K93-Kalli94 vs Lytura-Kruja Tenku-swiss vs pazZ1-sirus22 Dark_tezuka-Red Blaze vs Robin123-Arceus2 ...

  2. SSBB-Turnier 6 (Gruppenphase+Ko-Phase): Die Regel sehen folgendermaßen aus(wurden abgestimmt!): Stock:3 Typ:1on1 Items:Ohne Charcter-wechsel:4 verschiedene(kann man) Es wird...

  3. Tunier 2vs2: Also leute wer hätte ma bock auf 2vs2 tunier? leider weiß ich das ich alleine nicht in der lage wäre so ein tunier durchzuführen bin auch nicht...

  4. SSBB-Turnier 6 (Gruppenphase+Ko-Phase):