Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    2vs2 Turnier: KO Runden

    Die Paarings sehen wie folgt aus:

    K93-Kalli94 vs Lytura-Kruja

    Tenku-swiss vs pazZ1-sirus22


    Dark_tezuka-Red Blaze vs Robin123-Arceus2

    BaBa flirt-Atq vs Fire-SFY





    Die Regeln:


    Stage: Schlachtfeld

    Stock:5

    Zeitbegrenzung: keine

    Gespielt wird: best of threee

    Diese Regeln gelten für das Viertel- und Halbfinale




    Spiel um Platz 3:

    Stage: Schlachtfeld

    Stock:5

    Zeitbegrenzung: keine

    Gespielt wird: best of five



    Regeln für das Finale:

    Stage: Letzde Station

    Stock: 5

    Zeitbegrenzung: keine

    Gespielt wird: best of five



    Es kann scon Morgen anfangen. Doch voerst will ich von jedem eine bestätigung, dass sie auftauchen werden. Erst wenn ich von allen eine bestätigung habe, kann es anfangen.

  2. Anzeige

    2vs2 Turnier: KO Runden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: 2vs2 Turnier: KO Runden

    Arceus und ich werden auf alle Fälle auftauchen, so eine Chance lassen wir uns nicht entgehen.

  4. #3
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: 2vs2 Turnier: KO Runden

    Jo ich und SFY werden da sein aber müssen wir wieder so doof in den Chat >.<?
    Oder können wir das auch unter uns regeln weil nicht jeder immer Zeit hat wäre es besser wenn die 4 was unter sich ausmachen und es hier posten

    PS: omg wir müssen gegen Baba und co.! Das kann ja heiter werden xD

  5. #4
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: 2vs2 Turnier: KO Runden

    Zitat Fire Beitrag anzeigen
    Jo ich und SFY werden da sein aber müssen wir wieder so doof in den Chat >.<?
    Oder können wir das auch unter uns regeln weil nicht jeder immer Zeit hat wäre es besser wenn die 4 was unter sich ausmachen und es hier posten

    PS: omg wir müssen gegen Baba und co.! Das kann ja heiter werden xD
    tja, würdet ihr Gruppen 1, könnten wir uns erst im Halbfinale begegnen. Deine und die Reise von SFY Endet also dann im Viertelfinale

    lol, ne, bin mal gespannt, wie ausgehen wird.

    Ich regele alle sim Chat. Ich bin vorort usw. Dieses "joa, wir machen das schon mit den Gegnern aus" , funzt net....

    Also, es fehlen noch dutzende Bestätigungen.

  6. #5
    Red Blaze Red Blaze ist offline
    Avatar von Red Blaze

    AW: 2vs2 Turnier: KO Runden

    Also heute eh? ^^
    Heute ist gut als ich bin heute von 21 Uhr bis 2 Uhr oder so On.
    Mein Partner Dark_Tezuka wird vielleicht auch kommen, ich weiss es nicht genau.....

    Freu mich schon *evil lache* xD

  7. #6
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: 2vs2 Turnier: KO Runden

    Erst brauch ich von allen eine bestätiging...

    Omg, ist meini-ner laaaahm. Scheiss Spyware ficxxx meinen Superteuren PC...

  8. #7
    Dark_tezuka Dark_tezuka ist offline
    Avatar von Dark_tezuka

    AW: 2vs2 Turnier: KO Runden

    ok ich bin heute da
    mein gegnerisches team sollte heute kommen
    bin von 22-00 on

  9. #8
    Lytura Lytura ist offline

    AW: 2vs2 Turnier: KO Runden

    ich und kruja haben immer zeit wir könnten sogar jetzt

  10. #9
    Kalli Kalli ist offline
    Avatar von Kalli

    AW: 2vs2 Turnier: KO Runden

    ok Lytura wir können jetzt mit euch kämpfen.

  11. #10
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: 2vs2 Turnier: KO Runden

    Lytura-Kruja vs Kalli94-K93: 2/0 für Lytura und Kruja

    Die beiden sind im Halbfinale.

  12. #11
    Arceus2 Arceus2 ist offline
    Avatar von Arceus2

    AW: 2vs2 Turnier: KO Runden

    bin ich heute dran wenn ja das können wir den termit verschieben hab morgen schule

  13. #12
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: 2vs2 Turnier: KO Runden

    @Arceus-2 Wir beide sind im tea,m dran gegen Fire Blaze und irh Partner!!
    Heut enoch nicht, abe rmorgen wäre gut.. Hast du morgen gegen 17 Uhr oder so Zeit gegen die beiden zu kämpfen?

    Edit: @dark-teczuka
    Wir können schlecht von 22-0 Uhr on kommen, da schlafen wir! Wir müssen schließlich am nächsten Morgen um 6.20 Uhr auftshen (schule)!

  14. #13
    Arceus2 Arceus2 ist offline
    Avatar von Arceus2

    AW: 2vs2 Turnier: KO Runden

    ja dann kann ich

  15. #14
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: 2vs2 Turnier: KO Runden

    Tenku und swiss wann habt ihr zeit?
    Ich und mein Bruder sind auf jedenfall noch dabei @BaBa ^^

  16. #15
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: 2vs2 Turnier: KO Runden

    Mal sehen ob der online ist. Hab den in msn.

  17. #16
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: 2vs2 Turnier: KO Runden

    Wissen die überhaupt, dass sie ne Runde weiter sind? ..

  18. #17
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: 2vs2 Turnier: KO Runden

    Und dark_ezuka und Blaze, wann habt ihr Zeit für unseren kampf?
    Ich hätte vielleicht heute ab 17 Uhr Zeit oder morgern ab 18 h.

  19. #18
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: 2vs2 Turnier: KO Runden

    @pazZ1: Ja, das wissen sie. Die sind on, aber der eine kann nur ab 20 Uhr. Also sei um 20 Uhr im CHat, pazZ1.

  20. #19
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: 2vs2 Turnier: KO Runden

    Ok, ich werde on sein

    EDIT: Bin online ^^ und hab schon den Raum eröffnet
    EDIT 2: Wo seid ihr denn?

  21. #20
    Dark_tezuka Dark_tezuka ist offline
    Avatar von Dark_tezuka

    AW: 2vs2 Turnier: KO Runden

    leute ich habe erst am sonntag zeit um 18:00
    ich muss jetzt durch arbeiten die woche
    ich werde es noch blaze sagen sry leute

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Runden basierendes RPG: Guten Abend, wie der Name der Headline schon sagt, bin ich auf der Suche nach einen runden basierenden RPG, vorzugsweise PC, aber andere Konsolen...

  2. Zwölf Runden: Zwölf Runden (12 Rounds) http://www.forumla.de/bilder/2009/05/1604.jpg ÜBERBLICK Titel: 12 Runden Originaltitel: 12 Rounds ...

  3. Fifa 09 2vs2 PS3: Hi, kann mir jemand sagen ob / wie ich bei der PS3 Version von Fifa09 ein 2vs2 mit einem Freund zusammen starten kann? Zur Not auch gegen 2...

  4. Tunier 2vs2: Also leute wer hätte ma bock auf 2vs2 tunier? leider weiß ich das ich alleine nicht in der lage wäre so ein tunier durchzuführen bin auch nicht...

  5. 2vs2 Turnier: Gruppenphase: Die Gruppen: 1 steht für: Hinspiel und 2 für:Rückspiel Gruppe A: Stages: 1= Shadow Mosis 2= Lylat-Patrouille Team 1: Brawlkoks:...