Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300
  1. #1
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    4er Brawl ~Jeder gegen Jeden~ Turnier

    Ich hoffe ihr versteht den Titel

    Also ich eröffne ein 1 vs. 1 vs. 1 vs. 1 Matchturnier

    Regeln:

    Teilnehmeranzahl: 16
    Items: keine
    Charas: alle sind erlaubt
    Stages: alle sind erlaubt, also jeder kann wählen was er will
    Stock: 5


    Turnierablauf:

    In den Vorgruppen gibt es 4 Gruppen(mit jeweils 4 Spielern). Der Gewinner kommt eine Runde weiter.

    Die zweite Runde ist eigentlich schon Finale...da kämpfen also die 4 Gewinnerbrawler aus der Gruppenphase.


    Das Turnier beginnt, sobald 16 Spieler teilnehmmen und die Gruppen ausgelost sind.

    Schreibt bitte euren FC und Ingame-Name hin


    Falls ihr noch Fragen habt...fragt einfach


    Möge die Macht mit euch sein...


    Peace

  2. Anzeige

    4er Brawl ~Jeder gegen Jeden~ Turnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: 4er Brawl ~Jeder gegen Jeden~ Turnier

    Dann bin ich mal der erste, der dich lobt und sich in diesem originellen Turnier anmeldet.

    IGN: Robin

    FC: siehe meine nette Sig.

  4. #3
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: 4er Brawl ~Jeder gegen Jeden~ Turnier

    ich bin auch mit dabei infos in der sig

  5. #4
    master_ike master_ike ist offline
    Avatar von master_ike

    AW: 4er Brawl ~Jeder gegen Jeden~ Turnier

    würd gern mitmachen wi-fi geht net

  6. #5
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: 4er Brawl ~Jeder gegen Jeden~ Turnier

    Das is ja mal cool bin dabei Daten in der Sig

  7. #6
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: 4er Brawl ~Jeder gegen Jeden~ Turnier

    ich mach mit siehe sig ^^

  8. #7
    Raffnix Raffnix ist offline
    Avatar von Raffnix

    AW: 4er Brawl ~Jeder gegen Jeden~ Turnier

    Hm wärs nich besser die besten 2 würden weiter kommen?
    Da es auch passiern könnte das alle erstmal einen aussschalten xD
    Wenn immer 2 weiter kommen würden könnte man auch noch gut Double Elimmination system machen(Dies ist eigentlich bei jedem Turnier so damit der beste nicht gleich schon z.b in der ersten Runden rausgeworfen werden kann und ganz sicher die beiden besten im Finale sind)

  9. #8
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: 4er Brawl ~Jeder gegen Jeden~ Turnier

    Zitat Raffnix Beitrag anzeigen
    Hm wärs nich besser die besten 2 würden weiter kommen?
    Da es auch passiern könnte das alle erstmal einen aussschalten xD
    Wenn immer 2 weiter kommen würden könnte man auch noch gut Double Elimmination system machen(Dies ist eigentlich bei jedem Turnier so damit der beste nicht gleich schon z.b in der ersten Runden rausgeworfen werden kann und ganz sicher die beiden besten im Finale sind)
    1. Raff hat recht .. das wär besser

    2. bin dabei ^^ Daten in der Sig ..
    ingame: pazZ

  10. #9
    Raffnix Raffnix ist offline
    Avatar von Raffnix

    AW: 4er Brawl ~Jeder gegen Jeden~ Turnier

    Naja meld mich einfach dann auch ma an^^
    Hoff aber das das so gemacht wird wie ich vorgeschlagen hab

    Daten in der sig^^

    Würd dir gern helfen bei diesem Turnier, wenn du nichts dagegen hast
    werd dann schon dafür sorgen das alle sich melden sonst sinds sie weg xD

    Edit: Deathline wär dann auch praktisch, da es immer 4 sind, würd ich sagen pro Runde 5 Tage^^

  11. #10
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: 4er Brawl ~Jeder gegen Jeden~ Turnier

    Ich mache auch mit.
    Daten in der Sig.
    Aber muss schauen, dass letzte mal als ich on gehen wollte in SSBB kam ein Fehlercode und es ging einfach nicht.

  12. #11
    Raffnix Raffnix ist offline
    Avatar von Raffnix

    AW: 4er Brawl ~Jeder gegen Jeden~ Turnier

    Teilnehmer:

    1.BuLL§hiT................3781-1935-5358..........BULL(ich schätz ma der Leader macht mit)
    2.Robin123................4640-0403-8246..........Robin
    3.ssbb boy................4081-7144-6845..........bros
    4.Dhaos....................1332-9165-4729..........Dhaos
    5.ysglnd....................1848-3883-6543..........DNL
    6.pazZ1....................1805-3644-0937...........pazZ
    7.Raffnix....................4725-9771-0454..........Raff
    8.Zelda Power.............1032-3132-5554..........-NO-
    9.Tetzi......................0087-4283-0648..........Tetzi
    10.Supershadow..........4897-7978-8109...........Ben
    11.MasterRoy..............2277-8087-0174..........roy

    Es sind noch 5 Plätze frei (11/16)

  13. #12
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: 4er Brawl ~Jeder gegen Jeden~ Turnier

    HAB BOCK!
    FC steht in der Signatur
    *mitmachen will*
    das wäre dann mein erstes Turnier :O

  14. #13
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: 4er Brawl ~Jeder gegen Jeden~ Turnier

    Ich mach dann auch ma mit ^^
    Daten in der Sig.

  15. #14
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: 4er Brawl ~Jeder gegen Jeden~ Turnier

    cooooool damit nur noch 4

  16. #15
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: 4er Brawl ~Jeder gegen Jeden~ Turnier

    ich mach mit fc 2277-8087-0174 ingame roy

    mfg
    master

  17. #16
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: 4er Brawl ~Jeder gegen Jeden~ Turnier

    Zitat Raffnix Beitrag anzeigen
    Hm wärs nich besser die besten 2 würden weiter kommen?
    Da es auch passiern könnte das alle erstmal einen aussschalten xD
    Wenn immer 2 weiter kommen würden könnte man auch noch gut Double Elimmination system machen(Dies ist eigentlich bei jedem Turnier so damit der beste nicht gleich schon z.b in der ersten Runden rausgeworfen werden kann und ganz sicher die beiden besten im Finale sind)
    Hört sich nicht schlecht an...na gut meinetwegen^^

  18. #17
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: 4er Brawl ~Jeder gegen Jeden~ Turnier

    lol da hab ich ja doch ne kleine chance lol

  19. #18
    Raffnix Raffnix ist offline
    Avatar von Raffnix

    AW: 4er Brawl ~Jeder gegen Jeden~ Turnier

    LAG:Sollte es bei einer Gruppe laggen, werde ich diese in 2 Gruppen aufteillen(also 1on1)die beiden Gewinner kommen dann weiter.Die beiden Verlierer kommen dann ins Looser Bracket^^

  20. #19
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: 4er Brawl ~Jeder gegen Jeden~ Turnier

    das ist aber mies wenn man einen starken gegner erwischt bei 1 on1 obwohl man zweit stärkster ist

  21. #20
    Raffnix Raffnix ist offline
    Avatar von Raffnix

    AW: 4er Brawl ~Jeder gegen Jeden~ Turnier

    1.Wir könnten es auch so machen das dann jeder aus der Gruppe gegen jeden muss.Aber da das aufgrund der inaktivität hier wahrscheinlich nichts wird hab ich das abgekürzt.
    Sollten aber wirklich die beiden besten gegeneinander ist das auch nicht so schlimm da diese dann ja eh noch eine Chance haben, dafür is das Double Elimination System ja da^^

Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr: Da die letzten Wochen immer nur maximal 4 Leute zu meinem Turnier erschienen sind, hab ich mal im PNF-Chat ne Umfrage gemacht, zu welcher Zeit die...

  2. MKW-Turnier jeden Montag um 19 Uhr: Ich werde ab sofort jeden Montag um 19 Uhr ein MKW-Turnier veranstalten. Somit findet nun jeden Tag ein Turnier statt in Forumla :yeah: Da ich bei...

  3. MKW-Turnier jeden Dienstag um 20 Uhr: Da Mani inaktiv geworden ist und sein Turnier nicht mehr macht, mache ich nun ein Turnier jeden Dienstag um 20 Uhr. Der FC ist der gleiche wie beim...

  4. Turnier jeden Sonntag um 20 Uhr: Nun findet auch Sonntags ein Turnier bei mir statt^^ Regeln für das heutige Turnier: Mario Party 1-Turnier Erlaubt sind nur Charactere, die...

  5. Black Brawl Stormer Wii Clan : Jeder ist Willkommen: Den Black Brawl Stormer Wii Clan (BBS) gibt es schon mehr als ein Jahr Bald wird unsere Page in neuem Glanz erleuchten Und wir suchen noch...