Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72
  1. #1
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    Clanwar gegen euer board!!

    Wir, der Clan Critical Touch, möchten gegen euer Board einen SSBB Clanwar spielen!

    Gespielt wird im 5on5 ; jeder gegen jeden.
    Also stellt eure 5 besten Spieler zusammen und lasst sie gegen uns in die Schlacht ziehen.

    Als Termin schlage ich vor ,dass in der Woche von 22.12. bis 28.12. die ganzen Matches gespielt werden. ich denk eine Woche reicht zur Organisation und dann können auch locker in einer Woche alle Matches gespielt werden.

    Für Critical Touch bin ich der Ansprechpartner. Bitte macht euch aus wer von eurer Seite die Organisation übernimmt.

    Ich bin zu erreichen unter:
    ICQ 289202707
    MSN ChristophRechberger@gmx.at
    IRC Quakenet #gsb

    oder hier im Thread

    von unserer Seite aus werden vorrausichtlich folgende Spieler antreten:

    stRIP (ICQ = 364-435-396)
    L!te (ICQ = 207-713-027)
    reaper (ICQ = 475-970-491)
    Frozzn (ICQ = 220-724-005)
    l!nk (ICQ = 289-202-707)

    um die Matches dann zu bestreiten bitte kontaktiert euren Gegner vorher um genaueres zu besprechen.

    Regeln:

    Es wird bo3 (best of three) gespielt. jedes gewonnen bo3 = ein Punkt.

    Stocks: 03
    Handicap: off
    Damage Ratio: 1.0
    Stage Choice: Choose
    Stock Time Limit: 08:00
    Team Attack: on
    Pause: on/off
    Score Display: off
    Damage Gauge: on
    Items: off

    Stages:

    Ausnahmslos nur neutrale Stages.

    Battlefield
    Final Destination
    Smashville
    Yoshis Island

    Stagewahl

    Die erste Stage eines Matches wird über des Striking Procedure System ermittelt. Dabei bestimmen beide Teams solange abwechselnd eine Stage aus dem Starterpool, welche daraufhin nicht mehr gewählt werden kann, bis nur noch eine übrig bleibt. Der Herausforder startet die Striking Procedure.

    Spielablauf

    Gespielt wird im Bo3 Modus und mit Counterpicksystem. Das heißt, dass nach der ersten Stage, die Battlefield oder eine andere neutrale Stage stellen kann, die Stage des Verlieres der ersten Stage als nächstes kommt. Sollte nun der andere Spieler gewinnen, kommt seine Stage als nächste, um das Match zu entscheiden. Sollte ein Spieler zwei Stages hintereinander gewinnen, hat er auch das Match gewonnen und die dritte Stage muss nicht mehr gespielt werden.

    Sollte es zu einem Sudden Death kommen, wird dieses nicht gespielt. An dieser Stelle entscheidet zuerst die Zahl der verbleibenden Versuche, dann die momentane Schadensanzeige bei Ende des letzten Matches. Sollten auch diese übereinstimmen, wird ein Entscheidungsmatch mit einem Versuch auf Zwei Minuten gespielt. Sollte es nochmals zu einem Sudden Death kommen, gewinnt auch hier der Spieler mit dem niedrigerem Schadenswert. Bei einer Übereinstimmung wird wieder ein Entscheisungsmatch mit den gleichen Einstellungen gespielt.

    Verbindungsabbruch

    Wer einen Verbindungsabbruch hat, sollte sofort nach diesem wieder das Spiel betreten bzw. mit dem Gegenspieler Kontakt aufnehmen.
    Die jeweilige Stage die gerade gespielt wurde, gilt dann als "Verloren", außer man einigt sich darauf, das die Stage wiederholt wird.

    Endergebnis

    Für jede gewonnene Stage bekommt der Spieler einen Punkt, sodass am Ende eine der folgenden Möglichkeiten als Ergebnis eingetragen wird:

    - 2:0
    - 2:1
    - 0:2
    - 1:2

    und wie gesagt jedes gewonnen bo3 = ein Punkt fürs Team.

  2. Anzeige

    Clanwar gegen euer board!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Clanwar gegen euer board!!

    Also ich wäre direkt mal der erste Bewerber. Wenn sich mehr als 5 Teilnehmer hier als Bewerber herausstellen, würde ich vorschlagen, dass man um einen Platz als Teilnehmer des CW kämpft, wenn man die Teilnahme eines bestimmten Bewerbers in Frage stellt.

  4. #3
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Clanwar gegen euer board!!

    Ich bin auch dabei ..

  5. #4
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Clanwar gegen euer board!!

    Ihr fordert aber auch alles heraus xD

    es gibt hier bei forumla aber keinen wirklichen Chef, aber ich wäre bei nem Boardwar auf jeden Fall dabei

    wird bestimmt ganz lustig werden ^^

    Wegen der Auswahl wer teilnimmt kann eigentlich nur ein Turnier entscheiden oder halt abstimmen lassen ;D

    Naja Turnier wäre meine Lösung =)

  6. #5
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Clanwar gegen euer board!!

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Ihr fordert aber auch alles heraus xD

    es gibt hier bei forumla aber keinen wirklichen Chef, aber ich wäre bei nem Boardwar auf jeden Fall dabei

    wird bestimmt ganz lustig werden ^^

    Wegen der Auswahl wer teilnimmt kann eigentlich nur ein Turnier entscheiden oder halt abstimmen lassen ;D

    Naja Turnier wäre meine Lösung =)
    Ein Turnier ? xD

    Du weißt schon , wie die Turniere hier in Forumla ablaufen , ja ? xD

    Wir schicken einfach unsere besten 5 heraus und wenn man jemanden anzweifelt , spielt man einfach gegen den jenigen um ihn zu testen

    - Meine Meinung

  7. #6
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Clanwar gegen euer board!!

    mir ist egal wie ihr da regelt ^^ aber bis ende nächster woche sollte euer team stehn.

  8. #7
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: Clanwar gegen euer board!!

    Das kann ja was werden XD

    Ich wette das Board verliert ^^

  9. #8
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Clanwar gegen euer board!!

    ich würde auch mitmachen, aber nur wenn sich keine 5 finden

  10. #9
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Clanwar gegen euer board!!

    ich bin dafür dass CYVE aufjedenfall dabei ist

  11. #10
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Clanwar gegen euer board!!

    Ach du sch***** ihr fordert nen haufen spieler heraus die keine große zusammenkunft haben außer dasselbe spiel zu spielen^^
    Nja wünsch euch viel glück ^^
    bis jetz wollen schon 4 mitmachen...bis die sich alle infrage gestellt haben wirds dauern xDD

  12. #11
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Clanwar gegen euer board!!

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    ich bin dafür dass CYVE aufjedenfall dabei ist
    Ja ich auch.

  13. #12
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Clanwar gegen euer board!!

    wir sollten alle abstimmen

  14. #13
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Clanwar gegen euer board!!

    Wie wärs wenn wir ein kleines Turnier veranstalten würden und die besten 5 dann nehmen?

  15. #14
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Clanwar gegen euer board!!

    dann hau mal rein ^^
    ich bin für ne kurze anmelde frist damit auch nur aktive dabei sind.

    das problem beim turnier ist aber, dass wenn 2 gute am anfang gegeneinander spielen fällt ein guter weg und ein shclechterer wird bevorzugt

  16. #15
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Clanwar gegen euer board!!

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen

    das problem beim turnier ist aber, dass wenn 2 gute am anfang gegeneinander spielen fällt ein guter weg und ein shclechterer wird bevorzugt
    Genau deshalb wäre ich für Abstimmen :O



  17. #16
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Clanwar gegen euer board!!

    Da es am 22.12. schon zum CW kommen soll, würde ichs agen das die Leute noch Zeit bis zum 19.12. haben um sich dafür anzumelden.

    Dann werden wir erstmal sehen, wieviele überhaupt Interesse haben an diesem War und dann können wir noch entscheiden ob wir Qualifikationsmatches veranstalten oder abstimmen lassen (können ja auch Beides machen xD)

    am Besten sollte jeder, der sich hier anmeldet ICQ angeben, weil die Termine anscheinend über ICQ abgeklärt werden sollen.

    meine ICQ Nummer wäre dann 468-375-187

    die Leute sollen bitte ihre ICQ Nummer noch posten, die sich davor angemeldet haben

    ich werde l!nk mal adden x)

  18. #17
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Clanwar gegen euer board!!

    Meine ICQ Nummer:

    364-123-088

  19. #18
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Clanwar gegen euer board!!

    lol bis jetzt haben sich nur 4 gemeldet :/

    Wenn das so weiter geht werden wir nicht einmal 5 voll bekommen xD

    Hopp .. ich hab doch so viele gute in meiner Liste .. meldet euch einfach mal an .. eliminieren können wir später immer noch ^^

  20. #19
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Clanwar gegen euer board!!

    Zitat CrazYVolumE Beitrag anzeigen
    lol bis jetzt haben sich nur 4 gemeldet :/

    Wenn das so weiter geht werden wir nicht einmal 5 voll bekommen xD

    Hopp .. ich hab doch so viele gute in meiner Liste .. meldet euch einfach mal an .. eliminieren können wir später immer noch ^^
    Dann mach ich mal mit...^^

  21. #20
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Clanwar gegen euer board!!

    ich melde mich nicht, weil ich sicherlich nicht gut genug bin. falls euch spieler fehlen würden, würde ich aber im notfall teilnehmen

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Clanwar: Halo 3: Wer Lust hat einen Clanwar gegen den XPC-Clan zu veranstalten kann sich ja mal bei mir melden (über XBL oder hier im Forum). germany mfg

  2. Suche Wii Fit mit Balance Board oder Balance Board einzeln!: Hallo Leute, wie oben beschrieben suche ich entweder ein einzelnes Balance Board oder Wii Fit mit Balance Board... dann hätte ich das Spiel an...

  3. Tausche meine neue Wii gegen eine mit d2B Board!: Hi Leute, ich habe eine neue Wii bekommen und würde gerne einen Wiikey einbauen. Das Problem ist nur, dass meine ein neues Board mit "Cut Pins"...

  4. Tausche meine neue Wii gegen eine mit d2B Board!:

  5. GoW Clanwar?: Moin, wer möchte und lust hat auf ein Clanwar kann mich unter "Black Saiden" in die Freundesliste nehmen! Darauf hin können wir weiteres...