Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92
  1. #21
    SpeedLink SpeedLink ist offline
    Avatar von SpeedLink

    AW: Crystal Core Turnier

    Sasuke92 wenn dein Gegner in den nächsten 2 Tagen nicht sich meldet springt fire ien.Achso majin pn me pls.

  2. Anzeige

    AW: Crystal Core Turnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kirby22 Kirby22 ist offline
    Avatar von Kirby22

    AW: Crystal Core Turnier

    Tut mir Leid Sasuke! Hatte viel zu tun. Könntest du am.... Montag nächste Woche?

  4. #23
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Crystal Core Turnier

    ok auch wenns etwas spät

  5. #24
    SpeedLink SpeedLink ist offline
    Avatar von SpeedLink

    AW: Crystal Core Turnier

    Achso und wen der Gegner nach 15 min nach Termin beginn nicht da ist verliert er automatisch.
    Wenn beide nicht da sind anderer Termin.

  6. #25
    SpeedLink SpeedLink ist offline
    Avatar von SpeedLink

    AW: Crystal Core Turnier

    So mein Gegner is nicht zum Termin erschienen.!6o uhr so. also falls es dan heißt es wär mit der regel der nichterschein zu knapp gewesen im Chat stehts schon seit 2 tagen

  7. #26
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Crystal Core Turnier

    dafür brauchste 1. mal kein doppelpost zu machen und 2. ist diese regelung lächerlich.


    meinste ernsthaft jeder guggt in den chat rein? und 10 min vor einem tunierspiel einfach so ne regel ins forum zu stellen is ziemlich dreist.

    wenn das spiel bis zum ende der frist nicht gespielt wurde, dann scheidet einfach derjenige aus, der den zuletzt vereinbarten termin nicht eingehalten hat, punkt...


    EDIT:

    wenn du schon regeln erstellst, dann mach das VOR dem tunierstart klar und nicht einfach mittendrin und dann auch noch so wie es dir gerade passt.

    außerdem unfair denen gegenüber die vor dieser regelung nicht zum spiel erschienen sind...wie gesagt sowas MUSS vor dem tunierstart gesagt werden! (oder zumindest am anfang einer tunier-runde)


    dass du hiermit eine runde weiter bist ist einfach lächerlich und zugleich zum lachen...mach einfach dein spiel und gut is -.-'

    EDIT2:

    so viel zu deinem "durchgeplanten" tunier-verlauf ...


    EDIT3:

    die editier-funktion ist wirklich toll, die sollten andere user vielleicht mal in erwägung ziehen.

  8. #27
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Crystal Core Turnier

    Ich entschuldige mich, dass ich den Termin nicht einhalten konnte. Hatte leider was zu erledigen und kam erst jetzt online. Mich deshalb (und mit so einer kurzfristigen Regel) zu desqualifizieren ist aber nun wirklich unfair.

    Ich hab jedenfalls von jetzt an bis 00:00 Zeit für einen zweiten Termin und bis 5 Juli dauerts ja sowieso noch.

  9. #28
    SpeedLink SpeedLink ist offline
    Avatar von SpeedLink

    AW: Crystal Core Turnier

    Ok lass nen neuen Termin machen.Regel streiche ich.

    Und ja die editier funktion hat sepiroth auch gefunden.hoffentlich scafft er jezt auch das puzzle für dreijährige

  10. #29
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Crystal Core Turnier

    Zitat SpeedLink Beitrag anzeigen
    Ok lass nen neuen Termin machen.Regel streiche ich.

    Und ja die editier funktion hat sepiroth auch gefunden.hoffentlich scafft er jezt auch das puzzle für dreijährige

    und du hast noch nicht einmal verstanden, dass meine edits eine anspielung auf ne gewisse person über meinem post war, die zufällig einen unnötigen doppelpost gemacht hat

    btw. Znarf das mit morgen geht auf jeden fall klar...werd ab 18.00 uhr on sein

  11. #30
    SpeedLink SpeedLink ist offline
    Avatar von SpeedLink

    AW: Crystal Core Turnier

    Meine WII ist nun schrott.Geht nicht mehr an.öSo Fire könntest du dann gegen Majin antreten???

  12. #31
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Crystal Core Turnier

    warte nun schon seit 16 uhr auf kirby22
    wir haben uns um 16 uhr verabredet aber seitdem is er noch nich on gewesen >.<

  13. #32
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Crystal Core Turnier

    witziger weise habe ich auch ein wii problem...und zwar scheint mein laufwerk einen macken zu habe...sie will einfach keine discs (ausser gc discs) mehr lesen...znarf sorry, aber vielleicht treff ich dich ja morgen noch, solange bin ich bei nem kumpel bei dem ich zoggen könnt.

  14. #33
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Crystal Core Turnier

    Autsch... Es scheint ja alles schief zu laufen.

    Ich warte jedenfalls auf einen Terminvorschlag, Fire.
    (Wenn sich das Turnier jetzt überhaupt noch lohnt )

  15. #34
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Crystal Core Turnier

    iwie läuft nix mehr...
    ich hab mich eig. am dienstag mit meinem gegner verabredet aber bis heute waar er noch nicht da...

    beim nächsten turnier würd ich auf ide user achten, also nur vertrauenswürdige user mitmachen lassen

  16. #35
    Kirby22 Kirby22 ist offline
    Avatar von Kirby22

    AW: Crystal Core Turnier

    Zitat sasuke 92 Beitrag anzeigen
    iwie läuft nix mehr...
    ich hab mich eig. am dienstag mit meinem gegner verabredet aber bis heute waar er noch nicht da...

    beim nächsten turnier würd ich auf ide user achten, also nur vertrauenswürdige user mitmachen lassen
    Ich hatte Wandertag und war erst im 17 Uhr zu Hause. Die Sonne war so heiß und ich hatte einfach keine Lust mehr! Tut mir Leid, ich muss aussteigen... Habe in den Ferien keine Zeit mehr und die Deadline war zu knapp.
    @Sasuke: Nur weil manche User mal etwas anderes vor haben als jeden Tag on zu kommen, kann man sie nicht einfach aus dem Tunier ausschließen. Das wäre einfach nur egoistisch! Es gibt auch Leute die nicht Computer-Süchtig sind, also können sie ja ihr Leben leben.
    Ich will dich damit ja nicht angreifen und ich will auch nicht sagen du seihst Computer-Süchtig, aber mich stört es einfach, das du meinst du könntest bei einem anderen Tunier einfach User ausschließen. Also mir ist das alles zuviel. Ich steige aus!

  17. #36
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Crystal Core Turnier

    wenn man schon an einem turnier teilnimmt, dann müsste man auch schon zu verabredeten zeitpunkten erscheinen... wenn man halt keine lust hat dann sollte man sich von voren rein nich anmelden...
    und ich habe auch keine user ausgeschlossen, ich habe nur ein vorschlag gemacht, damit nächste turniere nicht so auseinander geraten...

    btw. lebe ich auch mein leben... ich betreibe 4 mal sport in der woche ( fußball und kung fu) und treffe mich mit meinen freunde und unternehme auch was mit der familie !

  18. #37
    Kirby22 Kirby22 ist offline
    Avatar von Kirby22

    AW: Crystal Core Turnier

    Ich war eben fertig und vorher hatte ich ja Lust. Immer wenn ich on war, warst du ja nicht da. Wir hören jetzt aber auf zu diskutieren, sonst rastet das in Spam aus!
    Ich steige nach wie vor aus und finde immer noch das Sasuke's Idee schwachsinnig ist.

    Gutes Tag noch!

  19. #38
    SpeedLink SpeedLink ist offline
    Avatar von SpeedLink

    AW: Crystal Core Turnier

    Kirby steig pls ich aus.Ich hab mich entschieden die Deadline auf den 25.Juli zulegen.Für Sepiroth such ich grad ersatz.Denn meine Wii kommt aus der Reparatur erst nächsten Monat.

  20. #39
    SpeedLink SpeedLink ist offline
    Avatar von SpeedLink

    AW: Crystal Core Turnier

    So Znarf,Majin und Sasuke ihr seit alle eine Runde weiter.Wenn jmd etwas dagegen hat soll er sich bitte bei mir melden.Der Grund dafür ist das sich das Turnier sonst nicht weiter führen lässt.Also was ist eig mit den anderen Kämpfen

  21. #40
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Crystal Core Turnier

    ich glaube die anderen werden sich so schnell nich melden =(
    also... mien vorschlag ist alle male nicht schwachinnig....mit seriösen usern würde so ein turnier glatt laufen

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crystal Core Die Rache der Schatten: Erneut überfielen die Schattenkrieger die Crystal Welt.Diesmal gibt es keinen Crystal Stein.Nun zählt Stärke.8Spieler 1 Monat und ein Sieger.UNd so...

  2. Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers: Entwickler: Square Enix Publisher: Nintendo Genre: Action Adventure/Rollenspiel Video(s): http://www.youtube.com/watch?v=0STLXGyv7ZQ

  3. Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers:

  4. Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers:

  5. Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers: Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers System: Nintendo Wii Genre: RPG Altersfreigabe: Freigegeben ohne...