Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    Ergebnissthred für SSBB Turnier auf New Pork City

    Hier BITTE nur Ergebnisse von SSBB Turnier auf New Pork City posten. Fragen kommen in den anderen Thread.

  2. Anzeige

    Ergebnissthred für SSBB Turnier auf New Pork City

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreamer Dreamer ist offline
    Avatar von Dreamer

    AW: Ergebnissthred für SSBB Turnier auf New Pork City

    Dreamer vs FE Soren

    0:2 Loose
    0:1 Loose
    0:2 Loose

    FE Soren hat klar ,deutlich und verdient gewonnen.
    Danke für die netten Matches.

  4. #3
    SSBB-FAN SSBB-FAN ist offline
    Avatar von SSBB-FAN

    AW: Ergebnissthred für SSBB Turnier auf New Pork City

    ich und ysglnd haben es hinter uns hier die ergebnisse :


    1. ich 2 leben er 0
    2. ich 1 leben er 0 (da hab ich nur mit glück gewonnen denn er hat mit wolf seite b gemacht und wärend der attacke brach die brücke ein und er flog runter ohne was machen zu können ^^")


    EDIT: das ist mein fünfhundertster beitrag xD (wer das liest muss mich bewerten xD)

  5. #4
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Ergebnissthred für SSBB Turnier auf New Pork City

    Halbfinale Robin123 VS BlackDragoon.

    Sieger: Robin123 (2:0)

    1. match (1/4)
    2. match (1/4)

  6. #5
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Ergebnissthred für SSBB Turnier auf New Pork City

    Sieger:WeeWii vs. SSBB Fan
    1.Kampf : 2:0
    2.Kampf : 0:1
    3.Kampf : 2:0
    Netter schöner fairer Kampf^^

  7. #6
    SSBB-FAN SSBB-FAN ist offline
    Avatar von SSBB-FAN

    AW: Ergebnissthred für SSBB Turnier auf New Pork City

    ja kann ich bestätig auch wenns manchmal ziemliche glücksache war xD trotzdem verdienter sieg für weewii ^^

  8. #7
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Ergebnissthred für SSBB Turnier auf New Pork City

    Ja glücksache^^
    Ich hatte pech mit Lucas und Falco XD ich hasse diesen rote Monster^^ UNd Lucas seiner Rettungstattacke^^

Ähnliche Themen


  1. SSBB Turnier: Ich Plane mal ein SSBB Turnier ... Regeln: -3 Stock -8 Min --Bei Time out gewinnt der, der am meisten Stock hat ---Wenn beide gleichviel Stock...

  2. SSBB Turnier 9!: Hiermit eröffne ich das 9.SSBB Turnier. Turnier Regeln: Teilnehmeranzehl:16 Stocks: 3 Time Limit: 08:00 Items: off 1on1-tournament

  3. SSBB Turnier auf New Pork City: Hai zusammen Ich veranstalte ein Turnier... Die Regeln sind Folgendermassen: Stage: New Pork City Item: nur Mr.Saturn Erscheinung: Viele...

  4. SSBB-Turnier!: An alle die ssbb lieben und verehren ist dasSSBB-Turnier ein MUSS.Also,macht mit!!!Ich erwarte euch. Musteranmeldung:Ingame Name : ...

  5. SSBB Turnier: Hi! Ich habe mir überlegt, dass es mal wieder Zeit für ein neues Tunier wäre! Datum: 24.05.2008 (nächster Samstag) Uhrzeit: ab...