Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 258
  1. #1
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    Forumla`s K.O Turnier!

    Hallo Liebe Damen und Herren!
    Durch die Ergebnisse der Umfrage habe ich gemerkt dass Interesse daran besteht an einem Turnier!
    Die Teilnehmer stehen schon fest.

    Die Regeln: (Ich will die Regeln sehr einfach halten da ihr nicht so die Competitve-Zocker seit )

    3 Stock
    8 min
    alle charaktere erlaubt
    stages: Battlefiled, Final Destination. Yoshis Island und Smashville
    stageregeln: vor dem set werdet ihr euch über die stage einigen.
    entweder sind beide für die gleiche stage oder ihr bannt nacheinander die stage die ihr nicht haben wollt
    zb: Spieler 1 bannt battlefield, Spieler 2 final destination, Spieler 1 Smashstadt

    die stage wär dann Yoshis Island

    der Verlierer des ersten matches darf dann von den 4 neutralen die aussuchen die er haben will.

    sieger des sets ist der der 2 von 3 Matches gewinnt
    natürlich keine items

    jo ich denk das wär es erstmal gewesen
    wegen preis ist pokefan zuständig

    die auslosung werde ich in 15 min bekannt geben dann könnt ihr eure matches machen

  2. Anzeige

    Forumla`s K.O Turnier!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GuitarKirby GuitarKirby ist offline
    Avatar von GuitarKirby

    AW: Forumla`s K.O Turnier!

    ok hört sich gut an

  4. #3
    MegaIke MegaIke ist offline
    Avatar von MegaIke

    AW: Forumla`s K.O Turnier!

    okay wie lange wird das turnier laufen?

  5. #4
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Forumla`s K.O Turnier!

    Gruppe 1: : Gruppe 2.
    Mega-Ike : LoL-Maker
    Robin : ssbb-boy
    Guitar-Kirby : Dreamer
    Solid-Snake :
    :
    Mega-Ike vs. Robin : LoL-Maker vs. ssbb-boy
    Guitar-Kirby vs. Solid-Snake : Dreamer vs. Kimmel




    Gruppe 3: Gruppe 4:
    Trife Derni
    Hand Speed-Link
    Masterjusu Pokefan
    Reymed Godlike


    Trife vs. Hand Derni vs. Speed-Link
    Masterjusu vs. Reymed Pokefan vs. Godlike


    ok Deadline ist bis zum 11.9. 0.00 )also bis 10:9 23:59 müssen die matches gemacht sein!
    wen ein match bis dahin nich gemacht wird werde ich auslosen wer weiterkommt
    oder es kommt der weiter der mir als erster bescheid sagt wieso der kampf nicht zu stande gekommen ist

    ihr könnt ab jetzt eure kämpfe machen


    edit: ok hat sich scheiße gespeichert
    abe rihr müsstest es lesen können

  6. #5
    GuitarKirby GuitarKirby ist offline
    Avatar von GuitarKirby

    AW: Forumla`s K.O Turnier!

    asoo also sollen wir das alles selber regeln oder ?? und dann wenn einer gewonnen hat nur bescheid sagen wenn ich das richtig verstanden habe

  7. #6
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Forumla`s K.O Turnier!

    ja so gehts das

  8. #7
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Forumla`s K.O Turnier!

    Hand gewinnt 2:0 gegen mich

  9. #8
    Lolmaker Lolmaker ist offline
    Avatar von Lolmaker

    AW: Forumla`s K.O Turnier!

    komiges wortspiel...
    deadline = 11.09. ... :S
    naja ssbb boy ich schreib dir mal ne nachricht..

    @alle die ihren gegner nicht finden (so wie bei mir am anfang^^)
    schaut einfach wo euer name zum 2. mal steht, da steht euer gegner :P

  10. #9
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Forumla`s K.O Turnier!

    lolmaker vs ssbb boy
    0 -1
    0 -1
    0 -2
    winner:ssbb boy

  11. #10
    Lolmaker Lolmaker ist offline
    Avatar von Lolmaker

    AW: Forumla`s K.O Turnier!

    ööhm bestäigt.. fals man bestätigen muss^^

  12. #11
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Forumla`s K.O Turnier!

    ja könnt ihr machen wenn ihr wolllt
    wenn ich keine bestätigung bekommen habe geht das auch denn der , der dann verloren hat würde sich schon melden wenn da etwas nicht rihtig laufen würde

  13. #12
    Solid-Snake Solid-Snake ist offline
    Avatar von Solid-Snake

    AW: Forumla`s K.O Turnier!

    gegen wenn muss ich???

  14. #13
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Forumla`s K.O Turnier!

    Guitar-Kirby vs. Solid-Snake

  15. #14
    GuitarKirby GuitarKirby ist offline
    Avatar von GuitarKirby

    AW: Forumla`s K.O Turnier!

    war ein sehr gutes und knappes match aber ich hab gewonnen :

  16. #15
    Solid-Snake Solid-Snake ist offline
    Avatar von Solid-Snake

    AW: Forumla`s K.O Turnier!

    ich habe verloren
    1.Snake win
    2.kirby win
    3.kirby win

  17. #16
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Forumla`s K.O Turnier!

    Ach, läuft das Turnier schon?
    Ich hatte die Tage über keine Zeit!

  18. #17
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Forumla`s K.O Turnier!

    Robin WIN gegen MegaIke (2:1) ggs

  19. #18
    MegaIke MegaIke ist offline
    Avatar von MegaIke

    AW: Forumla`s K.O Turnier!

    Yo ich bestätige es waren harte kämpfe

  20. #19
    GuitarKirby GuitarKirby ist offline
    Avatar von GuitarKirby

    AW: Forumla`s K.O Turnier!

    öhm weis einer vielleicht wer mein nächster gegner ist ?? oder machst du noch sone gruppenliste triffe??

  21. #20
    MegaIke MegaIke ist offline
    Avatar von MegaIke

    AW: Forumla`s K.O Turnier!

    Die deadline ist am 11.9 dann sagt Trife die nächsten gegener. Ist doch so oder?

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forumla PSP Turnier: Servus Leute! Ich wollte mich mal umhören ob jemand Lust auf ein PSP-Turnier hat?! Vorgestellt habe ich mir das folgendermaßen : User können...

  2. Wollt ihr ein Forumla Turnier?: Hallo liebe Leute der games und co. Community!!! Pokefan und ich wollen hier ein Turnier starten lassen!!! Damit das auch klappt wollen wir...

  3. Forumla Turnier ! Fifa 09 !: Also ich hab mir grad mal überlegt hier vllt. nen Forumla Fifa 09 Turnier zu veranstalten =) Was würdet ihr davon halten ? & wer würde mitmachen...

  4. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...