Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 201

Thema: Hyrule Liga

  1. #1
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    Hyrule Liga

    Seid gegrüßt

    die zweite liga macht nun auf die Hrule liga

    die kämpfe werden 1 gegen 1 ausgetragen stage ist die eldin brücke

    über items könnt ihr frei wählen nur dragoon ist verboten

    alle chars erlaubt

    16 mann in einem turnier

    es können 2 turniere gleichzeitig laufen

    ein turnier beginnt wen ich alle spieler beisammen habe

    der gewinner erhält den Triforce orden




    anmeldung per pn an mich bzw. in den thread posten nötig sind:

    fc
    ingame name
    character(kein wechsel möglich)



    solange ihr wartet könnt ihr euch im schönen hyrule die zeit vertreiben es gibt alles mögliche und die preise sind naja.......





    ich mach natürlich auch mit fc in meiner sig name zanto nehme toon link(übrigens auch der ordenswächter)



    übrigens wir eröffnen bald eine hp aber wir suchen noch einen grafikdesigner wer interesse hat soll mir ne pn schiken oder in den thread(eröffne ich später) schreiben

  2. Anzeige

    Hyrule Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Hyrule Liga

    Wenn du eine Erlaubnis für das Turnier hast , würde ich sehr gerne mitmachen.
    Meine Daten sind in meiner Signatur und ich nehme Pit.

    PS. Das Turnier ähnelt stark dem der Schelfeisliga xD
    PPS. Der Orden gefällt mir nicht , da jeder ihn auf seinen Pc speichern und ihn dann in seine Signatur tuen kann : /

    Gruß

  4. #3
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Hyrule Liga

    Zitat CrazYVolumE Beitrag anzeigen
    Wenn du eine Erlaubnis für das Turnier hast , würde ich sehr gerne mitmachen.
    Meine Daten sind in meiner Signatur und ich nehme Pit.

    PS. Das Turnier ähnelt stark dem der Schelfeisliga xD
    PPS. Der Orden gefällt mir nicht , da jeder ihn auf seinen Pc speichern und ihn dann in seine Signatur tuen kann : /

    Gruß
    Haha, genau - er muss sich erstmal eine Lizenz zum Turnier machen kaufen. Den merkste selber, oder?


    mfg

  5. #4
    SpeedyIke SpeedyIke ist offline
    Avatar von SpeedyIke

    AW: Hyrule Liga

    lust hätts scho

    nehme Marth (zwar is Ike mein Main, aber habs noch net so viel 1on1 erfahrung mit )


    edit: siggikarte = turnierangaben (FC, Char)

  6. #5
    Znarf Znarf ist offline
    Avatar von Znarf

    AW: Hyrule Liga

    ghihi es ist so weit^^
    die zweite liga

    man braucht nur mir zu sagen das man ne liga aufmachen will^^
    ZANTO hat das getan, darum lass gesagt sein, das sein orden gültig ist.

    wegen dem orden werd ich schon was einfallen lassen... so das man nicht bescheissen kann.
    ich dachte an eine seite die nur ich und vertrauenswürdige editieren kann.
    wen jemand aso sich selber einen orden giebt... aber auf meine seite er keine orden hatt... ist sein orden gefälscht.

    edit: übrigens.. ich mache auch mit^^
    Znarf: King Dedede 1977 1945 2682 Znarf

  7. #6
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: Hyrule Liga

    mache auch mit. fc und Igm steht in der sig. ich nehm mal Lucas. mal gucken wie ich mit dem gegen die anderen ankomme. hab glück gehabt das du das tunier erst heute eröffnet hast. war nähmlich eine woche auf klassenfahrt und bin erst um viertel vor 9 angekommen. waren aber erst so spät wieder hier weil wir nen unfall mit dem bus hatten und 3 stunden an ner raststätte auf nen Ersatztbus gewartet haben.

  8. #7
    Dreamer Dreamer ist offline
    Avatar von Dreamer

    AW: Hyrule Liga

    Hallo Leute, das hört sich ja lustig an, ich denke mal ich bin dabei ^_^
    Nur das mit den Items ist ein bisschen....komisch °_°
    Naja, egal, ein bisschen Spaß muss sein

    FC: 1332-9482-5957
    Charakter: R.O.B.

  9. #8
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Hyrule Liga

    Darf ich fragen warum Dragoon nicht erlaubt ist?

  10. #9
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: Hyrule Liga

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen warum Dragoon nicht erlaubt ist?
    ich würde sagen, weil wenn man mit dem trifft ist der gegner sofort weg, aber mit dem baseballschläger is es ja eig genauso. finds aber gut das auch mal der smashball erlaubt ist.

  11. #10
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Hyrule Liga

    Zitat Ev-Point-Master Beitrag anzeigen
    ich würde sagen, weil wenn man mit dem trifft ist der gegner sofort weg, aber mit dem baseballschläger is es ja eig genauso. finds aber gut das auch mal der smashball erlaubt ist.
    Das gleiche gilt aber auch für den Smash-Ball xD

  12. #11
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Hyrule Liga

    Ich bin ja auch schon dabei, habe per PN schon bescheid gesagt!
    IGN: Kirby
    FC: sig

    Edit: Achja, nehme natürlich Kirby. Wen auch sonst?

  13. #12
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Hyrule Liga

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Das gleiche gilt aber auch für den Smash-Ball xD
    Nö. Nur teilweise. Außerdem ist treffen mit dem Dragoon meiner Meinung viel einfacher.


    mfg

  14. #13
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: Hyrule Liga

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Das gleiche gilt aber auch für den Smash-Ball xD
    nicht bei allen. zb. der US von dedede,Peach,Luigi, usw. sind nicht gerade tödlich.

    Zitat ProfeX Beitrag anzeigen
    Außerdem ist treffen mit dem Dragoon meiner Meinung viel einfacher.
    ja treffen schon aber selbst wenn man getroffen wird kann man überleben zb. mit dedede's oder Ike's b oben. da is man unverwundbar. da bekommt man nur schaden vom dragoon.

  15. #14
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Hyrule Liga

    Zitat ProfeX Beitrag anzeigen
    Nö. Nur teilweise. Außerdem ist treffen mit dem Dragoon meiner Meinung viel einfacher.


    mfg
    Offline hab ich beim Treffen keine Probleme, aber Online schon xD

  16. #15
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Hyrule Liga

    ich würde gern mitmachen und ich nehme marth. ingame name und fc sind in meiner sig

  17. #16
    Kalli Kalli ist offline
    Avatar von Kalli

    AW: Hyrule Liga

    Ich würd auch gern mitmachen.

    PS: Darf ich Kirby nehmen, oder einen anderen charackter?
    Wenn nicht, dann nehm ich Peach.

  18. #17
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Hyrule Liga

    Zitat Kalli 94 Beitrag anzeigen
    Ich würd auch gern mitmachen.

    PS: Darf ich Kirby nehmen, oder einen anderen charackter?
    Wenn nicht, dann nehm ich Peach.
    oben steht doch alle chars erlaubt^^

  19. #18
    Kalli Kalli ist offline
    Avatar von Kalli

    AW: Hyrule Liga

    Ach so, weil am Anfang stand, dass nur Charackters von Mario, wie z.B Mario, Luigi und Bowser erlaubt sind. Hat er wohl jetzt geändert

  20. #19
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Hyrule Liga

    ~ Ich mach auch mit ~

    Forumname: Kimmel
    FC: 1161-1178-8823 | DUY

  21. #20
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Hyrule Liga

    so wollen wir mal einiges klarstellen:

    1. wie znarf schon gesagt hatt wir sind ein komplex für ssbb turniere um die freudschaft unter den spieler zu steigern(es sollten noch 6 ligen dazu kommen+ ne top4(ja aus pokemon geklaut^^(name wir noch gesucht)))

    2. das nur chars wie mario und so erlaubt sind hab ich nie geschriben haste dia wohl eingebildet

    3. dragoon ist verboten weil der mit einem treffer der gegner sofort raus ist

    4. der us muss net unbesdingt treffen bzw. sofort zum sieg führen

    5.habs oben vergessen man hat 5 versuche

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hyrule Warriors: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde sofort zu anfang ein überraschender Titel angekündigt. Soll 2014 erscheinen. Hyrule Warriors (Titel ist...

  2. Fifa 11 Liga sucht euch für Deutsche Liga (Xbox360): Hallo Fifafans, Wir suchen für unsere Liga Mitglieder für die Bundesliga. Wir wollen mal die 1.Bundesliga füllen und dann weitere Ligen errichten....

  3. ]Hyrule-Tempel-Team-Turnier[: ]H3T Regeln: 3 Stock - Best of 3 (Gewinner-Team aus 2 Matches ist eine Runde weiter) Lags: Jedes Team wählt einen Auserwählten, welcher...

  4. Fifa 08 + pes 6 online liga ! (original + hamachi liga ) by fifaxforum: FIFA 08 + PES6 Online LIGEN !!! CO -ADMIN + USERS GESUCHT !!! SPONSOR : fifaXforum hier wird die soccer spiele über online gespiellt..also zurr...