Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Grisu Grisu ist offline
    Avatar von Grisu

    inWii Smash Turnier (Sonntag 15:00)

    Hallo Liebe Leute.

    Das InWii.de Forum startet ebenfalls ein Smash Turnier. Dieses Smash Turnier ist das 1. bisher auf inWii, und soll sozusagen der Prototyp für andere Turniere sein.
    Es haben sich bereits ein paar Leute auf inwii.de eingetragen.

    Die Regeln sind wie folgt:

    1. Es gibt keineItems
    2. Stages sind in der Vorrundealle erlaubt.
    3. Ab den K.O. Runden ist nur noch Final Destination(Letzte Station)erlaubt!
    4. Alle Charaktere sind erlaubt
    5. Sieg = +1 Punkte. Niederlage = 0 Punkte
    6. Es wird mit 3 Leben gespielt.
    7. Ein Match muss immer von beiden Teilnehmern im Forum bestätigt werden.


    Ihr könnt euch entweder hier Direkt auf inWii eintragen, falls ihr einen inGame Account habt, oder eben auch hier im Formula Forum.


    Checkin für das Turnier wäre ab Sonntag morgen im inWii Forum allerdings!

    Schreibt also, wenn ihr mitmachen möchtet.

  2. Anzeige

    inWii Smash Turnier (Sonntag 15:00)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Grisu Grisu ist offline
    Avatar von Grisu

    AW: inWii Smash Turnier (Sonntag 15:00)

    Es wären noch 3-4 Plätze frei

Ähnliche Themen


  1. Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier: Hallo Leute. Mittlerweile ist es auch schon 5 Tage her, seit dem Super Smash Bros. for Wii U auch bei uns erhältlich ist. Für diejenige die auf den...

  2. Super Smash Bros. Brawl Turnier: Hey erstmal Ich würde gerne ein Turnier starten,wer hätte daran Interesse. Wenn genug...

  3. Super Smash brothers Brawl Turnier: Ich habe mal eine Frage. Und zwar, ich möchte mit ein paar Freunden ein Turnier bei Brawl spielen und zwar, dass auch Computergegner dabei sind,...

  4. Turnier jeden Sonntag um 20 Uhr: Nun findet auch Sonntags ein Turnier bei mir statt^^ Regeln für das heutige Turnier: Mario Party 1-Turnier Erlaubt sind nur Charactere, die...

  5. Super Smash Bros.Brawl Turnier: Wollte eine Art Brawl Turnier machen fragen wer bog drauf hätte und wen dann immer am wochenende:whistle: . Mein code is 3909-9221-3875...