Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 93
  1. #41
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: >>Krieg der Mächten<<

    joa ich hätte noch lust auf ein match
    ich will das licht auslöschen

    wer will PN an mich

  2. Anzeige

    AW: >>Krieg der Mächten<<

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: >>Krieg der Mächten<<

    Znarf, jetzt wiederum bist du in der Spielerliste Grün (für Licht), bei dir steht S (für Schatten), du bist in der Lichtkultspielerliste (für Licht), und deine Punkte wurden zu den Schattenleuten dazugerechnet (für SChatten)......hast du dich jetzt entschieden^^?

  4. #43
    Znarf Znarf ist offline
    Avatar von Znarf

    AW: >>Krieg der Mächten<<

    so.. ja hab vergessn S in L machn..
    aber die punkte bleibn bei schattn.. ich hatte ja gegn die lichtkriegers gekämpft.

  5. #44
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: >>Krieg der Mächten<<

    Hab jetzt alle geaddet (sowohl Schatten als auch Licht), und mir is was aufgefallen.
    Doener1991, dein Spielername (Levent), passt net (sind ja 6 Buchstaben), und dein Fc is ungültig......Da scheint irgendwas falsch zu sein.

    Und bitte, adde alle die hier mitmachen.Es wird auch (hab Znarf gefragt) manchmal durch so ne Spezialkarten 2v2 geben. Also bitte, addet einfach alle.^^

  6. #45
    Znarf Znarf ist offline
    Avatar von Znarf

    AW: >>Krieg der Mächten<<

    äh... bin im chatraum anwesend.. und auch der lord sonic_go
    TheChangeisnear chat group - Yesssssssssssssssssss

    aso wer auf ne kampf aus ist..

  7. #46
    lelouche D. Guitar lelouche D. Guitar ist offline
    Avatar von lelouche D. Guitar

    AW: >>Krieg der Mächten<<

    Also ich hätt ma lust mich mit euch zu Messen kommt her ihr Bösewichte ich werd euch eure flaußen schon noch austreiben

    *hochspring und Schrei: PK THUNDER!*

    MFG Das Nessmonster! =)

  8. #47
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: >>Krieg der Mächten<<

    Zitat lelouche D. Guitar Beitrag anzeigen
    Also ich hätt ma lust mich mit euch zu Messen kommt her ihr Bösewichte ich werd euch eure flaußen schon noch austreiben

    *hochspring und Schrei: PK THUNDER!*

    MFG Das Nessmonster! =)
    den letzten spruch mit ness montser kauf ich dir noch nicht ab
    (spiel mal gegen meinen)
    aber ansich will ich als dunkel natürlich diese ``schwache´´ herausforderung
    nicht ablehen

  9. #48
    Znarf Znarf ist offline
    Avatar von Znarf

    AW: >>Krieg der Mächten<<

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Hab jetzt alle geaddet (sowohl Schatten als auch Licht), und mir is was aufgefallen.
    Doener1991, dein Spielername (Levent), passt net (sind ja 6 Buchstaben), und dein Fc is ungültig......Da scheint irgendwas falsch zu sein.

    Und bitte, adde alle die hier mitmachen.Es wird auch (hab Znarf gefragt) manchmal durch so ne Spezialkarten 2v2 geben. Also bitte, addet einfach alle.^^
    als blinde (dein avatar) entgeht dir nichts^^

    hmm ich frag ihn mal..
    hey kennet ihr auch dieses partylied.. *sing* ich bin en döner, en döööner, macht schööner... ich bin en dööner, en dönner, macht schööner...
    kommt noch gut an, vorallm wen türken dabei sind.. wen man des mal anfängt zu singn, machn vieleicht noch andere mit. ghihihii

    lelo, du wirst es schaffn.. für licht..
    *ness fan-plakat maln und hochhebn* hop hoop

  10. #49
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: >>Krieg der Mächten<<

    lol znarf du hast noch nie meinen Ness
    gesehen dan kannst ein schild hochheben xD

  11. #50
    Lolmaker Lolmaker ist offline
    Avatar von Lolmaker

    AW: >>Krieg der Mächten<<

    Zitat Znarf Beitrag anzeigen
    als blinde (dein avatar) entgeht dir nichts^^
    ist nicht blind :P
    ist ne figur aus "Naruto" und hat..hab jetz vergessen wie das heißt^^
    Byakugan oder so

  12. #51
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: >>Krieg der Mächten<<

    Thx, wenigstens einer hat ahnung^^

    Na kommt lichtis, ich binn fast immer on^.-

    (nebenbei, ich habe nur eine I-net verbindung für pc und Brawl. Wenn iich also offline im Forum binn, brawle ich wahrscheinlich grad.)

  13. #52
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: >>Krieg der Mächten<<

    will jetzt jemand gegen mich ?

  14. #53
    Znarf Znarf ist offline
    Avatar von Znarf

    AW: >>Krieg der Mächten<<

    kommt in chatraum.. und lasst den chatraum offen... wen jemand dort on kommt.. giebt es ein ton.
    chatraum: TheChangeisnear chat group - Yesssssssssssssssssss

    New Meta Knight.. ich kann dich ned herausfordn.. bist im team-brawl.

  15. #54
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: >>Krieg der Mächten<<

    glaubst du nicht du solltest mehr werbung machen ?

  16. #55
    Znarf Znarf ist offline
    Avatar von Znarf

    AW: >>Krieg der Mächten<<

    hmm jo könnt ich...
    mehr leute mehr kampf..^^

    Hier ein zusätzliches möglichkeit..
    zuerst wollte ich es so machen das man ne karte dafür braucht.. aber das geht zu lange..
    2 vs 2 kämpfe sind möglich..


    hier link:Gebäude und Punktesystem<--

    ich hatte oft den gedanken einen anführer miteinzuziehn.. auch andere leute darum...
    Anführer
    es giebt auch noch einen anführer der sicher mal bestimmn kann welche gebäude ausgebaut wird.^^
    ich habe mal der erster der sich bei dieser gruppe angemeldet hat als anführer gewählt.
    wen man selber oder ne anderen anführer will.. müssn die mehrheit (spieler der gruppe) dafür sein.
    -schlicht und einfach^^ und gut, oder?

  17. #56
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: >>Krieg der Mächten<<

    Korrektur.

    Es gibt auf der Linkseite jetzt Spielerliste und Protokoll....Unterschied is jetzt wo?^^

  18. #57
    Znarf Znarf ist offline
    Avatar von Znarf

    AW: >>Krieg der Mächten<<

    beim protokoll berechne ich die pünkte.. aktuelles ist aber immer bei der spielerliste..

  19. #58
    Znarf Znarf ist offline
    Avatar von Znarf

    AW: >>Krieg der Mächten<<

    sry für tobbel post.. aber wen noch ein licht und schattn kommt könn wir ein teamkampf machn..
    hier chat: TheChangeisnear chat group - Yesssssssssssssssssss

  20. #59
    sonic go sonic go ist offline
    Avatar von sonic go

    AW: >>Krieg der Mächten<<

    hey ich hab mal nen vorschlag zu machen ^^

    wie wäre es wenn mann gebiete von der gegnerrischen seite angreifen könnte und wer den angerieffenen turm verteidigt gibs punkte am ende einer woche jenachdem wie offt er verteidigt wurde z.b. ich will den licht turm angreifen und der verteidige ist z.b. znarf auf jeden fall ist er erst ein mal eingenohmen gibs je nach verteidigeten tag einen punkt ok jeder zweite tag sonst wärs blöd ^^

  21. #60
    Znarf Znarf ist offline
    Avatar von Znarf

    AW: >>Krieg der Mächten<<

    hmmm..
    ein guter vorschlag..
    ich werde es mir überdenkn... ... ... *überdenken*

    das giebt ein wenig mehr rollnspiel..

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [T/V]HDR Krieg im Norden PS3: Hallo an alle, ich tausche/verkaufe das Spiel "Der Herr Der Ringe - Krieg im Norden" ( PS3-sehr guter Zustand, kaum gespielt -komplett - USK 16)...

  2. [T]HDR Krieg im Norden PS3: Hi Ich tausche hier das Spiel Der Herr Der Ringe - Krieg im Norden ( PS3-Sehr guter Zustand -komplett - USK 16) gegen ein anderes PS3 Spiel....

  3. Krieg: Shinji Mikami kündigt KRIEG für PS3 an Quelle: play3.de

  4. Wie krieg ich den Wad Manager auf die Wii!?: Moin Männers! Bin langsam am verzweifeln!! Habe jetzt Homebrew installiert und möchte auch gerne den Wad Manager haben! Der Twilight Hack funzt...

  5. Die Ergebnisse für >>Krieg der Mächten<<: Hast du gegen ein feindlichen Spieler gekämpft?.. Auf was wartest du denn noch.. schreib das Ergebnis hier hinein. So das ich am ende der Woche...