Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: SSBB Item Cup

  1. #1
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    SSBB Item Cup

    Titel: Item-Cup
    Wo?: Wii Tournaments
    Wann?: 21.06.2009 - 21.06.2009 20.00 h - 22.00 h

    Beschreibung

    - Teilnehmer: 32
    - Spielmodus: Ko-System / best of 3
    - 3 Leben
    - Zeit aus
    - Schadensquotient auf 1.0
    - alle Items an!
    - Alle Charaktere
    - Stages: Alle! Bei einem Entscheidungs match wird die Stage "Schlachtfeld" gespielt.

    - 1. Preis: 15 WiiT Punkte*

    - 2. Preis: 10 WiiT Punkte*

    - 3. Preis 5 WiiT Punkte*



    Nach Vereinbarung oder gesetztem Termin sind beide Spieler dazu verpflichtet,
    den SSBB Code des Gegners in die eigene Freundesliste aufzunehmen.
    Beide Spieler müssen zum vereinbarten Zeitpunkt online sein.
    Sollte ein Gegner 15 Minuten nach dem vereinbarten Termin nicht online sein, so darf das Spiel als "Sieg" für den Anwesenden gewertet werden. Einwände werden nicht berücksichtigt!

    * WiiT Punkte können nur in Turnieren, Events und bei bestimmten Awards auf Wii Tournaments gewonnen werden. Dazu ist eine Registrierung erforderlich.

  2. Anzeige

    SSBB Item Cup

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    beastboy beastboy ist offline
    Avatar von beastboy

    AW: SSBB Item Cup

    Ich bin schon seit längerem auf der Seite und muss sagen das sie wirklich Klasse Tuniere veranstalten.
    Die meisten Tuniere laufen auch flüssig ab, was auch nicht bei allem ist.

    Fürs oben beschriebene Tunier habe ich mich angemeldet zwar bereits angemeldet aber ich wollte euch nur schreiben das ihr das selbe tun solltet denn es macht einen heidenspass und richtig gute spieler werden genauso behandelt wie nicht so gute, und wie man sagt macht Übung eben den Meister.
    Ausserdem sind immer genug Tuniere da, und zwar so viele das man eigentlich immer was zu tun hat.
    Ich kann euch nur raten meldet euch an sonst verpasst ihr was.

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: SSBB Item Cup

    Sieht interessant aus, aber was genau sind diese WiiT Punkte?

  5. #4
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: SSBB Item Cup

    WiiT Punkte sind eigentlich Wii Points und werden bei uns in Turnieren als Preise vergeben. WiiT Punkte können 1 zu 1 gegen Wii Punkte eingetauscht werden bzw. man erhält für z.B 500 gesammelte Punkte ein VC Game.

  6. #5
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: SSBB Item Cup

    als erster Preis also 15 Wiipoints.....das is nich grade.....umwerfend.^^

  7. #6
    Lolmaker Lolmaker ist offline
    Avatar von Lolmaker

    AW: SSBB Item Cup

    na zumindest gibts nen preis ;D

  8. #7
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: SSBB Item Cup

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    als erster Preis also 15 Wiipoints.....das is nich grade.....umwerfend.^^
    Irgendwie muß jeder mal klein anfangen, und bei der Menge an Turnieren die bei uns gespielt werden, sollte das Vermehren der Punkte nicht das Thema sein.

  9. #8
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: SSBB Item Cup

    Na ok. Nur ich werd trotzdem net mitmachen xd.
    hab schon was vor.

  10. #9
    beastboy beastboy ist offline
    Avatar von beastboy

    AW: SSBB Item Cup

    Du kannst dir ja trotzdem mal die Seite anschauen.
    Also ich finde es gut das es wenigstens etwas zu gewinnen gibt.
    Ausserdem steht eh der Spass im vordergrund^^

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Item Ausweichliste: Hi hab mal ne liste gemacht und geschrieben, wie ihr den lästigen items ausweichen könnt. Hoffe es bringt euch was ;) Roter Panzer: 1. ihr...

  3. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...

  4. Welches ist das beste Item bei SSBB: Hallo Leute es gibt zwar schon nen Trade zu den Items aber hier geht es speciel darum welches Item für euch das beste ist. ihr könn ja schon mal...

  5. Item Tausch: habe mir gedacht wenn wir pokemon tauschen wieso nicht auch gleich items wenn ihr den thread für unnötig hält dann es mir ruhig habe kein problem...