Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    SSBB Punkte Tunier

    Das ist hier das SSBB Punkte Tunier. Es wird Samstag´s gebrawlt.

    Regeln

    5 Leben
    als Arena wählt jeder Finalstadion
    Alle Charas sind erlaubt

    Es sind insgesamt 7 Plätze frei, wenn wir 8 Leute sind dann fangen wir an. Der Ablauf ich werde wenn wir 8 Teilnehmer sind die Leute per Zufall zusammenstelen. Ihr werdet dann gegen einander Kämpfen nach denn Kampf schickt ihr mir eine Pn oeder schreibt in Thread das Ergebenis des Kampfes. Wir machen es so das jeder einmahl gegen jeden gekämpft hat. Zur Punkte werteilung für ein Sieg gibt es 5 Punkte für denn Verlirer des Kampfes gibt es 1 Punkt.

  2. Anzeige

    SSBB Punkte Tunier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Erstes ASC Tunier in SSBB: Hallo lieber user von Forumla Welcome to the 2500 Tunier wir aus dem Clan ASC machen ein Tunier in dem der Gewinner 2500 wii punkte für den...

  2. SSBB Tunier von L I 16: Möchte ein Tunier veranstalten Infos folgen in 1-2 Wochen

  3. SSBB Tunier 4: Hy liebe User und SSBB Famns aus dem Forum forumla.de:) Ich würde gerene ein tun ier veranstallten mit insgesamt 16Personen mit mir drinen:) Also...

  4. SSBB Tunier: Hy weil wirr alle nochmal spielen wolltgen mache ich noch eien thread auf um ein tunier zu veranstallten das tunier findet heuet Abend um 23Uhr statt...

  5. SSBB Tunier 16 Mann: Ich würde gene ein Tunier mir 16 Spielern veranstallten. Ich mache natürlich mitmachen wann es beginnt steht fest wenn alle Plätze belegt sind.