Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    KamikaZe KamikaZe ist offline
    Avatar von KamikaZe

    Ausrufezeichen SSBB Turnier Seite

    Nabend zusammen,

    da ich heute langeweile hatte die das Forum allein nicht stillen konnte hab ich mich mal an eine einfache HP gemacht um für diejenigen unter euch die gerne Turniere veranstalten und spielen eine Seite entworfen.

    Klick

    Da scheinbar hier im Forum öfter Turniere veranstaltet werden aber in den Threads meiner Meinung nach, mit der Zeit die Übersicht verloren geht hab ich eben jene HP gemacht.
    Es ist nur etwas einfaches, aber ich bin der Meinung das die Turniere und die Übersicht vor Qualität kommen sollten deswegen einfach gehalten aber übersichtlich

    Worüber ich mich freuen würde. Allgemeines Feedback, konstruktive Kritik / Vorschläge und vor allem reges nutzen der Homepage bzw. meiner Wenigkeit Was ich weniger möchte, Flames, kaum bis kein Nutzen

    Was ist vorhanden ?
    Turnierübersicht unterteilt in 1vs1 und 2vs2
    Gruppenübersicht ebenfalls unterteilt
    ein kleiner Chat
    Hall of Fame

    ______

    Wie es von statten gehen soll(te)
    Ihr wollt ein Turnier machen - Verfasst eure Regeln usw. in eine PN
    schreibt am besten auch ein Anmeldungs-Thread hier
    Gebt mir anschließend die Teilnehmer Liste wenn die Anmeldung voll ist
    Nach den Kämpfen eben die Ergebnisse

    Um es auführlicher zu beschreiben:
    Ihr sucht am besten einen Namen für euer Turnier. Legt ein Anmelde-Datum sowie ein Zeitraum des Turniers fest.
    Gebt mir diese Daten schon mal.
    Macht dann ein Anmelde Thread auf, sammelt die Namen sowie Friend Codes, schickt mir diese dann gebündelt zu.
    Ihr legt die Gruppen fest ( wie ist eure Entscheidung )
    Gebt mir diese auch am besten per PN bekannt.
    Das alles wird dann eingetragen.

    Dann wenn die Kämpfe ausgetragen wurden gebt ihr mir bescheid wer als Sieger hervorgangen ist dies wird dann auch eingetragen und dann wird die Kampfliste überarbeitet das man sieht wer weiter ist.
    Der Gewinner des Turniers wird dann in die Hall of Fame eingetragen. Die Kampfergebnisse werden 1 Tag nach Abschluss des Turniers wieder gelöscht so das Platz ist für was neues.

    Ich werde dann alles eintragen damit die Übersicht trotz Unterhaltungen in den Threads gegeben ist.

    Gruß
    Euer KamikaZe

    €dit: Rechtschreibfehler behoben
    €dit2: Kleine Anleitung beigefügt

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen SSBB Turnier Seite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Znarf Znarf ist offline
    Avatar von Znarf

    AW: SSBB Turnier Seite

    juhu es wird um übersicht gesorgt^^

    aso befohr ich ein neuen thema für meinen turnier machen, kann ich des hier posten, oder?

  4. #3
    KamikaZe KamikaZe ist offline
    Avatar von KamikaZe

    AW: SSBB Turnier Seite

    Ich würde sagen mach mal ein extra Thema auf, weil hier dreht es sich um die Seite an sich

    Und ich finds klasse das ich schon die erste positive Antwort erhalten habe.

  5. #4
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: SSBB Turnier Seite

    Du willste die ergebnisse usw. in den Thread posten, versteh ich das riti? Oder wie willst du e smachen? weil so Ganz hab ich`s net verstanden.

  6. #5
    KamikaZe KamikaZe ist offline
    Avatar von KamikaZe

    AW: SSBB Turnier Seite

    Die Ergebnisse werden auf der HP eingetragen.
    Beispiel

    Gruppe A | Punkte | Weiter / raus | Siege
    Spieler 1 | 4 | * |
    Spieler 2 | 6 | * |
    Spieler 3 | 2 | * |
    Spieler 4 | 0 | * |

    So in der Art werde ich das dann dort eintragen je nachdem welches System verwendet wurde.

  7. #6
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: SSBB Turnier Seite

    ukaay, dann würd ich deinen Dienst gerne in Anspruch nehmen wollen. ist so`n 2vs2 Turnier, das ich gerade am laufen habe. Wenn die Gruppephase beendet ist, werde ich dir alle Daten per Pn ballern. kk?

  8. #7
    KamikaZe KamikaZe ist offline
    Avatar von KamikaZe

    AW: SSBB Turnier Seite

    Alles klar kannst du gerne machen

Ähnliche Themen


  1. ssbb Turnier: Hey hat jemand Lust auf ein großes Turnier dann meldet euch auf dieser Seite an :Smash Turniere Board :: Turnier-Chat .Ist eigentlich immer ein...

  2. SSBB Turnier 10: Dies ist das 10. SSBB Turnier bei Forumla Turnierleiter: Fire Robin Turnier:

  3. SSBB Turnier 7: Hallo ^^ Dies ist das 7. SSBB Turnier und es soll ein großes Event werden ! Turnier: 64 Teilnehmer 1 vs 1 Kämpfe

  4. SSBB Turnier 5: Kaum ist das 4. SSBB Turnier vorbei, da steht schon das nächste vor der Tür! Diesmal ist wieder Platz für 32 Teilnehmer. Zunächst werden wie bei der...

  5. SSBB-Turnier!: