Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 117
  1. #1
    MasterChian MasterChian ist offline
    Avatar von MasterChian

    Super Smash Bros brawl tunier 8

    Also da ich in kein tunier mehr rein komme und ich glaube das es vielen so geht mache ich ein neues tunier auf wenn ihr nichts dagegen habt.

    Also in dem Tunier geht es um ssbb und die Regeln sehen so aus:

    Teilnehmer: 16
    Stage: FD und acww stage
    Items: alle ausser smash ball
    Leben: 5

    und das wars.

    Wer mitmachen will einfach hier anmelden.

    Teilnehmer:

    1. MasterChian
    2. Robin
    3. SSBB-Fan

    mfg
    MasterChian

  2. Anzeige

    Super Smash Bros brawl tunier 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Super Smash Bros brawl tunier 8

    Ich melde mich mal an!

    FC: siehe Sig
    IGN: Robin

  4. #3
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Super Smash Bros brawl tunier 8

    Moinsen,

    jetzt reichts mal echt. Ich habe die letzten Tage immer wieder gewarnt. Jetzt sind 3 Warnungen gefolgt. Das nächste Mal gibt es Punkte für jeden Spammer.

    mfG
    Albiown

  5. #4
    SSBB-FAN SSBB-FAN ist offline
    Avatar von SSBB-FAN

    AW: Super Smash Bros brawl tunier 8

    werd auch mitmachen daten in der sig

  6. #5
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Super Smash Bros brawl tunier 8

    Ich mache auch mal mit...
    Ingame: -No-
    FC: 1032-3132-5554

  7. #6
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros brawl tunier 8

    hab ich richtig gelesen, es ist mal mit items? dann mach ich ebenfalls mit

  8. #7
    SSBB-FAN SSBB-FAN ist offline
    Avatar von SSBB-FAN

    AW: Super Smash Bros brawl tunier 8

    ach das ist mit items seh ich grad :P ohh wie geil endlich ist es wahr xD


    EDIT: was heißt acww ?

  9. #8
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Super Smash Bros brawl tunier 8

    Zitat SSBB-FAN Beitrag anzeigen
    ach das ist mit items seh ich grad :P ohh wie geil endlich ist es wahr xD


    EDIT: was heißt acww ?
    ACCW = Animal Crossing Wild World (also die Smash Stadt meint er damit )

    P.S.: wann haste mal wieder zeit?

  10. #9
    Dreamer Dreamer ist offline
    Avatar von Dreamer

    AW: Super Smash Bros brawl tunier 8

    Tri tra trullala

    Ich bin auch mal dabei, die Daten sind in der Sig

    (Ingame: Dream)

  11. #10
    The Dust The Dust ist offline
    Avatar von The Dust

    AW: Super Smash Bros brawl tunier 8

    ja komm dann macvh ich auch mal mit
    ich könnt jetzt auch sagen daten in der sign und so aber ich bin nciht so faul xD

    ingame Fabi
    fc 1247-0186-3294

    items dann auf wenig oder?

    meiner meinung nach kann man auch smashball dazu nehmen wenn man allte items nimmt. fächer z.B. ist noch viel derber

  12. #11
    MasterChian MasterChian ist offline
    Avatar von MasterChian

    AW: Super Smash Bros brawl tunier 8

    ne ich würde sie auf mittel machen denn so ist es fair für die wo viele und die wo wenig haben wollen

    also hier die bis jetz teilnehmen:

    1. MasterChian
    2. Robin
    3. SSBB-Fan
    4. Zelda Power
    5. ysglnd
    6. Dreamer
    7. The Brawler

    mfg
    Master

  13. #12
    SSBB-FAN SSBB-FAN ist offline
    Avatar von SSBB-FAN

    AW: Super Smash Bros brawl tunier 8

    ich weis das ist off topic aber wie es aussieht ist masterchian gesperrt (ka wieso...)
    was wird jetzt su dem turnier ?.?

  14. #13
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Super Smash Bros brawl tunier 8

    Ich weiss glaub wieso.
    Wahrscheinlich wird es abgesagt.

  15. #14
    The Dust The Dust ist offline
    Avatar von The Dust

    AW: Super Smash Bros brawl tunier 8

    was ist diene vermutung?
    vllt kiann ja jemand anders son ein tunier amchen oder leuten

  16. #15
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros brawl tunier 8

    Ein anderer kann für ihn übernehmen, wenn es keine andere Lösung gibt.

    Ich mö@hte auch mifmachen
    Daten stehen im sig

  17. #16
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: Super Smash Bros brawl tunier 8

    Guten Tag wie ihr seht habe ich ähnlichkeiten von meinem Bruder Masterchian

    Da er gesperrt wurde soll ich alles übernehm was er angefangen hat.
    Also beilb alles beim alten die fc sind natürlich auch alle die selben

    mfg
    MasterRoy

  18. #17
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Super Smash Bros brawl tunier 8

    Ich bin auch ma dabei! Daten in meiner Sig.

  19. #18
    Dreamer Dreamer ist offline
    Avatar von Dreamer

    AW: Super Smash Bros brawl tunier 8

    Zitat SSBB-FAN Beitrag anzeigen
    ich weis das ist off topic aber wie es aussieht ist masterchian gesperrt (ka wieso...)
    was wird jetzt su dem turnier ?.?
    Schau mal in den Thread "SSBB Turnier auf Corneria", dann weißt du bescheid....
    ICh bin übrigens dagegen, dass sein "Bruder" MasterRoy bei diesem Turnier mitmacht und seinen Platz einnimmt, schon garnicht unter dem selben FC....
    Einfach um das Risiko das Multi-Accountings zu entschärfen.

  20. #19
    SSBB-FAN SSBB-FAN ist offline
    Avatar von SSBB-FAN

    AW: Super Smash Bros brawl tunier 8

    im notfall kann ich das turnier übernehmen denn masterchian war und ist einer meiner besten freunde in forumla und wirds mir wohl anvertrauen

    ich frag ihn dann mal gleich

    EDIT:

    Zitat Dreamer Beitrag anzeigen
    Schau mal in den Thread "SSBB Turnier auf Corneria", dann weißt du bescheid....
    ICh bin übrigens dagegen, dass sein "Bruder" MasterRoy bei diesem Turnier mitmacht und seinen Platz einnimmt, schon garnicht unter dem selben FC....
    Einfach um das Risiko das Multi-Accountings zu entschärfen.
    ich kenne masterchian schon lang genug um zu merken das er das ganz bestimmt nicht geschrieben hat sonders jemand anderes schau dir doch nur diese schreibweise an... (also die rechtschreibung) ich denke das das jemand anderes war und masterchian sozusagen gezwungen wurde das zu schreiben (also das das nur ein witz war) ich werde ihm gleich mal ne PN schreiben bzw. seinen bruder... das ist MEINE meinung muss garnicht weiter besprochen werden...

  21. #20
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: Super Smash Bros brawl tunier 8

    Thx ich hoffe du und ich werden auch so gute freunde wie du und mein Bruder

    Naja also mal zum Tunier ich bin gar nicht wie mein Bruder auserdem hat sich mein Bruder auch dafür entschuligt was er gemacht hat. Und zweitens ist meine und auch seine rede immer "ein bisschen spass muss sein". Wer kein spass versteht ist selber schuld(das ist nicht böse gemeind)

    So wer dagegen ist das ich bei meinem Bruder seinem eigenem Tunier mitmache der kann von mir aus gehen weil ohne meinem Bruder würde es das Tunier nicht geben. Und da sich mein bruder nicht mehr anmelden kann und dann wieder gesperrt werden würde, meldet er sich hier nicht mehr an und alles bleibt an mir hängen Was mir aber auch recht ist denn ich bin im Organisieren besser als mein Bruder Und von der Rechtschreibung denke ich auch

    mfg
    MasterRoy

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  3. Super Smash Bros Brawl Tunier!: Hallo Leute das hier ist das SSBB Tunier von mir, da ich auch ma gerne eine machen möchte habe ich ma ein Thread offen gemacht. So sind die Regeln...

  4. Super Smash Bros. Brawl Tunier (Keine Plätze mehr frei) Ersetzung: ihr kennt warscheinlich diesen super smash bros brawl tunier (keine plätze mehr frei) thread wie der name schon sagt ist kein platz mehr da um mit...

  5. Super Smash Bros. Brawl: Wann kommt den jetzt eigentlich SSBB raus 2008 oder sommer 2008 ???