Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 191

Thema: Tunier 2vs2

  1. #1
    Lytura Lytura ist offline

    Tunier 2vs2

    Also leute wer hätte ma bock auf 2vs2 tunier?

    leider weiß ich das ich alleine nicht in der lage wäre so ein tunier durchzuführen bin auch nicht wirklich heiß drauf würde es viel besser finden wen sich leute die das schonma gemacht haben die leitung übernehmen würden =3

    hiermit will ich auch nur ma schaun wieviele dabei mitmachen würden

    also "falls" sich schon teams einfinden einfach Team namen und sonstige infos der teilnehmer reinschreiben

    ich hoffe es wird klappen

  2. Anzeige

    Tunier 2vs2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Excite Truck Excite Truck ist offline
    Avatar von Excite Truck

    AW: Tunier 2vs2

    ich würde mitmachen aber nicht organisieren

  4. #3
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Tunier 2vs2

    Ich könnts organisieren. Mitmachen tue ich natürlich auch.

    Ein BaBa ist schon dazu FÄHIG so ein Turnier zu ORGANISIEREN.

    Erst müssten sich aber Interessenten finden lassen.

  5. #4
    Brawlkoks Brawlkoks ist offline
    Avatar von Brawlkoks

    AW: Tunier 2vs2

    ich bin denke mal auch dabei
    werden die partner ausgelost
    hätte auch einen partner

  6. #5
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Tunier 2vs2

    Nja, erst soll sich der Lytura mal bei mir melden, mit dem Organisatorischne, was ich ihm anbiete. Des weiteren können wir ja mal schauen. Aber noch ist es zu früh, um zu sagen, wie die Regeln nun ausschauen werden, oder eben könnten.

  7. #6
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Tunier 2vs2

    ich und partner wir sind ein meeega team und werden euch alle zerstören

    Die Kotnascher
    [DKN]

    kein witz

  8. #7
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Tunier 2vs2

    Also gut. Ich und Lyutra übernehmen die Leitung.

    Es wird ganz Klassich ablaufen. 16 Teams, heisst also, dass wir 32 Personen brauchen.

    Dann ganz wie bei der Em, ein 4 Gruppen Sytem, wo jeweil 2 weiterkommen werden.

    Dann fängt es mit den K.O Runden an.

    Die weiteren Reglen werden Heute Abend mit meinem Partner besprochen.

    Bis dahin sollten sich welche Anmelden, wenn sie dennn Lust dazu hätten.

  9. #8
    Dx0x Dx0x ist offline
    Avatar von Dx0x

    AW: Tunier 2vs2

    hab zwar noch nie bei nem tunier mitgemacht(und hab auch keine ahnung wie das abläuft) aber was solls ich würd gern mitmachen

  10. #9
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Tunier 2vs2

    ich wäre aber dafür das es items gibt nichso nen pures skill turnier sondern auch bissel auf fun aufgebaut

    items gehören einfach zu smash bros !!!

    und nich mit zeit also stock kämpfe vielleicht 7 leben oder 5 ^^

  11. #10
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Tunier 2vs2

    5-7 Leben sinf aber schon ziemlich krass. Und das mit den Items, nja. Sind viel geteilter Meinung. ICh denke , das wird shcon Regeln. Erst brauchen wir Teilnehmer =D

  12. #11
    [TLoB]_Manì [TLoB]_Manì ist offline
    Avatar von [TLoB]_Manì

    AW: Tunier 2vs2

    ich werd auch mitmachen

  13. #12
    112timi 112timi ist offline

    AW: Tunier 2vs2

    Ich will auch mitmachen^^

  14. #13
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Tunier 2vs2

    vl mach ich auch mit wenn ich einen geilen Partner hab xD

  15. #14
    Lytura Lytura ist offline

    AW: Tunier 2vs2

    Leute es wäre sinnvoller wen ihr euch sofort als team anmeldet

  16. #15
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Tunier 2vs2

    Wann würde denn das Turnier so ca. stattfinden?
    Weil ich würde mich gerne mit meinen Bruder anmelden, doch der muss oft arbeiten, jetzt hat er nicht immer Zeit -.-

  17. #16
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Tunier 2vs2

    Zitat pazZ1 Beitrag anzeigen
    Wann würde denn das Turnier so ca. stattfinden?
    Weil ich würde mich gerne mit meinen Bruder anmelden, doch der muss oft arbeiten, jetzt hat er nicht immer Zeit -.-
    Gute Frage. Nur, das kann sich erst dann Regeln, wenn wir eine feste Teilnehemrzahl haben.

    Es müssten 32 Personen sein. Da es 16 teams geben wird.

    Aslo, desto früher sich welche anmelden, desto früher könenn wir mit dem tourney starten.

  18. #17
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Tunier 2vs2

    schön wäre vielleicht schonmal ne liste wo sich alle einschreiben !!!

  19. #18
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Tunier 2vs2

    ok

    biss jetzt haben wir 12 Leute:

    Lytura
    Excite Truck
    BaBa flirt
    Brawlkoks
    Deelight
    DxOx
    [TLoB]_Maní
    112timi
    Tempelgeist
    pazZ1
    Bruder von pazZ1
    Meta Knight

    Ich such mir nen patner.

  20. #19
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Tunier 2vs2

    Well

    Hier schonmal die Teilnehmerliste:

    1. BaBa flirt
    2. Atq ( mein bro)
    3. Lytura
    4. Excite Truck
    5. Brawlkoks
    6. Deelight.
    7. Daedalus
    8. DxOx
    9. [TLoB]_Manì
    10. 112timi
    13. Tempelgeist
    14. pazZ1 evtl.
    15. Meta Knight

    Fehlen noch 17 Teilnehmer.

  21. #20
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Tunier 2vs2

    ähm.ok.ich war vor dir fertig^^

    fehlen noch 17^^

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 09 2vs2 PS3: Hi, kann mir jemand sagen ob / wie ich bei der PS3 Version von Fifa09 ein 2vs2 mit einem Freund zusammen starten kann? Zur Not auch gegen 2...

  2. kann kein 2vs2 spiel joinen: ich hätte da ma ein problem. ich kann kein 2vs2 spiel joinen . es sieht bei mir dann immer so aus wie ein freundschaftsspiel. habe an meinem...

  3. 2vs2 ChampionsLeague Fifa09: Hey Leute, Ich und n Kumpel von mir möchten gerne ne 2vs2 ChampionsLeague mit original Mannschaften, Begegnungen und natürlich einer Auslosung...

  4. 2vs2 Turnier: KO Runden: Die Paarings sehen wie folgt aus: K93-Kalli94 vs Lytura-Kruja Tenku-swiss vs pazZ1-sirus22 Dark_tezuka-Red Blaze vs Robin123-Arceus2 ...

  5. 2vs2 Turnier: Gruppenphase: Die Gruppen: 1 steht für: Hinspiel und 2 für:Rückspiel Gruppe A: Stages: 1= Shadow Mosis 2= Lylat-Patrouille Team 1: Brawlkoks:...