Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: Turnier?

  1. #41
    Player91 Player91 ist offline

    AW: Turnier?

    Zu Diddy Kongs Banananen. Der Unterschied zwischen den genannten Items(Links Bombe usw.) und der Banane ist, das die Banane in der Itemliste ist und somit als Item gilt. Die anderen sind keine Item, es sind Spezialattacken.
    So wollte ich noch fragen, ob Peachs unten B auch verboten ist, weil man mit einer Wahrscheinlichkeit Bomb Omb, Mr. Saturn oder Laser Schwert ziehen kann. Ich hoffe nicht, des es verboten wird. Peach 4ever!!!!!!!!

  2. Anzeige

    AW: Turnier?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    ShadowXanocas ShadowXanocas ist offline
    Avatar von ShadowXanocas

    AW: Turnier?

    naja der einsatz der items is ja verboten

    wer meint so unfair zu sein und diese items einzusetzen
    kanns wohl nicht besser aba wegn der niedrigen
    wahrscheinlichkeit wird unten b von peach net verboten sein

  4. #43
    The Dust The Dust ist offline
    Avatar von The Dust

    AW: Turnier?

    omg was soll denn das dann für nen turnier sein?
    und wenn schon denn schon :-)
    also müsste auch peachs unten b wie ihr nennt (o.O) verboten sein
    bombe hat zwar nur ne wahrscheinlichkeit von 1/300 aber ist ja egal :-P

  5. #44
    Player91 Player91 ist offline

    AW: Turnier?

    wtf peachs unten darf net verboten werden. Den da gibt es eine Wahrscheinlichkeit.
    Es ist die Fähigkeit von ihr.
    So müsste man Mr Game&Watch rechts B auch verbieten, wegen der denk ich Nr.1 Attacke oder Nr. 7, die gibt den Nahrung, die zur Itemliste gehört, und dies erscheint bei einer Wahr. von 1/9.
    Machen wir das Turnier ohne irgendwelche Verbote.
    Die anderen müssen sehen, wenn einer Diddy Kong hat und auch wirklich die ganze Zeit Bananen macht, was ich net glaube, das die um die Bananen kommen.

  6. #45
    The Dust The Dust ist offline
    Avatar von The Dust

    AW: Turnier?

    ich mein im notfall pickt man entweder:
    1. auch diddy und spammt zurück
    2. falco und lasert nur
    3. snake und tilted nur
    4. samus und spammt alles was man hat
    5. man nimmt mk und gut ist =F

  7. #46
    Player91 Player91 ist offline

    AW: Turnier?

    ja hast schon recht, aber zu Falco, der Laser schadet und hat somit ein Nutzen, genauso wie Snakes Waffenarsenal und Samus.
    MK meinst du Meta Knight??
    Weil er paar Attacken kann, die komisch sind, sowie B widerho. drücken.
    Naja, also wenn du sagen willst MK ist zu gut, denk net.

    Ich denke mal, jeder Chara bzw. jede Attacke soll man einsetzen dürfen.
    Auf die Bananen muss man nicht eingehen. Wir zocken auf Versuche und net auf Zeit.
    Wenn es öde wird, warnen und beim nächstenmal abbrechen.

    WTF wie kriegt man das Warnen hin? HHHHHHHHHIIIIIILLLLLLLLLFFFFFEEEEEEEE


    ShadowXanocas, was machen wir jetzt. Du hast doch noch eine Site gemacht.
    Da muss das Turnier stattfinden.


    Aber jetzt mal Schluss: Keiner kommt auf die Idee, so etwas zumachen, ich meine die ganze Zeit Bananen zumachen, killt den Gegner net.

  8. #47
    The Dust The Dust ist offline
    Avatar von The Dust

    AW: Turnier?

    ja ne man macht ja auch die bananen gleitet mim glide tos hinterher und packt/smasht/what ever den gegner

  9. #48
    Player91 Player91 ist offline

    AW: Turnier?

    achso, das hat noch keiner bei mir gemacht.
    Sry!!!!!

    Dann sollte es villt doch verboten werden.

    Wir können ja ne Umfrage machen, wer Diddy Kong als main hat oder überhaupt nimmt im Turnier. Wenn keiner, kann es ja losgehen.


    Warte auf Antwort BTW!!

  10. #49
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Turnier?

    ich würd vielleicht auch mitmachen <o< hab ja bald sommerferien .,. wenn der nicht über den 25. Juli geht wäre das richtig gut, weil ich ab da nämlich weg bin o,o"

    Ich find schlimmer als ein Diddi ist eig nur ein MK <-< Diddy muss nämlich seine Bananen quasi genau platzieren, wenn man die richig guten Combos machen will, ich denk das muss schon wirklich geübt sein <o<
    MK find ich eher nicht wirklich sehr fair auch wenn er keine Items hat .,.
    Klar, jeder hat seine stärken und schwächen sagt man aber schaut euch das mal an:
    1. MK hat seine schönen 5 Hüpfer und kann danach noch schweben <.< (vllt. nicht unbedingt soo schlimm) wäre bei Pit und Glurak schließlich auch der Fall aber es kommt noch hinzu, dass
    2. seine angriffe einfach schneller sind als bei allen anderen Charas und
    3. Seine areals haben bei den landungen fast keine lagframes [glaub die heißen so .,.] und das muss nicht unbedingt damit zu tun haben, dass die spieler das Auto-Cancel einsetzen

  11. #50
    ShadowXanocas ShadowXanocas ist offline
    Avatar von ShadowXanocas

    AW: Turnier?

    HMM ok

    Es sind alle charas mit allen drum und dran erlaubt -_-
    Ob man Bananen spammt oda net is mir wurscht (billig isses trozdem)

    Rest steht auf der Seite!!!

    :: News

  12. #51
    Player91 Player91 ist offline

    AW: Turnier?

    HHHHHAAAAAAAAALLLLLLOOOOOOOOOOO
    was ist denn überhaupt los?sind net genug dabei?

    Wieso fangen wir net an?

    WWWTTTTTTTTTFFFFF????!!!!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. MW2 Turnier: MW2 ist (fast) schon wieder alt, alle warten auf black ops... so weit, so gut, aber ic bin der meinung, bevor wir alle vollends in black ops...
  2. SSBB
    Turnier

    Turnier: Hi Leute, ich wollte mal anfragen wie viele Interesse hätten an einem Turnier, dass nicht übers Internet laufen würde. Mit einem Treffpunkt, wo man...
  3. MK
    Turnier

    Turnier: Ich veranstalte als Leader des Clans TeamNintendoPower ein Turnier. Bisher haben sich nur ein paar Leute aus dem Clan dafür gemeldet, aber es können...