Seite 1 von 32 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 638

Thema: Wanderpokal

  1. #1
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm
    Wendet euch bei Fragen, Verbesserungsvorschlägen und Beschwerden bitte an das Wanderpokalteam (Tempelgeist und Grimm).

    Und hier gehts zum 2on2 Wanderpokal: http://www.forumla.de/f-ssbb-turnier...erpokal-111355


    Erklärung: Es gibt nur einen Champ der seinen Titel (und den Wanderpokal) gegen die Herausforderer verteidigen muss. Wenn es einem Herausforderer gelingt den neuen Champ zu besiegen, wird dieser Herausforderer der neue Champ. Der Wanderpokal ist also keine einmalige Sache (wie ein Turnier), sondern soll von Dauer sein. Die Einzelheiten dazu findet ihr in diesem Beitrag.

    Verhaltenskodex: Bevor wir zum Ablauf und zu den Regeln kommen, will ich darauf hinweisen, dass sich alle Teilnehmer gegenseitig respektvoll behandeln sollen. Jeder der hier mitmacht muss also einen gewissen Grad an Fairness und an Anstand beweisen. Falls sich zum Beispiel mehrmals über einen bestimmten Spieler (begründet) beschwert wird, drohen Sanktionen (z.B. eine Sperre für diesen Spieler). Außerdem müsst ihr euch selbst um eure Liste als Champ kümmern, um mir die Arbeit etwas zu erleichtern (alles dazu könnt ihr in diesem Beitrag nachlesen). Bitte auch nicht den Thread mit sinnlosen Kommentaren zuspammen, weil ihr bspw. über eine Niederlage verärgert seid.


    Ablauf:

    1. JEDER darf den "aktuellen Champ" herausfordern (hier im Threat posten).
    2. Sollte mehr als eine Herausforderung eingehen, wird der "Champ" alle NACHEINANDER "abarbeiten".
    3. Der "Champ" darf von JEDEM nur EINMAL ALLE 7 TAGE herausgefordert werden (7 Tage Sperre).
    4. Wer den "Champ" zu den (weiter unten) aufgelisteten Bedingungen besiegt, nimmt seinen Platz ein.
    5. ALLE Sperren werden in diesem Fall aufgehoben, der "alte Champ" hat nun eine Sperre von 7 TAGEN.
    6. Der "NEUE Champ" macht einen KOMPLETT ROTEN-POST indem er seine Stagewahl kundgibt und sich als "Champ" zu erkennen gibt. (Bitte Musterbeispiel aus Post #3 kopieren und eure Daten eintragen!)
    7. NEUE Herausforderungen werden an den "NEUEN Champ" ausgesprochen und die Punkte 1-6 wiederholen sich.

    Kampfbedingungen:

    Charakterwahl für den Champ: Der Champ MUSS den Char weiter benutzen mit dem er Champ wurde, es darf nicht gewechselt werden.
    Charakterauswahl für den Herausforderer: Der Herausforderer hat die freie Auswahl, darf aber auch nur EINEN Char benutzen, es kann also auch hier nicht gewechselt werden.
    Stage: Der Champ wählt aus – Bedingung: nur neutrale Stages (hier: BF, ST, YI, FD)
    Zeit: Unendlich
    Items: Nein

    Stock: 3 Leben
    Es gilt: Best of Five (Man braucht DREI SIEGE)

    Weitere Infos:

    1. Der "Champ" MUSS alle Siege über die Herausforderer sofort in seinen "Champ-Post" bekannt geben. (Als Beispiel siehe Seite 1 Post#3)
    2. Wanderpokalkämpfe haben eine höhere Priorität als "Freundschaftsspiele" und sollten daher schnellstmöglich erledigt werden. Der Champ kann selbstverständlich nicht zum Match gezwungen werden. Wenn er also grad keine Lust hat, respektiert das bitte (letztenendes hat er eine 5 Tage Frist siehe Punkt #3).
    3. Sollte der "Champ" länger als FÜNF TAGE keine Herausforderung annehmen (z.B. er meldet sich nicht, nimmt keine Kämpfe an oder kann einfach nicht) verliert er den Titel an seinen VORGÄNGER.

    [Um das hier ins Rollen zu bringen, werde ich einfach mal der erste Champ sein (also alle Herausforderungen an mich). Nachdem ich den Titel verloren hab, werd ich mich wahrscheinlich aus dem Pokal raushalten (ausser ich verlier den Pokal nach 2-3 Kämpfen, dann gehts um meine Ehre und ich versuchs nochmal) und mich nur um das organisatorische kümmern. (die Idee kommt übrigens ürsprünglich nicht von mir, finds aber super und wird hier bestimmt gut ankommen)]

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Wanderpokal

    Rangliste:

    12 besiegte Herausforderer von CrazYVolumE (siehe Beitrag #223)
    11 besiegte Herausforderer von Grimm (siehe Beitrag #3)
    5 besiegte Herausforderer von CrazYVolumE (siehe Beitrag #393)
    3 besiegte Herausforderer von hand (siehe Beitrag #528)
    3 besiegte Herausforderer von Brawl--Master (siehe Beitrag #461)
    2 besiegte Herausforderer von hand (siehe Beitrag #296)
    1 besiegter Herausforderer von Draqo (siehe Beitrag #259)
    1 besiegter Herausforderer von Easzy (siehe Beitrag #420)

  4. #3
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Wanderpokal

    Forum Name: Grimm
    Ingame Name: k1x
    Char: Snake
    Wahlstage: Final Destination (Letzte Station)

    Champ durch: Sieg über -
    Champ seit: 20.11.08

    Besiegte Herausforderer:

    The Ogres 21.11. 13 Uhr: ......... 3-0
    Nightwolf 23.11. 23 Uhr: ........... 3-0
    Supershadow 24.11. 20 Uhr: ..... 3-0
    Znarf 28.11. 13 Uhr: ................. 3-0
    CrazYVolumE 28.11. 14 Uhr: ..... 3-2
    Nightwold 01.12. 18 Uhr: ........... 3-0
    Robin 01.12. 19 Uhr: ................. 3-0
    Raffnix 02.12. 24 Uhr: ............... 3-2
    pazZ1 05.12. 15 Uhr: ................ 3-0
    Supershadow 05.12. 16 Uhr: ...... 3-1
    Dhaos 07.12. 23 Uhr: ................ 3-1


    Besiegt von CrazYVolumE: 2-3

  5. #4
    TheOgres TheOgres ist offline
    Avatar von TheOgres
    Jo, wollen tu ich schon. Ob ich nun normal spiele oder das Match einen Turnierhintergrund hat, ist ja auch nicht unbedingt wichtig.

    Oh, mom. Hab das Bo5 überlesen, komme wieder online. ~

  6. #5
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Wanderpokal

    danke fürs mitmachen ^^
    wenn ich übrigens meine 5 tage frist überschreite, wirst du neuer ("alter") champ

  7. #6
    TheOgres TheOgres ist offline
    Avatar von TheOgres

    AW: Wanderpokal

    Btw. find ich Bo5 und dann auch noch 5 Leben zu lang. : (
    Eins der beiden sollte imho auf 3 runtergeregelt werden.

  8. #7
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Wanderpokal

    okay, werd mal drüber nachdenken.. danke für den hinweis

  9. #8
    Znarf Znarf ist offline
    Avatar von Znarf

    AW: Wanderpokal

    die idee dieser tuenir is sehr gut mein kompliment
    warum bin ich nicht selber drauf gekommn.

    ich würde 3 runden mit 3-5 leben.

    und genau sagen welche länder neutral ist.. oder am bestn wäre das man nur das land "der letze station" nehmn kann.

  10. #9
    Nightwolf Nightwolf ist offline
    Avatar von Nightwolf

    AW: Wanderpokal

    Gefällt mir auch sehr gut, deine Idee ^^. Ich würde es gern mal versuchen.
    Wann hättest du Zeit?

  11. #10
    TheOgres TheOgres ist offline
    Avatar von TheOgres

    AW: Wanderpokal

    Zitat Znarf Beitrag anzeigen
    oder am bestn wäre das man nur das land "der letze station" nehmn kann.
    Jo und am besten darf man auch keine B-Attacken benutzen. ~~

  12. #11
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Wanderpokal

    k1x ich fordere dich heraus ! xD

    Wann hast du Zeit ?

  13. #12
    The Dust The Dust ist offline
    Avatar von The Dust

    AW: Wanderpokal

    gut dann würd ich dich auch gern herrausvordern ;-)
    ich bin für 3 leben

  14. #13
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Wanderpokal

    Aso .. hab mich verguckt xD

    Ich bin für 3 Leben

  15. #14
    The Dust The Dust ist offline
    Avatar von The Dust

    AW: Wanderpokal

    CYve entweder bo5 mit 3 oder 5 leben aber kein bo3 ;-)

  16. #15
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Wanderpokal

    das geht schon sehr in die richtung best of 5 mit 3 leben... wird dann geändert, wenn es einen neuen champ gibt.

    an alle herausforderer: bei mir wirds heut abend wohl nicht mehr klappen... wenn dann erst spät (weiß noch nicht wann ich nach hause komme). aber ich könnte morgen vormittag/mittag und dienstag ein paar herausforderungen annehmen

  17. #16
    Nightwolf Nightwolf ist offline
    Avatar von Nightwolf

    AW: Wanderpokal

    Ich hätte heute bis 24:00 Zeit. Falls es sich bei dir noch ausgeht können wir es heute machen.
    Am Montag kann ich erst ab 18:00 und am Diestag ab 17:00.

    Ich wäre auch für 3 Leben.

  18. #17
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Wanderpokal

    Forum Name: Grimm
    Ingame Name: k1x
    Char: Snake
    Wahlstage: Final Destination (Letzte Station)

    Champ durch: Sieg über -
    Champ seit: 20.11.08

    Besiegte Herausforderer:

    The Ogres 21.11. 13 Uhr: 3-0
    Nightwolf 23.11. 23 Uhr: 3-0
    Supershadow 24.11. 20 Uhr: 3-0


    ist blöd, dass ich meinen beitrag oben nicht editieren kann

  19. #18
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Wanderpokal

    Ich will auch x-)

    Sag einfach bescheid wann du kannst ^^

  20. #19
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Wanderpokal

    Ich würd auch gerne. Schick mir ne Profilnachricht.

  21. #20
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Wanderpokal

    Ich würd dich auch gern ma herausfordern
    Schreib mir einfach ne PN,wenn du Zeit hast.

Seite 1 von 32 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2on2 Wanderpokal: Ich erstell den Threat jetzt einfach, weil ich dieses "Umgefrage" sinnlos finde, und den Spam im 1on1 Threat verhindern möchte Das Prinzip ist...