Seite 12 von 32 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 638

Thema: Wanderpokal

  1. #221
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Wanderpokal

    Dann lass mal spielen los!
    Ich krall mir den pokal und hand kann ja mal wieder sein glück an mir versuchen
    diesmal hab ich mehr schiss zu lossen den je ^^
    hab nämlich gehört das viele dein snake besser finden als meinen


    EDIT: Ich hab gegen Crazy 3:1 gewonnen

  2. Anzeige

    AW: Wanderpokal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Wanderpokal

    Glückwunsch an Draqo für den verdienten Sieg!
    Hast es ihm gezeigt!
    CYVEs Schreckensherrschaft endet nun.

  4. #223
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Wanderpokal

    Ich bestätige das Ergebnis ^^

    Hat fun gemacht .. war aber ziehmlich knapp

    Viel spaß mit dem Pokal .. in einer woche hole ich ihn mir zurück



    Forum Name: CrazYVolumE
    Ingame Name: CYVE
    Char: Pit
    Wahlstage: Final Destination (Letzte Station)

    Champ durch: Sieg über Grimm
    Champ seit: 08.12.08

    Besiegte Herausforderer:

    Robin , 11.12.08 , 19:30 -3:1
    Dhaos , 12.12.08 , 15:00 -3:0
    Smasher 33 , 13.12.08 , 19:30 -3:0
    Tempelgeist , 17.12.08 , 18:00 -3:0
    Raffnix , 17.12.08 , 20:15 , -3:0
    Robin , 18.12.08 , 20:15 , -3:0
    Spiderzero , 18.12.08 , 21:20 , -3:0
    PazZ , 18.12.08 , 22:00 , -3:0
    Dhaos , 19.12.08 , 14:00 , -3:0
    KinG , 20.12.08 , 13:00 , -3:0
    ysglnd , 21.12.08 , 18:00 , -3:1
    Smasher 33 , 21.12.08 , 19:15 , -3:0


    Besiegt durch : Draqo 1:3

  5. #224
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Wanderpokal

    Glück wunsch Draqco
    Aber auch Glückwunsch an Cyve der jede menge gebasht hat
    Eine Leistung wo du sehr sehr stolz sein kannst

  6. #225
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Wanderpokal

    muss ich mir das datum uhrzeit und wen ich besiegt hab und wie viel aufschreiben oder was ?xD
    naja wenn dann so

    Forum Name: Draqo
    Ingame Name: Draqo
    Char: Ich nehm mal den mal den :P wird nicht immer snake sein
    Wahlstage: Smashville

    Champ durch: CYVE
    Champ seit: 22.12.08

    Besiegte Herausforderer:


  7. #226
    The Dust The Dust ist offline
    Avatar von The Dust

    AW: Wanderpokal

    sry chara muss immer der sien mit dem du den champ enttront hast xD

  8. #227
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Wanderpokal

    Forum Name: Draqo
    Ingame Name: Draqo
    Char: Snake
    Wahlstage: Smashville
    Champ durch: Sieg über CrazYVolumE
    Champ seit: 22.12.08

    Besiegte Herausforderer:



    Da extra für dich x<D

    Dein Champ post .. ^^

  9. #228
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Wanderpokal

    Ey das ist doch voll schwul
    die idee ist geil aber die regeln kotzen an
    so hat man nichtmal ne möglichkeit verschiedene chara zu verbessern weil man immer mit ein und den sleben chara spielen muss
    ich find die regel zum kotzen

  10. #229
    TheOgres TheOgres ist offline
    Avatar von TheOgres

    AW: Wanderpokal

    Oh lwads, noch ein Snake Spieler. ; (

  11. #230
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Wanderpokal

    Jo, das haben wir versucht dem Ersteller des Wanderepokals auch schon beizubringen, Draqo. Aber der Kerl richtet sich nach gar keinen userwünschen, der beharrt bei seinen scheiß regeln.

  12. #231
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Wanderpokal

    Ich nehm wen ich will
    man kan mir nicht verbieten mit nehm anderen chara zu spielen
    wenn die dann abhauen haben die einfach nur schiss
    ich wechsel durch wie ich will

  13. #232
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Wanderpokal

    sry Draqo ließ dir mal bitte den ersten Post durch, wenn du es schon getan hast, kennst du die regeln

    Der sinn und Zweck des WP ist darin dass der champ mit DEM chara antreten muss wo er champ geworden ist
    Ich denke das macht durchaus Sinn und ich finde es keine schlechte idee

    Demnach hätte ich bei Cyve meinen chara na der ersten runde gewechselt weil ich drauf gekommen bin dass der chara nicht der effektivste war

    Du hast ja später zeit genug um dein anderen charas bei FUN-Brawls zu trainieren

    Aber jedoch möchte ich anmerken dass es auch sinn macht dass wir den Regeln ändern und nhemen kann was mann will
    ICh bin dafür was die menge möchte

    Bitte, ich als neutrale Person, schickt mir eine kurze Mail, ich werde die stiommen zählen, und ich werde das dann grimm vortragen

    Also jede stimme zählt

    Edit
    Draqco auf Draqo geändert
    ps.: bitte mach euch nicht fertig es geht hier um Fun

  14. #233
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Wanderpokal

    nö ich stell mich dann gegen die regel
    wenn da einer nicht mit einverstanden ist dann scheiß ich auf den pokal
    ist doch nichts echtes zum anfassen ich trage in einem board nur einen titel
    ich braich keine bestätigung um zu wissen das ich gut bin

    EDIT: tempelgeißt das heißt Draqo nicht Draqco
    <.<
    und wehe es spricht einer den namen englisch <.<

  15. #234
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Wanderpokal

    eine kleine stellungnahme: wie man in post #1 sehen kann, kommt die idee des wanderpokals ursprünglich nicht von mir. dass man den char nicht wechseln kann, war also nicht meine idee... ich finde es aber besser so. um mir nicht irgendeine subjektivität zu unterstellen, sage ich es nochmal... ich werde wahrhscheinlich hier eh nicht mehr kämpfen, sondern nur organisieren (vielleicht werd ich irgendwann wieder mal mitmachen, aber nicht in nächster zeit)

    und als letztes: robin hat hier eh nichts mehr zu sagen. der hat hier 3 mal verloren und ist dann verzweifelt, so dass er am ende selbst gesagt hat, er will hier nicht mehr mitmachen. das ständige geheule braucht niemand... langsam gehts mir echt auf den sack

  16. #235
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Wanderpokal

    Abstimmung über folgende Regel zur Charakterwahl:

    Champ: Der Champ hat die freie Auswahl.
    Herausforderer: Der Herausforderer hat die freie Auswahl.


    abstimmen darf jeder, der bisher beim wanderpokal teilgenommen hat (ausgeschlossen ist robin)
    notwendig sind über 50%, damit die regel geändert wird

    die abstimmung läuft bis 28.12. (bis dahin musst du noch mit snake spielen, draco)

    edit: bitte kein spam in nächster zeit. nur stimmabgaben und falls nötig herausforderungen... wenn es unbedingt notwendig ist, könnt ihr mir ne profilnachricht schreiben

  17. #236
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Wanderpokal

    EDIT:
    Genau so !, ich glaube das trifft den Fragewunsch der User
    Abstimmung: JA

  18. #237
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Wanderpokal

    ich sag auch JA!!!

  19. #238
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Wanderpokal

    Zitat Tempelgeist Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Genau so !, ich glaube das trifft den Fragewunsch der User
    Abstimmung: JA
    ICh bin dagegen , da die ersten beiden champs ihre charas auch nicht gewechselt haben und es gut lief ..

  20. #239
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Wanderpokal

    ich bin übrigens auch dagegen

    (meine stimme zählt 5fach.... ne, nur ein scherz)

  21. #240
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Wanderpokal

    ich bin deshalb dafür, weil ich mich nie entscheiden kann, ob ich jetzt mit marth oder ike spiele und ich immer glaube, mit dem anderen wärs besser gelaufen, wenn ich loose, was garnicht mal soooo oft vorkommt

Seite 12 von 32 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2on2 Wanderpokal: Ich erstell den Threat jetzt einfach, weil ich dieses "Umgefrage" sinnlos finde, und den Spam im 1on1 Threat verhindern möchte Das Prinzip ist...