Seite 2 von 32 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 638

Thema: Wanderpokal

  1. #21
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Wanderpokal

    heut abend werden sicher ein paar kämpfe ausgetragen... wer will (und wann) bitte privat- oder profilnachricht

  2. Anzeige

    AW: Wanderpokal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Znarf Znarf ist offline
    Avatar von Znarf

    AW: Wanderpokal

    gab es schon einen kampf?.. *neugierig sein*

  4. #23
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Wanderpokal

    ja, hab grad gegen supershadow gekämpft.. war ziemlich nervig, da meine wii 2 mal den geist vor dem kampf aufgegeben hat (beim kampfbereit bildschirm). zudem gabs da noch nen recht lauten, ungesunden ton (nicht von der wii direkt, sondern von der tonausgabe am tv)..
    ich muss erstmal schauen was es damit auf sich hat, werd also jetzt nicht weiterspielen. vielleicht später, wenn ja meld ich mich noch, liebe herausforderer

    edit: in beitrag #19 sind alle ergebnisse

  5. #24
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Wanderpokal

    würd jetzt noch herausforderungen annehmen, falls jemand möchte

  6. #25
    Cosinus? Cosinus? ist offline
    Avatar von Cosinus?

    AW: Wanderpokal

    nette idee die du da hast^^ aber da ich scho mehrere male mehr oder weniger knapp gegen dich verloren habe übe ich lieber erstemal weiter an meinem 2. und 3. char weil sich so viele über imbasnake beschweren und der auch langsam boring is

    hm....BO3 würde mir auch am besten gefallen...3 stock reichen volkommen... und nen Stage-Pool sollte man auch festlegen, denn nur final destination is kacke....plattformen gehören auch zum spiel

  7. #26
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Wanderpokal

    es bleibt bei bo5 aber dann mit 3 leben. stages stehen fest: alle neutralen stages dürfen vom champ gewählt werden (strenge auslegung siehe anfangspost, also 4 stück)

    schade dass du net mitmachst... schisser (wenn du willst können wir jetzt auch einfach so spielen. falls ja schreib mir ne profilnachricht)

    weil sich leute über snake beschweren, würd ich nicht wechseln. sind meistens leute, die z.b. nicht mal nen ordentlichen shieldgrab können (klar ist snake ein sehr starker char, aber wenn man immer gegen andere gewinnt, liegts nicht an snake, sondern am spieler)... darüber sollten wir jedoch hier nicht weiterdiskutieren. geht ja um was anderes

    edit: das gilt für alle... bitte nur diskussionen bezüglich des wanderpokals hier rein

  8. #27
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Wanderpokal

    ich kann freitag mittag wieder herausforderungen annehmen, also bereitet euch bis dahin gut vor

  9. #28
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Wanderpokal

    bin ab jetzt bis ca. 3 uhr verfügbar für pokalkämpfe. da ich leider in den nächsten tagen kaum zeit für brawl finden werde, will ich den titel heut noch loswerden. das bedeutet, alle herausforderer bekommen mich in "abgeschwächter form" als gegner (was aber nicht heißen soll, dass es den titel geschenkt gibt)

    wenn ich dann (endlich) abgelöst wurde, werd ich dem neuen champ seinen "champ beitrag" machen und es erfolgen wenige änderungen im regelwerk (werd ich im anfangspost und auch in nem extra beitrag hier posten)... danach kann der pokal dann selbstständig laufen. ich werde mich also nur in streitfällen oder auslegungsbedürftigen sachen einschalten

  10. #29
    Znarf Znarf ist offline
    Avatar von Znarf

    AW: Wanderpokal

    so am mittag sind doch nur wenig on, oder?

  11. #30
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Wanderpokal

    Ja dann ag mal eine Uhrzeit die dir passt ^^

    PS. Ich hätte aber lieber den starken k1x xD

  12. #31
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Wanderpokal

    Forum Name: Grimm
    Ingame Name: k1x
    Char: Snake
    Wahlstage: Final Destination (Letzte Station)

    Champ durch: Sieg über -
    Champ seit: 20.11.08

    Besiegte Herausforderer:

    The Ogres 21.11. 13 Uhr: ......... 3-0
    Nightwolf 23.11. 23 Uhr: ........... 3-0
    Supershadow 24.11. 20 Uhr: ..... 3-0
    Znarf 28.11. 13 Uhr: ................. 3-0
    CrazYVolumE 28.11. 14 Uhr: ...... 3-2


    so crazy wir können... keine sorge, werd nicht extra schlecht spielen, aber halt eher so wie in nem funfight ohne große taktik und mit viel risiko
    bist ja wohl der letzte herausforderer (vielleicht kommt the brawler noch)... also hab nur noch die 2 möglichkeiten um den titel loszuwerden ^^

  13. #32
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Wanderpokal

    Ich wurde wohl völlig ignoriert?...

  14. #33
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Wanderpokal

    hast doch nur einmal geschrieben und dann nicht mehr oder? robin du darfst danach, falls ich den titel behalten sollte. wenn nicht kannst du sofort cyve herausfordern

  15. #34
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Wanderpokal

    Zitat Grimm Beitrag anzeigen
    hast doch nur einmal geschrieben und dann nicht mehr oder? robin du darfst danach, falls ich den titel behalten sollte. wenn nicht kannst du sofort cyve herausfordern
    kk, alles klar.

  16. #35
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Wanderpokal

    danke crazyvolume, hatte lange net mehr so nen spannenden und spaßigen kampf. war auch sehr fair

    so robin wir können jetzt

  17. #36
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Wanderpokal

    Gut gespielt.

    Beim nächsten mal (falls du noch der Champ bleibst) bist du fällig ^^

  18. #37
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Wanderpokal

    falls mich jemand herausfordern möchte, jetzt wär ein guter zeitpunkt

  19. #38
    Nightwolf Nightwolf ist offline
    Avatar von Nightwolf

    AW: Wanderpokal

    Da sag ich nicht nein
    Vielleicht gelingt es mir diesmal XD

  20. #39
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Wanderpokal

    Forum Name: Grimm
    Ingame Name: k1x
    Char: Snake
    Wahlstage: Final Destination (Letzte Station)

    Champ durch: Sieg über -
    Champ seit: 20.11.08

    Besiegte Herausforderer:

    The Ogres 21.11. 13 Uhr: ......... 3-0
    Nightwolf 23.11. 23 Uhr: ........... 3-0
    Supershadow 24.11. 20 Uhr: ..... 3-0
    Znarf 28.11. 13 Uhr: ................. 3-0
    CrazYVolumE 28.11. 14 Uhr: ..... 3-2
    Nightwold 01.12. 18 Uhr: ........... 3-0
    Robin 01.12. 19 Uhr: ................. 3-0

  21. #40
    Nightwolf Nightwolf ist offline
    Avatar von Nightwolf

    AW: Wanderpokal

    Sehr gut gekämpft^^
    Vielleicht beim nächsten mal XD

Seite 2 von 32 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2on2 Wanderpokal: Ich erstell den Threat jetzt einfach, weil ich dieses "Umgefrage" sinnlos finde, und den Spam im 1on1 Threat verhindern möchte Das Prinzip ist...