Seite 30 von 32 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 638

Thema: Wanderpokal

  1. #581
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Wanderpokal

    Sieht so aus, als ob er noch Champ ist.
    Ich fordere dich mal heraus.

  2. Anzeige

    AW: Wanderpokal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Wanderpokal

    Ich fordere dich ebenfalls heraus.

  4. #583
    Raffnix Raffnix ist offline
    Avatar von Raffnix

    AW: Wanderpokal

    Zitat Smasher 33 Beitrag anzeigen
    raff, eig wollt ich ja aufhören, aber dich own ich noch^^

    schreib pn, wenn du dich traust

    edit: kannst du dich net zB an die einen matches erinnern, wo ich dich 3:0 geowned hab und du dann nimma wolltest?

    du hast dann gesagt, du würdest morgen nochmal spielen gegen mich, weil du des net so auf dir sitzen lassen willst
    hm ja da ist so ein Gedanke iwo ganz hinten liegt vllt daran das das vor 3mon war un in 3mon kann sich viel ändern
    hab dich angeschrieben echt en Wunder das ich wegn dir nochma brawl reinleg für nen 1on1

  5. #584
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Wanderpokal

    xD, das selbe wollt ich jetzt auch grade sagen^^

    naja, dann machma halt mal morgen.

  6. #585
    Raffnix Raffnix ist offline
    Avatar von Raffnix

    AW: Wanderpokal

    nein heute zum 20mal du hast gefordert ich hab geantwortet un fertig komm on

  7. #586
    TheOgres TheOgres ist offline
    Avatar von TheOgres

    AW: Wanderpokal

    Zitat hand Beitrag anzeigen
    Ich und Diddy? Jahaaaaaaaaa?!^^

    Ich spiel ihn seit vorgestern und geh mit ihm übelst ab^^ kannst ja l!te fragen xD
    Er spammt sogar die Bananen gegen Spieler die so schon keine Chance hätten. ._.
    Fand ich echt demütigend.

  8. #587
    .exe

    Reden AW: Wanderpokal

    Zitat TheOgres Beitrag anzeigen
    Er spammt sogar die Bananen gegen Spieler die so schon keine Chance hätten. ._.
    Fand ich echt demütigend.
    THATS BRAWL !

    Das beste aus seinem Charakter herausholen und fertig. hand spielt um den Sieg und nicht um ne coole Show zu machen

    Ihr könnt euch glücklich schätzen dass er noch nicht mit den Ice Climbers angefangen habt

  9. #588
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Wanderpokal

    Oh ja wow wirklich beeindruckend mit Diddy Banana Spamm zu gewinnen.....

  10. #589
    TheOgres TheOgres ist offline
    Avatar von TheOgres

    AW: Wanderpokal

    Naja wollte ihn damit nichtmal angreifen. Er ist wirklich ein guter Spieler, da kann man nix sagen und wenn er nicht gerade Diddy oder MK genommen hat, dann ist mir kein Spam weiter aufgefallen (mit Falco vielleicht den Side-Special [lolol TheOgres benutzt Brawlbegriffe] ab und zu, aber der ist nicht so dramatisch). Nur mit Diddy und MK ists halt wirklich ganz schön lame, wie ich finde. Als unterdurchschnittlicher Spieler mit unterdurchschnittlichen Reflexen hat man da kaum ne Chance.

  11. #590
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Wanderpokal

    Wann bin ich dran xD?

  12. #591
    The Dust The Dust ist offline
    Avatar von The Dust

    AW: Wanderpokal

    ich und brawl--master wollen auch noch ;-)

  13. #592
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Wanderpokal

    jo ich auch

  14. #593
    Raffnix Raffnix ist offline
    Avatar von Raffnix

    AW: Wanderpokal

    Zitat Dhaos Beitrag anzeigen
    Oh ja wow wirklich beeindruckend mit Diddy Banana Spamm zu gewinnen.....
    Bei Cyve hattet ihr ja auch nichts gegen seinen Pfeil spam, aber bei hand schon liegt aber ja eh nur daran das ihr ihn nicht besiegen könnt
    Ich find seine Spielweise sehr in Ordnung

  15. #594
    Gefrorene Seele Gefrorene Seele ist offline
    Avatar von Gefrorene Seele

    AW: Wanderpokal

    gut, is halt lame was er spielt, aber was solls? so is das Spiel eben. und sagt jetz bloß nich, dass ihr noch nie lame gegen i-wen, un seiens auch NPC's, gespielt habt.

    Ich habs halt bei mir auch eingesehen, habs nich so drauf wie hand. meine Reflexe sin zwar normal, aber nich so überdurchschnittlich, dass ich bei jedem Angriff den SChild rausholen kann.

    Wart nur ab, ich trainier meine DK-skillz, dann versuch ichs i-wann nochema^^

  16. #595
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Wanderpokal

    Zitat Dhaos Beitrag anzeigen
    Oh ja wow wirklich beeindruckend mit Diddy Banana Spamm zu gewinnen.....
    Nur mal so:

    Der (2.)beste Spieler Deutschlands benutzt fast ausschließlich Diddys Banenen, aber das kann man devinitiv nicht als Spam bezeichnen, da es auch eine Fertigkeit ist, sie so einzusetzen, dass man fast gar nicht mehr auf die Beine kommt und keine Chance hat, auch nur ein Stock des Gegners zu elemenieren!

    @hand Ich will auch noch...

  17. #596
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Wanderpokal

    Zitat Robin Beitrag anzeigen
    Nur mal so:

    Der (2.)beste Spieler Deutschlands benutzt fast ausschließlich Diddys Banenen, aber das kann man devinitiv nicht als Spam bezeichnen, da es auch eine Fertigkeit ist, sie so einzusetzen, dass man fast gar nicht mehr auf die Beine kommt und keine Chance hat, auch nur ein Stock des Gegners zu elemenieren!

    @hand Ich will auch noch...
    echt woher weißt du das robin

  18. #597
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Wanderpokal

    Zitat ssbb boy Beitrag anzeigen
    echt woher weißt du das robin
    Weil ich ihn in ICQ habe und regelmäßig mit ihm spiele...

    Schaui sonst im CSL/GSB nach, dort ist er auf Platz 1.

  19. #598
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Wanderpokal

    Zitat Robin Beitrag anzeigen
    Weil ich ihn in ICQ habe und regelmäßig mit ihm spiele...

    Schaui sonst im CSL/GSB nach, dort ist er auf Platz 1.
    was heißt denn CSL/GSB?

  20. #599
    Raffnix Raffnix ist offline
    Avatar von Raffnix

    AW: Wanderpokal

    Csl: Consoles Sports League (hm bin da jetzt iwie nur noch 10.)
    GSB: German Smash Board

  21. #600
    TheOgres TheOgres ist offline
    Avatar von TheOgres

    AW: Wanderpokal

    Zitat Raffnix Beitrag anzeigen
    Csl: Consoles Sports League (hm bin da jetzt iwie nur noch 10.)
    Na sowas.

Seite 30 von 32 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2on2 Wanderpokal: Ich erstell den Threat jetzt einfach, weil ich dieses "Umgefrage" sinnlos finde, und den Spam im 1on1 Threat verhindern möchte Das Prinzip ist...