Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: WFC Turniere

  1. #1
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    Frage WFC Turniere

    Hallo leute mich intresiert wie man ein turnier über die wfc machen kann.
    Ist das ein spetieller modus oder einfach freundes matches und der veranstalter schreibt die Daten auf?

  2. Anzeige

    Frage WFC Turniere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Wfc Turniere

    Das sind einfach ganz normale Matches mit den Leuten , und die Ergebnisse werden dann aufgeschrieben ;9

    Du musst deinen Gegner registrieren und mit dem dann das Match machen und dann hier rein posten

  4. #3
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Wfc Turniere

    Also muss ich meine gegner addeln . aber wie weiss ich wer weiterkommt . muss is dan alle addeln?

  5. #4
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Wfc Turniere

    Es gibt immer einen Thread für Turniere ..
    Die Ergebnisse werden reingepostet und der Turnierleiter postet dann den Spielbaum

    edit: Du musst nur deine Gegner adden xD

  6. #5
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Wfc Turniere

    also erfahre ich immer frühzeitig gegen wen ich als nächstes spielen werde?

  7. #6
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Wfc Turniere

    Jo das erfährst du so schnell es geht ^^

Ähnliche Themen


  1. Turniere & Wettbewerbe: Da es hier im Forum, in der Vergangenheit viele schöne Turniere & Wettbewerbe gab und diese in der letzten Zeit kaum bis gar nicht mehr stattfinden,...

  2. Turniere & Wettbewerbe: Da es hier im Forum, in der Vergangenheit viele schöne Turniere & Wettbewerbe gab und diese in der letzten Zeit kaum bis gar nicht mehr ...

  3. Battlefield 3 Turniere [PC]: Rom-AT hat bereits einen Thread für ein Turnier auf der PS3 erstellt, da wir PC-Spieler damit allerdings recht wenig anfangen können, erstelle ich...