Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Acer Iconia Tab A500/501

    iPad-2-Konkurrent Acer Iconia Tab A500: Android-3.0-Tablet mit Tegra 2 bald im Handel

    Mit dem neuen Acer Iconia Tab A500 präsentiert Acer ein Tablet im 10-Zoll-Format samt Android 3.0 (Honeycomb). Als CPU kommt ein Tegra-2-SoC zum Einsatz. Mit dem A500 will man das iPad 2 angreifen.



    Das Acer Iconia A500 samt dem Betriebssystem Android 3.0 (Honeycomb) besitzt einen kapazitiven 10,1-Zoll-Touchscreen mit einer Auflösung von 1.280 x 800 Bildpunkten. Das Design der Rückseite bietet gebürstetes Aluminium. In der ersten Android-Version der Iconia Familie stellt Acer seine 32 GByte-SSD-Variante vor, die mit WLAN und Bluetooth 2.1 ausgestattet ist, eine 3G-Variante ist für die nächsten Wochen geplant. Das A500 wird von einem Tegra-2-SoC mit 1 GHz und zwei Kernen angetrieben.

    Über den integrierten HDMI-Port des Acer Iconia A500 können 1.080p-Multimedia-Inhalte in HD-Qualität auf einen Fernseher oder Projektor übertragen werden. In naher Zukunft wird es ein OTA-Update geben, um über den externen Anschluss auf angeschlossenen Endgeräten auch Inhalte in Full HD-Qualität wiedergeben zu können. Auf der Rückseite besitzt das Tablet eine 5 MP-Kamera mit Autofokus und LED-Blitz. Mit der 2-Megapixel-Kamera auf der Vorderseite kann der User Videochats führen.

    Ergänzend zum Acer Iconia A500 können im Fachhandel Optionen wie Netzteile, Ladestationen mit Fernbedienung (inkl. Audio out Option) und eine klappbare Mikrofaser-Schutzhülle erworben werden. Das neue Acer Iconia A500 ist ab sofort in zunächst noch kleinen Stückzahlen für rund 500 Euro erhältlich.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Acer Iconia Tab A500/501   Acer Iconia Tab A500/501  

  2. Anzeige

    Acer Iconia Tab A500/501

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Acer Iconia Tab A500

    Bei Media Markt gibts das schon seit ein paar Tagen zu kaufen.
    Ist auch aktuell im Angebotsblättchen drin.

Ähnliche Themen


  1. Acer Iconia W700: Schönen Guten Morgen ich habe mir vor kurzem das W700 von Acer gekauft und bin bislang zufrieden damit. Habe aber eine Kleinigkeit, die ich gerne...

  2. [Verkaufe] Acer Iconia Tab A700 32 GB: Hallöle, verkaufe wie oben genannt mein Iconia Tab von Acer. Es ist die 32 GB version. Vorhanden ist: - Rechnung (Garantie vorhanden) - OGV...

  3. Acer Iconia A510: Hallo leute, ich habe mir ein A510 bestellt und es sollte morgen ankommen. Hat jemand von euch erfahrungen mit diesem gerät? als ich mich über...

  4. Skype auf Acer Iconia A200: Hallo, meine Frau hat seit ein paar Tagen des oben genannte Tablet. Skype finktioniert zwar darauf, aber in einer hundsmiserablen Videoqualität....

  5. IPad2 oder Acar Iconia A500: Servus Jungs, bin derzeit auf der suche nach einen Tablet. Hab mir schon vieles durchgelesen und bin jetzt zum entschluss gekommen, mir eines...