Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    Acer Tablet WLAN Problem

    Hallo

    Ich habe das Acer iconia A510 tablet schon seit 1 1/2 Jahren und jetzt schaltet sich das WLAN immer ab.
    Manchmal hält das Signal für 2 Stunden, manchmal nur 12 Sekunden.
    Alle anderen Geräte im WLAN Netz funktionieren einwandfrei.
    Was kann ich machen, damit es wieder funktioniert wie am ersten Tag?

    (geplante obsoleszenz?)

  2. Anzeige

    Acer Tablet WLAN Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Acer Tablet WLAN Problem

    Hast du mal versucht das Tablet auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

  4. #3
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Acer Tablet WLAN Problem

    Beim selben Modell mit Windows RT haben auch viele User Probleme mit dem Wlan. Ich denke Acer hat da einfach "scheiss" Wlan Adapter verbaut.
    Wie das Problem aber zu beheben ist weis ich bei Android nicht. Bei Windows RT hat es bei einigen genützt andere Treiber zu installieren, andere sind auf Wlan Sticks ausgewichen etc.

  5. #4
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Acer Tablet WLAN Problem

    Problem wird sein dass das Acer Tablet kein USB Port hat oder dergleichen :/

    wäre ja praktisch nutzlos ein Tablet ohne Internet

  6. #5
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Acer Tablet WLAN Problem

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    Problem wird sein dass das Acer Tablet kein USB Port hat oder dergleichen :/

    wäre ja praktisch nutzlos ein Tablet ohne Internet
    So viel ich weis gibt es für das Teil eine USB Adapter. Aber wie sich Android mit andere Hardware verträgt weis ich nicht. Das ist ja gerade das schöne an einem Windows Gerät/Tablet, dort kannst Du alles was Du willst an den USB Port stöpseln und Windows liefert die Treiber. Bei Android weis ich aber nicht. Aber einWlan Stick dauerhaft am Tablet ist ja auch kacke.

    Kann man denn z.b die Treiber bei Android auch einfach wechseln?

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Acer: Hi Leute, leider muss ich berichten, dass ich neuerdings Probleme mit Acer habe. Alles fing damit an, dass ich meinen Acer-Laptop kurz vor Ablauf...

  2. Problem mit PS3 Blu-Ray Wiedergabe auf ACER Monitor: Hey zusammen, Ich habe eine PS3 mit einem HDMI-to-DVI Kabel an meinem ACER X243w LCD Screen angeschlossen. PS3 Spiele laufen ohne Probleme, auch...

  3. Acer aspire 2920z WLAN funktioniert nicht unter WinXP.: Nach tausenden Systemwechseln denk ich, für meinen kleinen Acer aspire 2920z ist winXP das beste System. Jedoch bin ich mit einer Sache unzufrieden,...

  4. Problem mit Acer TravelerMate 5720: Hallo, habe seit gestern enorme Probleme mit Vista,zum einen funktioniert die Tastatur und das Touchpad meines Notebooks nicht mehr, zum anderen...

  5. Wlan Probleme mit Acer Laptop: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Acer Laptop und zwar kann der sich nicht über Wlan mit meinem Router connecten. Er findet ihn zwar, aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

acer iconia a510 wlan problem