Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 156
  1. #41
    linusil linusil ist offline
    Avatar von linusil

    AW: apple ipad

    Zitat Dativ Beitrag anzeigen
    Noch ma aufs 3G zu kommen. Ich schätze mal, des wird dann so wie mit dem iPhone sein. Nur mit Vertrag oder bzw. das man dieses iPad nur mit Vertrag erwerben kann?
    Also in Amerika kann man das iPad mit 3G auch ohne Vertrag kaufen.
    Apple selbst hat allerdings eine Kooperation mit AT&T, bei denen man für 30 Dollar einen Monat ohne Vertragsbindung eine Flatrate bekommt.
    Welche Angebote es in Deutschland gibt, weiß ich nicht, allerdings kann man jeden beliebigen Anbieter wählen.
    Man benötigt allerdings eine Micro Sim.

    Zitat Dativ Beitrag anzeigen
    Des nächste. Ich überlege, ob ich mir des mit 16 GB oder mit 32 GB hole. Eine wichtige Rolle dabei wird spielen, wie viel z. B. die Bücher an Kapazität brauchen. Desweiteren, mache ich bei mir auch den Kauf abhängig, wie gut der iBook store wird und vor allem ob der nur so Bücher wie Romane oder so hat, oder ob der dann auch hoffentlich Fachbücher anbietet.
    Die Bücher an sich werden wohl nicht so groß sein. (Im Kindle Store hat ein Buch mit 576 Seiten z.B. 954 KB)
    Davon kann man also mehr als genug drauf machen
    Allerdings musst du wissen, dass der iBook Store zum Start nur in USA verfügbar sein wird.
    Wann er in Deutschland startet, und wie dort die Konditionen aussehen bleibt abzuwarten.

    Zitat Dativ Beitrag anzeigen
    Desweiteren bin ich gespannt, wie des mit pdfs aussieht. Wenn des so nen hin und her wie auf dem iPod wird, dann schon mal nein.
    Apple schreibt auf seiner Website:

    The iBooks app uses the ePub format — the most popular open book format in the world. That makes it easy for publishers to create iBooks versions of your favorite reads. And you can add free ePub titles to iTunes and sync them to the iBooks app on your iPad.

    Wie es aussieht liest das iPad also nur ePubs.

    Zitat Dativ Beitrag anzeigen
    Aber jetzt mal zwischendurch ne Off-Topic Frage: Gibt es Programme, mit denen man eBooks erstellen kann? Also keine pdfs oder so, sondern richtig eBooks wie in dem iTunes Store? Falls es so was gibt, kann ma die einfach auf den iPod drauf machen oder nicht?
    Wie oben beschrieben benötigst du also eher ein ePub Konverter, wie ihn z.B. dieser Internetanbieter anbietet: Epub2Go - Convert PDF to EPUB - iPhone - Ebook - Stanza
    Falls man seine Daten nicht hochladen möchte, kann man auch hier schauen:
    How can I create ePub files from my books? | Lexcycle

  2. Anzeige

    AW: apple ipad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: apple ipad

    Aber jetzt noch ma ne Frage. Ich habe jetzt von nem Kumpel gehört, der meint, ich solle mir eher ein MacBook holen. Da denke ich mir halt, ja is ja auch geil. Nur wenn ich dann wieder daran denke, was des kann, und was ich will und wie viel Geld ich in nächster zeit zur Verfügung habe, wäre als mobiles Gerät nur noch des iPad drinen mit dem ich Präsis, Texte schreiben und Bücher lesesn kann. Da meint halt mein Kumpel ich solle halt sparen bzw. weitersparen. Jetzt wollte ich mal wissen was ihr so meint.
    iPad oder MacBook?

    mfg

  4. #43
    air air ist offline
    Avatar von air
    Ist doch einfach die Frage was du damit vorhast...

    Willst du richtig arbeiten und dabei dein Gerät mitnehmen können -> MacBook. Stundenlanges arbeiten kein Problem, alles möglich was man möchte, sogar die Installation von Windows per Bootcamp, VMWare Fusion oder Parrallels.

    Willst du nur Basisarbeiten wie Surfen, Mails schreiben, ab und zu mal Dokumente erstellen wäre ein iPad schon aussreichend. Aber es ist nunmal kein vollwertiger Rechner an den man sich stundenlang setzen kann.


    Brauchst du überhaupt eines der beiden Geräte? Hört sich für mich nach einer fixen Idee bei dir an.

    Ausführliche Videotour zu den diversen iPad Programmen: Apple - iPad - Guided Tours

  5. #44
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: apple ipad

    ich mein ich hab selbst nen ihone....aber ist alles von appl enicht irgendwie nen Hype? und viel zu teuer?!

    MfG

  6. #45
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: apple ipad

    Zitat PhilS1984 Beitrag anzeigen
    ich mein ich hab selbst nen ihone....aber ist alles von appl enicht irgendwie nen Hype? und viel zu teuer?!

    MfG
    Wenn man es von der rein technischen Seite sieht(z.B. bei den Macbooks), sind Apple Produkte auf jeden Fall eine ganze Ecke teurer als vergleichbare Produkte der Mitbewerber. Es wird einfach auch sehr viel Geld für den Namen bezahlt. Das heisst bei weitem nicht, dass man nichts für sein Geld geboten bekommt. Ganz im Gegenteil: Auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind Appleprodukte weit verbreitet und gefallen mir allesamt auch sehr gut.

    Dennoch kommen für mich privat aus verschiedenen Gründen keine Appleprodukte in Frage(überteuert, Abhängigkeit durch z.B. iTunes, Computer kaum aufrüstbar, etc).

  7. #46
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: apple ipad

    Man zahlt halt auch für die sehr gute (perfekte?) Integration von Hard und Software. Dadurch, dass alles aus einer Hand kommt gibt es weniger Kompatibilitätsprobleme.

    Ob der Aufpreis dafür dann gerechtfertigt ist, muss jeder selbst entscheiden. Ich bin rundum zufrieden mit Apple und zahle gerne etwas mehr, wenn ich weiß, dass danach alles so läuft wie es soll und ich keine Zeit mit Konfiguration und Problemsuche verbringen muss.

    Auch das mitgelieferte Softwarepaket iLife bietet schon verdammt gute Basisfunktionen die intuitiv bedienbar sind.

    Thema Aufrüstbarkeit: Das stimmt schon, dass es schwierig ist. Der Vorteil ist aber der meist sehr hohe Gebrauchtpreis, so dass es sich sowieso eher lohnt ein altes Gerät zu verkaufen und ein Aufrüsten durch kompletten Neukauf zu bewerkstelligen.

  8. #47
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: apple ipad

    Schaut euch mal Folge 115 im Podcast "Mein iPhone und ich..." an, da wird vieles über Fakten und Gerüchte erzählt (45 Minuten lang).

  9. #48

  10. #49
    X-BoX X-BoX ist offline
    Avatar von X-BoX

    Pfeil !!Infos und fragen zum I Pad!!

    hey!!
    ich hab mir mal das i pad auf Apple angeguckt und es siet echt interressant aus!!
    ich frag mich nur wie es ins internet geht?!? geht das auch über w-lan?
    weil davon steht in den technischen daten nichts wenn ichs nich übersehen hab!!

    und wie is das mit laufwerken? da is anscheind keins drin also kann man da ein beliebiges externes laufwerk per usb anstecken oder gibts ein extra apple I Pad laufwerk?

    mfg X-BoX

  11. #50
    oso79de oso79de ist offline

    AW: !!Infos und fragen zum I Pad!!

    Zitat X-BoX Beitrag anzeigen
    hey!!
    ich hab mir mal das i pad auf Apple angeguckt und es siet echt interressant aus!!
    ich frag mich nur wie es ins internet geht?!? geht das auch über w-lan?
    weil davon steht in den technischen daten nichts wenn ichs nich übersehen hab!!

    und wie is das mit laufwerken? da is anscheind keins drin also kann man da ein beliebiges externes laufwerk per usb anstecken oder gibts ein extra apple I Pad laufwerk?

    mfg X-BoX
    Habe die beiden Themen mal zusammengefügt, vielleicht findest du hier ja auch schon ein paar Antworten...

  12. #51
    theFiren theFiren ist offline

    AW: apple ipad

    Hallo Community!

    Ich habe mal eine Frage bezüglich Musik hören auf dem iPad.

    Wie sieht´s denn aus, wenn ich meine Musikdaten auf dem iPad haben will? Wie kann ich diese auf´s iPad kopieren? Beim iPhone mache ich das ja ganz einfach direkt über iTunes am Rechner. Aber da ich das iPad nicht mit dem Rechner verbinden/synchronisieren kann, frage ich mich jetzt, wie das gehen soll?

    Es kann doch nicht sein, dass ich mir zig Gigabyte an Musik per Mail schicken muss, oder?

    Okay, Musik die ich mir bei iTunes gekauft habe, kann ich ja kostenlos erneut runterladen, denke ich. Aber wie sieht´s denn aus, wenn ich meine Musik nicht von iTunes hab?



    LG und danke für´s Antworten!
    theFiren

    EDIT: Sorry, das geht natürlich über den Docking-Anschluß und damit über iTunes am Rechner

  13. #52
    X-BoX X-BoX ist offline
    Avatar von X-BoX

    AW: apple ipad

    hey!!
    wollt ma wissen wie das bei dem ipad mit icq ist!!
    kann man sich das runterladen?
    oder gibts da nen app für?

  14. #53
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: apple ipad

    Also noch ma zu dir. Ist eig keine fixe Idee. Habe schon länger überlegt ob ich mir nen Macbook kaufe. Einfach einmal aus diesem Grund, weil man damit saugeile Präsentationen machen kann. Der nächste Grund wäre für mich der Quartzcompozer (oder so ähnlich). Da habe ich mir aber auch wieder gedacht, ich eigne mir des an und dann? Dann brauch ichs im Beruf soweiso nicht. Dann daselbe ObjectiveC bzw. Xcode. Dasselbe. Und beim iPad hätte ich die geile Funktion geile Präsenationen zu erstellen, Dokumente zu schreiben usw. wie halt normales Office. Desweiteren, kann man damit richtig geil Bücher lesen. Meine ganzen dicken fetten Fachbücher in Zukunft alle schön dabei. Das war halt auch ein Pluspunkt. Wenn ich das Geld hätte, wäre klar ein MacBook mein Favorite, aber in Zukunft siehts halt eher für nen iPad aus und da ich da die SAchen also die mir primär wichtig sind auch machen kann, warum nicht.
    Jetzt aber eine Frage, sind denn eig die ganzen sachen von iWorks vor allem keynote abgespeckte versionen oder sind des genau dieselben und nur fürs iPad optimiert?

    mfg

  15. #54
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: apple ipad

    Abgespeckt und optimiert. Wobei für das meiste wird's sicher ausreichen. Wesentlich mehr geht natürlich mit der vollversion auf mac os.

  16. #55
    linusil linusil ist offline
    Avatar von linusil
    Zitat X-BoX Beitrag anzeigen
    hey!!
    ich hab mir mal das i pad auf Apple angeguckt und es siet echt interressant aus!!
    ich frag mich nur wie es ins internet geht?!? geht das auch über w-lan?
    weil davon steht in den technischen daten nichts wenn ichs nich übersehen hab!!

    und wie is das mit laufwerken? da is anscheind keins drin also kann man da ein beliebiges externes laufwerk per usb anstecken oder gibts ein extra apple I Pad laufwerk?

    mfg X-BoX

    Man kann mit der Wi-Fi Modell über WLan online gehen, und mit dem 3G Modell über Wlan bzw. UMTS/HSDPA und GSM/EDGE.

    Das iPad hat keine optischen Laufwerke, und man kann auch keine anstecken.
    Das Einzige was geht, ist eine Kamera bzw. eine SD-Card über einen entsprechenden Adapter zu verbinden und Bilder zu übertragen.

    Zitat X-BoX Beitrag anzeigen
    hey!!
    wollt ma wissen wie das bei dem ipad mit icq ist!!
    kann man sich das runterladen?
    oder gibts da nen app für?
    Ja, man kann entweder die offizielle ICQ-App verwenden, welche Allerdings noch nicht für das iPad optimiert ist, oder IM+.
    IM+ ist für iPhone und iPad optimiert, kostet allerdings 8 Euro.

    iTunes-Link zu alles ICQ Apps für iPhone/Ipod touch und iPad: Chat-Clients die ICQ unterstützen

    In Zukunft wird es sicherlich noch weitere fürs iPad optimierte Chat-Clients geben, die ICQ unterstützen.

  17. #56
    Robert Langdon

    AW: apple ipad

    hi mal eine frage weiß man den schon ein termin für Österreich wann es rauskommt und wird es auch T-mobile führen ?

  18. #57
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: apple ipad

    Was ich bisher gehört habe, dass es bisher Apple verkauft, beide Versionen. Im nachhinein, kannst du dann zu einem Anbieter gehen und sagen hey ich möchte nen Vertrag. Allerding, weis ich jetzt nicht wies in Österreich aussieht. Bei uns in Deutschland zum Beispiel gibt es bisher noh keine Anbieter, die diese MiniSim Card oder wie die heißt im Sortiment haben bzw. diese vertreiben. Es gibt wohl einen, der bald eine rausbringt, heißt glaube ich "Simyo" oder so ähnlich. Aufjedenfall, finde ichs gut, dass ma nicht gebunden ist, und gleich einen Vertrag abschließen muss. So siehts zumindest zurzeit und meinem Kenntniss stand aus.

    mfg

  19. #58
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: apple ipad

    Ich konnt die Info hier noch nirgends lesen desshalb bitte ich um Nachsicht falls es doch scho iwo steht:

    Der Release wird offiziell am 10. Mai Angekündigt und ab diesem TAg kann man auch in Deutschland vorbestelleniPad: Verkaufsstart in Deutschland - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

    Ich finde ja Apple wird immer ehrlicher...in ihrem Slogan:" iPad ein magisches revolutionäres Gerät zu einem wahnsinns Preis " steckt sogar 50 % Wahrheit drinne ^^

    Und glaubt mir so unnütz wie ich dieses Teil finde...aber Verkaufen wird sich des wie warme Semmeln.

  20. #59
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: apple ipad

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    Ich konnt die Info hier noch nirgends lesen desshalb bitte ich um Nachsicht falls es doch scho iwo steht:

    Der Release wird offiziell am 10. Mai Angekündigt und ab diesem TAg kann man auch in Deutschland vorbestelleniPad: Verkaufsstart in Deutschland - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

    Ich finde ja Apple wird immer ehrlicher...in ihrem Slogan:" iPad ein magisches revolutionäres Gerät zu einem wahnsinns Preis " steckt sogar 50 % Wahrheit drinne ^^

    Und glaubt mir so unnütz wie ich dieses Teil finde...aber Verkaufen wird sich des wie warme Semmeln.
    Unnütz nicht direkt...Na klar kann es ein Notebook nicht ersetzen, aber dafür ist es auch nicht gedacht...Als eBook-Reader, Internet- und E-Mail-Gerät ist es sehr gut zu gebrauchen, oder auch für Spiele (siehe Scrabble, N.O.V.A).

    Auf Apple steht, dass das iPad Ende Mai (nicht wie vorher angekündigt Ende April) rauskommt, es gab/gibt wahrscheinlich einen Produktionsengpass, sodass wir die iPads erst später bekommen.

  21. #60
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: apple ipad

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Unnütz nicht direkt...Na klar kann es ein Notebook nicht ersetzen, aber dafür ist es auch nicht gedacht...Als eBook-Reader, Internet- und E-Mail-Gerät ist es sehr gut zu gebrauchen, oder auch für Spiele (siehe Scrabble, N.O.V.A).

    Auf Apple steht, dass das iPad Ende Mai (nicht wie vorher angekündigt Ende April) rauskommt, es gab/gibt wahrscheinlich einen Produktionsengpass, sodass wir die iPads erst später bekommen.
    Es hat halt jeder seine eigene Meinung...die obengenannten Sachen können heutzutage mit fast jedem Handy auch gemacht werden...es ist net direkt so dass ich sag dass das iPad kompletter Müll is...für 200 Euro wärs völlig ok für 300 auch noch annehmbar...aber für des Geld wird einfach zu wenig geboten...wie gesagt das is meine Meinung

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alles rund um Pokémon Showdown: Hallo Pokémon Fans,:D in dieser Thread geht es, wie der Name schon andeuten lässt, um Pokémon Showdown. Für all diejenigen, die Pokémon...

  2. Alles rund um Pc eigenbau und Pc Hardware: So hier könnt ihr fragen stellen rund um Pc Hardware und den Eigenbau:)

  3. Was kotzt euch rund um PS2 alles an ?: Hi LeUtE, Also hier könnt ihr reinschreiben was euch zur Zeit richtig ankotzt. Die Posts müssen allerdings zum Thema PS2 passen da wir in diesem...

  4. [NEWS] Alles Aktuelle rund um die PSP: so...hier mach ich mal nen thread auf wo ich (oder andere) immer die täglich aktuellen news posten können ^^ ich fang gleich mal an: God of War...

  5. Alles rund um Open Office: Kurze Frage, habe heute zum ersten Mal was von Open office gehört, und das das umsonst sein soll. Ist das nicht illegal? Wenn nein, warum kaufen dann...