Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    Android Tablet Sanei N10 Reperatur. Bastler im Forum?

    Ich wollte mal wissen ob jemand von euch Hobbymäßig, oder vielleicht auch durch Beruf bzw. Ausbildung mit den Innereien von Elektrogeräten zu tun hat.

    Warum frage ich?

    Ganz einfach (mehr oder weniger), ich habe ein Android Tablet Sanei N10.
    Das gute Stück gefällt mir sehr gut und ich würde es natürlich gerne benutzen.

    Es gibt nur ein Problem, nach einigen Wochen ist der Anschluss (also da wo man den Stromanschluss in das Gerät steckt) anscheinend locker oder lose geworden (?), keine Ahnung was da genau passiert ist.
    Auf jeden Fall lädt das Tablet jetzt nur noch auf wenn man den Anschluss an ne bestimmte Stelle hält was dem ganzem aberganz bestimmt nicht gut tut, ganz zu shweigen davon das aufladen bzw. benutzen des Tablets nicht möglich ist.
    Grantie habe ich leider keine daher wende ich mich an euch.

    Was ich also im Grunde Fragen will ist ob jemand von euch die Expertise hat sich um so etwas kümmern zu können/ so etwas zu reparieren.
    Kleiner Obolus dafür wäre natürlich auch drin.

  2. Anzeige

    Android Tablet Sanei N10 Reperatur. Bastler im Forum?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 auf Android Tablet streamen?: Hallo Kann ich irgendwie das bild meiner PS3 auf mein Android tablet streamen OHNE die ps3 an den pc zu schließen und via splashtop o.ä. übers...

  2. Windows auf Android Tablet?: Wäre es angenommen möglich,Windows auf einem Tablet zu installieren? Ich hatte da an Windows CE gedacht,das für mobile Systeme geeigent ist,gedacht....

  3. Android updaten auf Tablet Pc´s: Hallo liebe Community, hier ist meine Frage. Ich wollte mir demnächst ein Tablet Pc kaufen mit Android, die meisten Tablet Pc´s besitzen Android 2.2...

  4. HTC Flyer (Android Tablet): Das HTC Flyer - 7" Android 2.3 Tablet mit Stylus - wird ausgepackt http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=102920&d=1302518267 Dass...