Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 124
  1. #41
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Welches Tablet

    Denkst du jeder kauft sich ein Iphone zum protzen?!
    zu 95% Ja, die andern 5% sind die Leistung egal und schauen aufs Design

    Ich habe gesagt das Hardware nicht alles ist und die MHz garnix zu sagen haben!
    naja ich glaube nicht das ein iPad mit 100mhz und 64MB ram was taugen.... Hardware hat definitiv viel zu sagen^^

  2. Anzeige

    AW: Welches Tablet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Welches Tablet

    Klar hat sie das zu sagen bringt aber nix wenn das OS nicht mit der Hardware zusammenarbeitet

  4. #43
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Welches Tablet

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Zitieren kann er auch nicht richtig werd erwachsen ohne Scheiß.

    Und ich habe niemals behauptet das das iPad technisch überlegen ist, DAS WARST NÄMLICH DU!!!
    Ich habe gesagt das Hardware nicht alles ist und die MHz garnix zu sagen haben!
    Also schalt bitte erstmal dein Hirn ein bevor du mich hier schlecht redest!

    Android hab ich auch nicht schlecht geredet sondern einfach nur gesagt das es mir kein Spaß macht und fertig.
    Fakt ist,dass iPad ist nicht das beste Tablet. Die Konkurrenz ist billiger und genau so gut.

    Außerdem hast du im Kaufberatungsthread für Handys schon alle anderen Handys wie das Galaxy S2 schlecht gemacht und mal wieder das iPhone gelobt. Du bist meiner Meinung nach ein Fanboy. Also ist die Diskussion überflüssig.
    Und zu sagen ich wäre ein Fanboy ist auch nicht richtig. Ich hab für mein Motorola Defy 250 Euro gezahlt, es läuft sehr flüssig und hat viele Apps, die ich alle ohne Jailbreak etc bekomme. Warum sollte ich 400 Euro mehr bezahlen, nur damit da ein Apple Logo drauf ist?

    Ihr lobt immer die Apple Produkte usw. obwohl andere Marken genau so gut (manche sogar besser) sind und ein paar hunderte weniger kosten.

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Klar hat sie das zu sagen bringt aber nix wenn das OS nicht mit der Hardware zusammenarbeitet
    Stimmt das iOS harmorniert ja sowas von. Android ist ja einfach nur ruckelig und macht keinen "spaß". Wie kann ein Betriebssystem Spaß machen?

  5. #44
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Welches Tablet

    ohne Worte man merkt das du noch in der pupertät bist

    Ich habe in keinem thread ein Handy schlecht gemacht und das iPhone gelobt, du lügst wie gedruckt!
    Was bildest du dir eigendlich ein?

    Und wenn ein OS keinen Spaß machen muss, dann Kauf die doch ein 3210!

  6. #45
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Welches Tablet

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    ohne Worte man merkt das du noch in der pupertät bist

    Ich habe in keinem thread ein Handy schlecht gemacht und das iPhone gelobt, du lügst wie gedruckt!
    Was bildest du dir eigendlich ein?

    Und wenn ein OS keinen Spaß machen muss, dann Kauf die doch ein 3210!
    Mit 16 in der Pubertät? Bisschen spät. Weiß ja nicht wie es bei dir war.
    Ich hatte wie gesagt schon mal eine Diskussion mit dir und da ging es um das iPhone und das Galaxy S2 und JA du hast es schlecht gemacht. Find' es aber nicht mehr.

    3210? Nee ich bleib bei meinem Defy.

  7. #46
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: Welches Tablet

    Tablet PC Test und Testsieger 2011
    Tablet-PC Test - die besten Ger
    Die besten Tablet-PCs im Test - Testsieger gesucht - Tablets & Smartphones - PC-WELT

    Hier nur mal 3 Tests. Das iPad ist immer ganz oben dabei. Aber wahrscheinlich haben sie dafür auch einiges springen lassen...ansonsten wären sie sicher letzter.
    Aber stimmt ja, die Millionen Käufer von Apple Produkten kaufen die Sachen ja nur wegen dem angebissenen Apfel. Apple ist ja auch eine Religion oder Sekte.


    P.S.: Mein Beitrag ist ironisch gemeint!

  8. #47
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Welches Tablet

    Ich benutze Windows Phone, bin also kein Iphone Verfechter :3

    Der Apple A5 (Der ists doch, oder?) ist mit SICHERHEIT schneller als aktuelle Android Prozessoren will ich mal behaupten. (bzw. mehr Grafikleistung)

    Ruckelnde Tablets:

    Medion Lifetab, WeTab, Archos GXXX(X steht für Nummer), Galaxy Tab 10.1N (Ich habs bei nem Kumpel ausgiebig getestet)

    Die MEISTEN Android Tabs haben einfach nicht die Performance wie das Ipad. Das liegt nicht an den Tablets direkt, sondern an Android. Hast du dir mal diverse Testberichte angeguckt? Hast du bei Amazon Rezesionen durchgelesen? Die meisten Android Tabs sind einfach nicht performant. Das ist mal wieder Fakt.

    Trotzdem ist das Motorola Xoom ein tolles Gerät, ohne Zweifel.


    LG

  9. #48
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Welches Tablet

    Zitat Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Ich benutze Windows Phone, bin also kein Iphone Verfechter :3

    Der Apple A5 (Der ists doch, oder?) ist mit SICHERHEIT schneller als aktuelle Android Prozessoren will ich mal behaupten. (bzw. mehr Grafikleistung)

    Ruckelnde Tablets:

    Medion Lifetab, WeTab, Archos GXXX(X steht für Nummer), Galaxy Tab 10.1N (Ich habs bei nem Kumpel ausgiebig getestet)

    Die MEISTEN Android Tabs haben einfach nicht die Performance wie das Ipad. Das liegt nicht an den Tablets direkt, sondern an Android. Hast du dir mal diverse Testberichte angeguckt? Hast du bei Amazon Rezesionen durchgelesen? Die meisten Android Tabs sind einfach nicht performant. Das ist mal wieder Fakt.

    Trotzdem ist das Motorola Xoom ein tolles Gerät, ohne Zweifel.


    LG
    Android ist ja noch nicht ausgereift. Einfach mal auf 4.0 warten.

    So die Diskussion ist also hiermit beendet.

  10. #49
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous
    So sieht es aus und das liegt einfach daran das android auf 100 verschiedenen Geräten läuft und iOS nur auf dem iPad oder iPhone und fertig

    Ich will hier android auf keinen fall schlecht machen, soll jeder kaufen was er will! Aber das iPad oder Apple immer schlecht hingestellt wird geht garnicht! Ohne Apple würdet ihr jetzt nicht vor eurer Windows Möhre sitzen

    Zitat Saphiron Beitrag anzeigen
    Android ist ja noch nicht ausgereift. Einfach mal auf 4.0 warten.

    So die Diskussion ist also hiermit beendet.
    Das Les ich schon seit 2.0 und wenn es in der dritten Version immer noch nicht ausgereift ist, dann spricht das ja wohl für sich oder?

  11. #50
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Welches Tablet

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Das Les ich schon seit 2.0 und wenn es in der dritten Version immer noch nicht ausgereift ist, dann spricht das ja wohl für sich oder?
    Eigentlich ja nicht. Hier sagt Dagobert Duck, dass er es ausgiebig getestet hat und ruckler etc. merkt.

    Dies kann ich nicht bestätigen und deswegen glaube ich es ihm mal. Bin trotzdem der Meinung, dass die Android Tablets sehr gut sind. Zu meinem Handy hat jeder 2. gesagt, dass wäre zu lahm. Und war es so? Nein. Ohne Custom Roms fand ich es schon in Ordnung. Mit, natürlich besser.

    Sieht jeder halt anders.

    Bei dir kommt es aber für mich so rüber.

    Hättest du es sofort gesagt, hätten wir hier nicht gefüllte 20 Seiten diskutiert.



    EDIT: Ich nehme alles zurück was ich gesagt habe. Das ipad 2 kostet ja "nur 479 Euro"

    Also ist wirklich das iPad 2 das beste Tablet. Den die anderen kosten auch um die 450 Euro.

    Dachte das Teil kostet 700 Euro und hab deshalb gesagt, dass man nur für die Marke zahlt. In dem Fall stimmt das Preisleistungsverhältnis.^^


    Trotzdem bevorzuge ich Android, da ich ein Android Handy hab.

  12. #51
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Welches Tablet

    meine fresse, ist das hier stellenweise affig.

    ich geh dann mal mit meiner frage in einen anderen, weniger von fanboy-geschwurbel oder auch nicht fanboy-geschwurbel verseuchten thread. jedenfalls ist das hier nicht mehr "auszuhalten".

  13. #52
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Welches Tablet

    Áber @Gilligan

    Es ist doch jetzt nu alles gut? Ich fands auch doof wie sich das Ganze entwickelt hatte, aber nu scheinen alle Seiten glücklich zu sein?^^


    LG
    -Dagobert-


    ps: Endlich mal wieder ne Diskussion die Spaß gemacht hat :3

  14. #53
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Welches Tablet

    Manche Vertragen einfach keine Action

  15. #54
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: Welches Tablet

    Zitat Saphiron Beitrag anzeigen

    Trotzdem bevorzuge ich Android, da ich ein Android Handy hab.
    Und das ist auch gut so. Sonst wäre es ja langweilig

  16. #55
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Welches Tablet

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Manche Vertragen einfach keine Action
    das hat nur damit zu tun, dass ich es unpassend finde, sowas in einem beratungsthread auszutragen, wenn die leute hier ne seriöse und anständige beratung erwarten.

    ätzend ist es nämlich, wenn gestellte fragen durch so ein geschwurbel untergehen.

  17. #56
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Welches Tablet

    Ja das stimmt, allerdings finde ich es kindisch wenn eine Beratung erwartet wird, und ich das iPad empfehle und sofort blöd angemacht werde

  18. #57
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Welches Tablet

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    und sofort blöd angemacht werde
    Wie oft denn noch? Wo wurdest du denn blöd angemacht? Auch nach erneutem durchlesen kann ich nirgends eine stelle finden wo du blöd angemacht wirst.
    Unfassbar.....

    Ich denke ich werde den Thread mal umbenennen in "iOS vs. Android" Oder sowas in der Art. (Vorschläge nehme ich gerne an) Ich denke es ist schon wichtig darüber zu diskutieren, allerdings ist es wie Gilligan schon geschrieben hat in dem Thread einfach nicht richtig aufgehoben.

  19. #58
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: Welches Tablet

    Die "iOS vs. Android"-Sache war hier doch schon beendet. Jetzt fängst du wieder damit an, obwohl du sagst das es dich selber stört.

    Wenn Freshbass sich durch irgendwas angegriffen gefühlt hat, dann ist es halt so. Muss ja nicht heißen das du es auch so empfunden hast.
    Auch wenn ich ihn teilweise schon verstehen kann.


    Mich würde aber mal interessieren für was dirtyharry sich jetzt entschieden hat. Oder ob ihm hier die Lust an Tablets vergangen ist

  20. #59
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Welches Tablet

    Zitat Endgegner Beitrag anzeigen
    Die "iOS vs. Android"-Sache war hier doch schon beendet. Jetzt fängst du wieder damit an, obwohl du sagst das es dich selber stört.
    Hab ich gemerkt.... Die letzten Posts hatten ja absolut nichts damit zu tun.

    Zitat Endgegner Beitrag anzeigen
    Wenn Freshbass sich durch irgendwas angegriffen gefühlt hat, dann ist es halt so.
    Wenn er es denn auch so geschrieben hätte... Er hat sich nicht angegriffen gefühlt, er behauptet er wurde blöd angemacht. Das ist ein unterschied.

    Zitat Endgegner Beitrag anzeigen
    Mich würde aber mal interessieren für was dirtyharry sich jetzt entschieden hat. Oder ob ihm hier die Lust an Tablets vergangen ist
    Ich gehe davon aus das ihm die Lust an diesem Thread hier vergangen ist... Tablets interessieren ihn bestimmt noch.

  21. #60
    moe_re
    Zitat Reismann Beitrag anzeigen

    Ich gehe davon aus das ihm die Lust an diesem Thread hier vergangen ist...
    Kann man ihm kaum verübeln. Das eigentliche Thema hatte mich auch interessiert. Wenn Tapatalk nicht wäre, hätte ich den Thread aber längst vergessen

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Playstation App (IOS, Android): Quelle Originalmeldung auf VG247

  2. Must have Apps für den Android: Hallo, ich habe seit einer Woche ca. dasd Samsung Ace. Wirklich ein sehr geiles Gerät! Jetzt bin ich auf der suche nach Apps, die unbedingt...

  3. Android Drckcer: Wie kann ich mit meinem Acer iconia A510 Tablet über meinen Canon MP600 Drucker (welcher mittels USB an meiner A1 W-lan box hängt)gratis Dokumente...

  4. Android Smartphone: Hallo, ich möchte mir in nächster Zeit ein Android Smartphone zulegen. Kann mit jemand was empfehlen? Hatte mal mit dem Galaxy Nexus geliebäugelt,...
  5. Android Android G1?

    Android G1?: Hallo! Ich überlege mir ein Android zuzulegen. Das G1 gefällt mir vom Aussehen her, da ich gerne ein keyboard hätte und es im Preis auch sehr...