Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 124
  1. #81
    iKatherine

    AW: Android vs. iOS

    Zitat Smash Freak Beitrag anzeigen
    Es wäre vllt. sinnvoller gewesen vorher einen Beratungsthread zu starten. Und es wäre auch besser gewesen nicht das Modell zu erwähnen, denn jetzt müssen sich Leute wie ich extrem auf die Finger beißen damit sie nichts dazu sagen.
    Aber du wirst sowieso recht schnell merken wo das Problem liegt, gleich bei der ersten Eingabe. Zumindest in einer Hinsicht kann ich dich trösten, es gibt günstige Tablets die man als "Gut" einstufen kann.
    Nein, ein Beratungsthread hätte zuviel Zeit in Anspruch genommen. Wenn ich was sehe, dann zöger ich gar nicht lange - dann wird's einfach gekauft.
    Und JA! Bitte, schön auf die Finger beißen. Höchstwahrscheinlich hab ich das Teil Morgen in meinen Händen und bilde mir mein ganz eigenes Urteil^^

    Ich brauche da gar nichts übermäßiges. Es soll nicht arschig langsam sein (lt. Rezensionen ist es nicht so), Wlan+BT soll funktionieren und irgendein Messenger (auch hier lt. Rez. der Fall). Für alles andere hab ich meinen Rechner.
    Möcht mich halt nur abends auch mal gechillt auf's Sofa packen. Wenn's dafür taugt, ist das völlig okay.

  2. Anzeige

    AW: Android vs. iOS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Android vs. iOS

    Aber dann schreib hier wirklich etwas drüber, damit ich mir das ganze von der Seele schreiben kann was meine Finger gerade belastet

  4. #83
    iKatherine

    AW: Android vs. iOS

    Ja, den Gefallen kann ich Dir wohl tun

  5. #84
    iKatherine

    AW: Android vs. iOS

    So @Smash Freak

    Ich tu Dir dann mal den Gefallen und @te Dich sogar noch persönlich an zum Luft machen

    Heute ist es gekommen.
    Ich kürze es auch direkt ab und komme direkt zum Punkt - ich bin absolut zufrieden!
    Es erfüllt den Zweck, den es erfüllen sollte und das ist mir die Hauptsache.
    Ist kein Plastikmist, liegt gut in der Hand, ist nicht arschig langsam, hat einen tollen Klang und neben den 2 USB Anschlüssen, die ich gut gebrauchen kann (externe Festplatte), sieht es wirklich nicht schlecht aus.

    Ich ziehe keine Vergleiche, weil das albern wäre, ist mir klar - aber mich hat's zufrieden gestellt bzw. es tut es und da ist mir auch wurscht, wat ihr meckert
    So, leg los^^

  6. #85
    Abuleh Abuleh ist offline

    AW: Android vs. iOS

    Guten Abend,
    also ich wollt auch mal ein wenig senf ausschütten muss dazu aber ein paar aussagen treffen:
    seit dem 8.12. hab ich das android lifetab von medion und nutze es eher im "hausfrauen-Stil" würd ich jetzt mal so sagen. also nicht irgendwie groß multimediamäßig, überwiegend zum surfen zuhause und unterwegs. ebenso nutze ich es für vorlesungsunterlagen in der uni.

    ich habe keine erfahrung mit apple. nicht beim tablet, nicht beim ipod und auch nicht bei üblichen rechnern. somit kein wirklicher vergleich. aber ich hätte/habe mich durchaus bewusst gegen apple entschieden, da die anschlussmöglichkeiten von usb und sd auf den ipads wohl nicht oder kaum möglich sind. ein für mich absolutes k.o.-kriterium. das geht mal gar nicht. was bringt mir persönlich ein tablet, wenn ich meine daten da nicht komfortabel drauf bekomme? gegen apple war also keine reine preisentscheidung.

    zur verarbeitung und zum nutzungskomfort kann ich nur sagen, dass ich bis heute sehr zufrieden bin. äußert komfortabel in der bedienung und super in der verarbeitung. gutes design und viele möglichkeiten.

  7. #86
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Android vs. iOS

    Zitat Biotec Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    also ich wollt auch mal ein wenig senf ausschütten muss dazu aber ein paar aussagen treffen:
    seit dem 8.12. hab ich das android lifetab von medion und nutze es eher im "hausfrauen-Stil" würd ich jetzt mal so sagen. also nicht irgendwie groß multimediamäßig, überwiegend zum surfen zuhause und unterwegs. ebenso nutze ich es für vorlesungsunterlagen in der uni.
    ahhh, cool. wir haben auch das gleiche tablet vom 8.12.. ich suche aber bis heute noch eine anständige app um mit pdfs auf dem tablet anständig zu arbeiten, eben genau für die uni, wie bei dir.

    deshalb wollt ich mal schnell fragen, was du denn für eine app nutzt. kannst mit dieser app in den pdf vorlesungsdateien markieren und eigenen ergänzungen an den rand schreiben? denn dieser pdf reader der da, wenn ich nicht irre standardmäßig drauf war, wenn nicht als standard vorinstalliert, dann sicher der standard kostenlose im store, ist ja nicht so der brüller wie ich finde. oder aber ich bin zu hohl damit umzugehen, aber bis heute bin ich der meinung, dass mit diesem reader keine markierungen und keine schriftlichen ergänzungen in den folien möglich sind.
    wär super wenn du mir das verraten könntest!

  8. #87
    Abuleh Abuleh ist offline

    AW: Android vs. iOS

    kann ich dir morgen mal sagen, denn habe bin grade nicht zuhause.
    Ich melde mich bei dir

  9. #88
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach
    RepliGo Reader kann so einiges, ob es euren Ansprüchen genügt weiß ich nicht. EzPDF Reader wäre auch noch ein Vorschlag.

  10. #89
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Android vs. iOS

    Ich weiß jetzt nicht ob das so rein passt, aber ich fand es ganz interessant.

    Android: Google-Phones nur noch von Motorola? - News - CHIP Handy Welt

    Bin mal gespannt wie das ausgeht.

  11. #90
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Android vs. iOS

    Damit wäre der Flash "Vorteil" (was für mich nie einer war) wohl auch beendet
    Apfeltalk - Android: Kein Flash mehr ab Mitte August

    Ich find es einfach nur geil wie alle übers iPhone gelacht haben weil es kein Flash kann und nun das!
    Steve Jobs hat es voraus gesagt aber keiner wollte ihm Glauben.

  12. #91
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Android vs. iOS

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Ich find es einfach nur geil wie alle übers iPhone gelacht haben weil es kein Flash kann und nun das!
    Man muss sich aber auch vor Augen halten zu welchem Zeitpunkt Apple sich gegen Flash entschieden hat, da war die Alternative namens HTML5 ja noch nicht mal final. Außerdem ist hier nicht Google der Böse sondern Adobe die den Player schlichtweg nicht mehr weiterentwickeln, und jetzt nicht mal mehr anpassen. Es wird bestimmt noch Möglichkeiten für Flash auf Android 4.1 usw. geben, auch wenn die nicht offiziell von Adobe abgesegnet sind.

  13. #92
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Android vs. iOS

    Möglichkeiten gibt es fürs iPhone auch, aber Fakt ist das Flash einfach eine sicherheitslücke ist und deshalb hat sich Apple auch dagegen entschieden.

  14. #93
    iKatherine

    AW: Android vs. iOS

    Was ist denn "Flash"?

  15. #94
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    AW: Android vs. iOS

    Zitat Leylana Beitrag anzeigen
    Was ist denn "Flash"?
    Guckst Du hier: Adobe - Flash Player

  16. #95
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Android vs. iOS

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    aber Fakt ist das Flash einfach eine sicherheitslücke ist und deshalb hat sich Apple auch dagegen entschieden
    Vielleicht sollte sich Apple dann mal um die Sicherheitslücken kümmern die auf dem iGeräten existieren und immer wieder einen Jailbreak ermöglichen.
    DU hast echt nichts besseres zu tun wie dich über jede Kleinigkeit zu freuen die du als nachteil von Android auslegen kannst.

    Apple kann sich warm anziehen. Wenn ich mir die Neuerungen in iOS 6 ansehe muss ich herzlich lachen.
    Dagegen hat Google mit Android 4.1 einiges besser gemacht. Da wurden wenigstens noch Neuerungen vorgestellt.

  17. #96
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Android vs. iOS

    Das habt ihr bei iOS 4 und 5 genauso gesagt und was ist passiert? Nix!
    Solange android immernoch auf 1000 verschiedenen Handys, tablets, Mediacentern, netbooks läuft, wird es immer beschissen laufen

  18. #97
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Android vs. iOS

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Das habt ihr bei iOS 4 und 5 genauso gesagt und was ist passiert? Nix!
    Solange android immernoch auf 1000 verschiedenen Handys, tablets, Mediacentern, netbooks läuft, wird es immer beschissen laufen
    Das trifft zwar auf die alten Versionen zu, aber mal sehen was Jelly Bean performancemässig bringt und ob sich Google da nicht zu viel verspricht.
    Und die "Siri-Kopie" ist auch nicht schlecht, funktioniert zumindest besser.

  19. #98
    iKatherine

    AW: Android vs. iOS

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Guckst Du hier: Adobe - Flash Player
    Achso der Flashplayer. Alles klar, danke^^

  20. #99
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Android vs. iOS

    Ja, das mit Flash ist schon so eine Sache. Apple war damit Vorreiter, diesen "Krampf" aus dem System zu entfernen. Obwohl das meiner Meinung nach etwas zu früh kam, bin ich andererseits auch irgendwo dankbar. Flash war schon immer ein Krüppel und wird es - solange es das denn noch gibt - wohl auch weiterhin sein. Je früher das Ding absolet wird und verschwindet, desto besser ist das für die Allgemeinheit. Erst war es Apple, nun Android und Linux (wo es ebenfalls nicht mehr weiterentwickelt wird) und bald schmeißt man es dann liebendgern auch aus dem Windows System heraus.

    Das Dumme ist nur, dass das Web selbst dieser Sache hinterher hängt. Bei Youtube ist HTML5 auch immer noch nur eine Beta, die man nur aktivieren kann wenn man sich mal kurz informiert. Und nur eine Handvoll anderer Seiten bieten HTML5-Video überhaupt an. Sehr vieles basiert noch immer rein auf Flash, worauf man nun eben erstmal verzichten muss. Gut, da ist jetzt für mich nichts Weltbewegendes mehr dabei, aber hier und da nervt es dann doch.

    Was an Android "so scheiße laufen" soll habe ich aber noch nicht verstanden. Mag sein, dass iOS hier und da eine Nuance besser läuft, aber von "scheiße laufen" kann imho echt keine Rede sein. Und ich persönlich habe auch lieber eine freie Auswahl, statt mich an einen Hersteller binden zu müssen. Das ist die Nachteile hier und da imho mehr als wert.

  21. #100
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach
    Das mit dem Scheiße laufen ist der größte Schwachsinn den Du bisher von Dir gegeben hast, ich wüsste nicht wo mein DHD und das Sensation XL meiner Frau schlechter laufen sollte als mein iP4, ganz im Gegenteil Sie stehen dem iP in nichts nach, aber das zeugt wieder von Unwissenheit und von sinnfreien getrolle.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Playstation App (IOS, Android): Quelle Originalmeldung auf VG247

  2. Must have Apps für den Android: Hallo, ich habe seit einer Woche ca. dasd Samsung Ace. Wirklich ein sehr geiles Gerät! Jetzt bin ich auf der suche nach Apps, die unbedingt...

  3. Android Drckcer: Wie kann ich mit meinem Acer iconia A510 Tablet über meinen Canon MP600 Drucker (welcher mittels USB an meiner A1 W-lan box hängt)gratis Dokumente...

  4. Android Smartphone: Hallo, ich möchte mir in nächster Zeit ein Android Smartphone zulegen. Kann mit jemand was empfehlen? Hatte mal mit dem Galaxy Nexus geliebäugelt,...
  5. Android Android G1?

    Android G1?: Hallo! Ich überlege mir ein Android zuzulegen. Das G1 gefällt mir vom Aussehen her, da ich gerne ein keyboard hätte und es im Preis auch sehr...