Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 330
  1. #261
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Telefonieren kann man über Skype oder FaceTime.
    Whatsapp is für mich Tabu. Die sicherheitslücke wurde noch immer nicht geschlossen.
    Ich meinte ja auch das richtige Telefonieren und nicht per Skype etc. Welche Sichherheitslücke meinst du?
    Die Nachrichten werden verschlüselt gesendet jetzt und die andere ist zwar ärgerlich aber betrifft ja mehr iPhone als Android laut der News die ich dazu gelesen hab. Also das mit dem Accountklau.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    iHook

    AW: Apple iPad mini

    Was ich mich momentan frage: Wie lange wird das iPad Mini Updates erhalten? Die Hardware ist ja praktisch die des iPad 2, welches mittlerweile fast zwei Jahre alt ist und daher mit der typischen Produktpolitik spätestens Ende '13 aus dem Updatezyklus rausgeschmissen würde, immerhin gibt es für das iPad 1 ja auch kein iOS 6 mehr. Apple kann es sich aber imo nicht leisten ein Produkt, welches erst ein Jahr auf dem Markt ist, aus dem Update-Programm zu schmeißen.

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Whatsapp is für mich Tabu. Die sicherheitslücke wurde noch immer nicht geschlossen.
    Alle mein Freunde und Bekannte mit Smartphone nutzen WhatsApp - das Heim-Wifi, das Uni-Netz und mein S2 Hotspot sind ja sowieso verschlüsselt, von daher sehe ich da kein Problem.

  4. #263
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Was ich mich momentan frage: Wie lange wird das iPad Mini Updates erhalten? Die Hardware ist ja praktisch die des iPad 2, welches mittlerweile fast zwei Jahre alt ist und daher mit der typischen Produktpolitik spätestens Ende '13 aus dem Updatezyklus rausgeschmissen würde, immerhin gibt es für das iPad 1 ja auch kein iOS 6 mehr. Apple kann es sich aber imo nicht leisten ein Produkt, welches erst ein Jahr auf dem Markt ist, aus dem Update-Programm zu schmeißen.
    Ich denke das Mini ist einfach ein Experiment. Darum die ältere und damit günstigere Technik. Ist aber ein Teufelskreis denn wer will diese Technik?


    Zitat Kaeptn Hook
    Alle mein Freunde und Bekannte mit Smartphone nutzen WhatsApp - das Heim-Wifi, das Uni-Netz und mein S2 Hotspot sind ja sowieso verschlüsselt, von daher sehe ich da kein Problem.
    Seh ich genau so. Ausserdem werden wichtige Sachen nicht über Whats App gesendet.

  5. #264
    Audionymous

    AW: Apple iPad mini

    Die Technik ist nur alt aber nicht schlecht!
    Ich habe ebenfalls das 2er und habe nirgends Probleme. Kann sogar die neusten Games zocken.

    Wie das mit den Updates läuft kann ich euch nicht sagen, da es sowas noch nie gab.

  6. #265
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Die Technik ist nur alt aber nicht schlecht!
    Ich habe ebenfalls das 2er und habe nirgends Probleme. Kann sogar die neusten Games zocken.

    Wie das mit den Updates läuft kann ich euch nicht sagen, da es sowas noch nie gab.
    Habe ja nicht gesagt das sie schlecht ist aber die Leute wollen ja meist relativ aktuelle Technik. Der Großteil zumindest.

  7. #266
    Audionymous

    AW: Apple iPad mini

    Das wollen eigentlich nur android Nutzer denn erst das ist dort meistens Vorraussetzung das die neuste Version richtig läuft.
    iOS ist auf jedes Gerät abgestimmt.

    Hab noch keinen jammern gehört das ihm die Hardware beim Mini zu schwach ist.

  8. #267
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Apple iPad mini

    @Kaeptn Hook Alle mein Freunde und Bekannte mit Smartphone nutzen WhatsApp - das Heim-Wifi, das Uni-Netz und mein S2 Hotspot sind ja sowieso verschlüsselt, von daher sehe ich da kein Problem.
    So sieht es aus, der Sniffer muss im gleichen Netzwerk angemeldet sein und das zu sniffende Gerät muss gerootet sein, sonst Funktioniert es nicht, noch dazu können nur gerade gesendete Nachrichten gesnifft werden.
    Im Prinzip gibt es gar kein Kontra gegen WhatsApp.

    iOS ist auf jedes Gerät abgestimmt.
    Außer auf die älteren
    Ein 5.x lief schon Grottig auf einem 3gs, also so weit isses auch nicht her mit den Updates bei Apple.

  9. #268
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Apple iPad mini

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Mein Nexus 7 ist vor 20 Minuten angekommen.
    Hier geht es ja primär um das iPad mini, aber vielleicht kannst du ja auch deine Ersteindrücke zum Nexus hier schildern. Würde mich jedenfalls interessieren.

  10. #269
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Das wollen eigentlich nur android Nutzer denn erst das ist dort meistens Vorraussetzung das die neuste Version richtig läuft.
    iOS ist auf jedes Gerät abgestimmt.

    Hab noch keinen jammern gehört das ihm die Hardware beim Mini zu schwach ist.
    Einen Freund und ein Kollege finden sie zu schwach. Sind schon mal zwei^^
    Was bringt mir die Abstimmung wenn eventuelle die Unterstützung nicht mehr lange da ist?

  11. #270
    Audionymous

    AW: Apple iPad mini

    Woher weißt du das es sie nichtmehr lange geben wird? Wenn es nur ein Jahr unterstützt wird heißt das ja nicht das danach das OS automatisch gelöscht wird.
    Man kann das Gerät immernoch benutzen. Und es wird immernoch einwandfrei laufen.

    Und das mit deinen Freunden lass ich jetzt mal im Raum stehen

  12. #271
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Apple iPad mini

    Interessant wie standfest und vehement die Apple-Fanbasis in diesem Forum ist.

  13. #272
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das es sie nichtmehr lange geben wird? Wenn es nur ein Jahr unterstützt wird heißt das ja nicht das danach das OS automatisch gelöscht wird.
    Man kann das Gerät immernoch benutzen. Und es wird immernoch einwandfrei laufen.
    Ich weiss es nirgendwo her sondern habe gesagt eventuell.
    Lies einfach mal richtig.

    Zitat Audionymous
    Und das mit deinen Freunden lass ich jetzt mal im Raum stehen
    Die ^^ sollten eigentlich signalisiert haben das es eher scherzhaft gemeint. Angemerkt sei nur das beide Personen Apple Produkte besitzen und keinerlei Android.
    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Interessant wie standfest und vehement die Apple-Fanbasis in diesem Forum ist.
    Jap....hab bisher nur von einer einzigen Person in einem anderen Forum erlebt.
    Sonst nie Probleme mit meinen Ansichten gehabt und deren Verständnis.

  14. #273
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach
    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    WoWenn es nur ein Jahr unterstützt wird heißt das ja nicht das danach das OS automatisch gelöscht wird.
    Man kann das Gerät immernoch benutzen. Und es wird immernoch einwandfrei laufen.
    Oha und was ist denn mit der ach so guten Update Politik von Apple, geht die nun den Bach runter?
    Hier passt sich Apple wohl Android an, hehe.
    Ewig wurde das den Androiden vorgehalten, nun isses nicht mehr so schlimm

    BTW OT:

    Mir Persönlich is sowas ja egal, auf meinem DHD läuft 2.3.5 auf meinem Sensation XL 4.x und ich mag beide Geräte und das DHD steht dem Sensation XL im Prinzip in nichts nach.

    Hab mich damals nur geärgert als ich bei meinem 3gs auf 5.x upgedatet habe, danach lief es einfach nur noch Grottig. Dem 4er hat es nichts ausgemacht, auch nicht wirklich das Update auf 6.x, außer ein paar Bugs die sich aber mittlerweile beim neuen Besitzer nun gerregelt haben.

  15. #274
    Samyra

    AW: Apple iPad mini

    Kleiner Hinweis, für allgemeine Apple pro/contra-Diskussion bitte das hier nutzen: Apple - gut oder schlecht?

  16. #275
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Apple iPad mini

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Kleiner Hinweis, für allgemeine Apple pro/contra-Diskussion bitte das hier nutzen: Apple - gut oder schlecht?
    Ich sehe hier kein Pro und Contra Apple, es geht ums iPad Mini und deren Updates

  17. #276
    Audionymous

    AW: Apple iPad mini

    Bis jetzt steht noch garnix fest, das war lediglich eine frage von hook!
    Alles andere ist reine Spekulation also sollte man sich darauf nicht festlegen

    Kann ja sein das der Zyklus fürs Mini und 2er verlängert wird.

  18. #277
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Apple iPad mini

    Selbst wenn, who cares? Nach spätestens 1-2 Jahren wird das iPad mini eh wieder ersetzt durch einen neuen Nachfolger. Und wer nach 1-2 Jahren immer noch an seinem Tablet klebt und nicht mit der Zeit gehen will, der sollte sich auch keins leisten.

    Besonders bei der heutigen Entwicklung an Tablets und Smartphones ist das, was man sich jetzt kauft, in 1-2 Jahren völlig unaktuell. Ich habe damit kein Problem.

  19. #278
    Audionymous

    AW: Apple iPad mini

    Eben so ist es, so lange die software nach einem halben Jahr noch unterstützt wird passt das.
    Nur weil es nichtmehr unterstützt wird, heisst das noch lange nicht das es nichtmehr geht.

    Und Apple nimmt die Geräte nicht ohne Grund aus dem OS Support.

  20. #279
    JokerofDarkness

    AW: Apple iPad mini

    Vor allem: Never change a running System. Alle unsere Pads und die 4er iPhone's laufen alle noch mit iOS 5.x. Sehe auch keine Veranlassung jedes Update mitzumachen. Diese Entwicklung hat leider in den letzten Jahren extrem zugenommen.

  21. #280
    Audionymous

    AW: Apple iPad mini

    Naja da ich immer die ShSh Signatur gesichert habe, könnte ich jederzeit downgraden.
    Aber mit iOS 6 bin ich zufrieden, bis jetzt habe ich nix aus zu setzen.

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Apple IPad 1 (64GB, Wi-Fi) + Original Apple Tasche: Guten Tag Leute. Ich verkaufe hier mein Ipad der ersten Generation. Es hat 64GB Speicher und ist die Wi-Fi Variante. Das IPad selber hat ein...

  2. [V] Apple iPad Mini 16 GB schwarz Wifi und iPhone 4 16 GB schwarz: Da ich mich Weihnachten selbst mit dem Galaxy S3 beschenkt habe, verkaufe ich meine 2 Apple Geräte. iPad Mini 16 GB schwarz in der Wifi Version ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eure armut kotzt mich an