Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 330
  1. #281
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Coole Doppelmoral:

    Einerseits sich über die teils fehlende Updatepolitik bei Android lustig machen aber wenn bei Apple nach einem halben Jahr nix mehr kommt ist das dann Ok weil es ja noch funktioniert
    Klar funktioniert es noch aber wie sieht es dann mit Virensicherheit aus?
    Deswegen hätte ich es lieber so aktuell wie möglich.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Audionymous

    AW: Apple iPad mini

    Hast du es immer noch nicht kapiert? Es ist eine Spekulation!!!

  4. #283
    JokerofDarkness

    AW: Apple iPad mini

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hast du es immer noch nicht kapiert? Es ist eine Spekulation!!!
    Ignoriere den Typen doch einfach, bringt doch eh nix.

  5. #284
    Audionymous

    AW: Apple iPad mini

    Is wohl besser so, ernst nehmen kann man das sowieso nichtmehr.

  6. #285
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Apple iPad mini

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Einerseits sich über die teils fehlende Updatepolitik bei Android lustig machen aber wenn bei Apple nach einem halben Jahr nix mehr kommt ist das dann Ok weil es ja noch funktioniert
    Halbes Jahr? Halte ich für ein Gerücht.

    2 Jahre wird es mindestens supported, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Reicht doch voll und ganz. Und wenn bei Android nach einem halben Jahr nicht mehr geupdated wird, dann sollte man gleich bei einer Vermutung aufgrund von älterer Hardware im jetzigen iPad mini nicht gleich auf Apple schließen.

    Sounds like Android sucks.

  7. #286
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Apple iPad mini

    Warum ist das eigentlich so ein grosses Thema? Es ist bei Hardware nun mal üblich dass neue Geräte auch mehr bieten.

    Auf dem Computer (Windows oder OSX) ist es ja auch üblich dass eine neue Version auf der "alten" Hardware läuft. Ausser die neue Hardware bietet Möglichkeiten, die vom neuen OS nicht unterstützt werden. Ist den Android da so übel das kein Update möglich ist?

  8. #287
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hast du es immer noch nicht kapiert? Es ist eine Spekulation!!!
    Habe ich was anderes behauptet? Habe lediglich dein Beispiel aufgegriffen. Weisst du eigentlich selber was du schreibst?
    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Halbes Jahr? Halte ich für ein Gerücht.

    2 Jahre wird es mindestens supported, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Reicht doch voll und ganz. Und wenn bei Android nach einem halben Jahr nicht mehr geupdated wird, dann sollte man gleich bei einer Vermutung aufgrund von älterer Hardware im jetzigen iPad mini nicht gleich auf Apple schließen
    Hab ich persönlich nicht und sehe es wie du. Habe lediglich Audionymous Beispiel aufgegriffen.
    Das mit Android ist zweischneidig. HTC ist sehr vorbildich und LG mit am schlechtesten. Samsung und Sony machen sich^^

    Ist halt leider so bei weiter verbreitung auf Geräten versch. Power

  9. #288
    iHook

    AW: Apple iPad mini

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Hier geht es ja primär um das iPad mini, aber vielleicht kannst du ja auch deine Ersteindrücke zum Nexus hier schildern. Würde mich jedenfalls interessieren.
    Gesagt, getan! Nexus 7 Mini-Review

  10. #289
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Apple iPad mini

    Achja, soweit ist es nun gekommen.....^^

    Apple iPad mini

    Warum ich mich gegen das iPad entschieden habe? Preis, Geschlossenheit und Seitenverhältnis haben mir am Ende doch nicht so gepasst. Mein Nexus 7 kann alles was ich will und das auch noch schön schnell! :-)


    Liebe Grüße

  11. #290
    Audionymous

    AW: Apple iPad mini

    Und was hat das hier im thread verloren?

  12. #291
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Das hat in soweit was hier zu suchen weil er eine Begründung gegen das iPad brachte um das es hier geht. So seh ich das

  13. #292
    Audionymous

    AW: Apple iPad mini

    Das hier ist ein informationthread und keine kaufberatung

  14. #293
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Apple iPad mini

    Ich habe ein paar Seiten vorher mein Interesse zum iPad Mini bekundet. Habe mich nun dagegen entschieden. Damit hat es was zu tun.

  15. #294
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Apple iPad mini

    Zitat Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Apple Produkte funktionieren einfach. Aus und Basta. Wenn ich mir nen iPad kaufe, dann nicht weil Android scheiße ist, sondern weil ein iPad einfach viel homogener bei mir zu Hause läuft. (Apple TV, iPhone etc. pp) Ein iPad Mini wäre ideal für die Couch oder für den Zug! Klasse
    Zitat Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Warum ich mich gegen das iPad entschieden habe? Preis, Geschlossenheit und Seitenverhältnis haben mir am Ende doch nicht so gepasst. Mein Nexus 7 kann alles was ich will und das auch noch schön schnell! :-)
    Irgendwie widersprüchlich.

    Jedenfalls denke ich, dass bei vielen der Preis echt ausschlaggebend ist. Wäre es in der gleichen Preisklasse wie das Nexus, würde es in gar keiner Wahl mehr stehen.

  16. #295
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Apple iPad mini

    Ja, das mit der Homogenität ist schade aber okay. Kann ich leider nicht ändern, aber letztendlich gefällt mir das Asus Nexus 7 einfach besser^^ Mein iPhone kann ruhig geschlossen sein, da will ich nix besonderes mit machen. Aber ich Spiele gern Retro Games und im App Store sind Emulatoren ja ein "wenig" rar .... :-)


    Liebe Grüße


    PS: Weils nen Nexus Gerät ist bekommt es ja auch Updates..... auch ein Grund :-)

  17. #296
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Irgendwie widersprüchlich.

    Jedenfalls denke ich, dass bei vielen der Preis echt ausschlaggebend ist. Wäre es in der gleichen Preisklasse wie das Nexus, würde es in gar keiner Wahl mehr stehen.
    Klar würde es dennoch in der Wahl stehen. Für dich vllt. nicht aber andere schon.

  18. #297
    Audionymous

    AW: Apple iPad mini

    Wenn ich mir hier das Video anschaue, gefällt mir das 4:3 Format um Welten besser als das 16:9.


  19. #298
    iHook

    AW: Apple iPad mini

    4:3 ist digital ein totes Format.

    Serien, Filme, Spiele: Alles 16:9 optimiert, allein schon weil unser Auge eher in 16:9 als 4:3 funktioniert macht es Sinn 4:3 aufzugeben, maximal für Bücher bietet sich 4:3 noch an.

    Leider sind die Vergleiche teilweise nicht objektiv, so läuft etwa das Tegra3-optimierte Dead Trigger oder Shadowgun auf "Ultra High", während es auf dem iPad in mittleren Details dahindümpelt. (siehe 4:00 => Flaggen, Wasser etc. fehlen einfach).

  20. #299
    JokerofDarkness

    AW: Apple iPad mini

    Zitat Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Achja, soweit ist es nun gekommen.....^^

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0003.jpg 
Hits:	331 
Größe:	1,02 MB 
ID:	131494

    Warum ich mich gegen das iPad entschieden habe? Preis, Geschlossenheit und Seitenverhältnis haben mir am Ende doch nicht so gepasst. Mein Nexus 7 kann alles was ich will und das auch noch schön schnell! :-)


    Liebe Grüße
    Viel Spaß mit Deinem Neuerwerb.

  21. #300
    Audionymous

    AW: Apple iPad mini

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    4:3 ist digital ein totes Format.

    Serien, Filme, Spiele: Alles 16:9 optimiert, allein schon weil unser Auge eher in 16:9 als 4:3 funktioniert macht es Sinn 4:3 aufzugeben, maximal für Bücher bietet sich 4:3 noch an.

    Leider sind die Vergleiche teilweise nicht objektiv, so läuft etwa das Tegra3-optimierte Dead Trigger oder Shadowgun auf "Ultra High", während es auf dem iPad in mittleren Details dahindümpelt. (siehe 4:00 => Flaggen, Wasser etc. fehlen einfach).
    Mir geht es rein darum das ich auf dem 4:3 mehr Sicht habe als auf dem 16:9.
    Und wenn spiele in 16:9 programmiert wären, dann wären auf dem iPad Schwarze Balken oder?
    Wie man sieht ist es fullscreen.

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Apple IPad 1 (64GB, Wi-Fi) + Original Apple Tasche: Guten Tag Leute. Ich verkaufe hier mein Ipad der ersten Generation. Es hat 64GB Speicher und ist die Wi-Fi Variante. Das IPad selber hat ein...

  2. [V] Apple iPad Mini 16 GB schwarz Wifi und iPhone 4 16 GB schwarz: Da ich mich Weihnachten selbst mit dem Galaxy S3 beschenkt habe, verkaufe ich meine 2 Apple Geräte. iPad Mini 16 GB schwarz in der Wifi Version ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eure armut kotzt mich an