Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617
Ergebnis 321 bis 330 von 330
  1. #321
    JokerofDarkness

    AW: Apple iPad mini

    So mein Mini 3G kommt laut frisch erfolgter Lieferauskunft Anfang Dezember.

  2. Anzeige

    AW: Apple iPad mini

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Ist doch schön, dass Apple uns jährlich up-to-date hält.
    Deswegen ist es ja keine überraschung. Alles andere wäre ja nicht im Sinne der Produktentwicklung.

  4. #323
    Audionymous

    AW: Apple iPad mini

    Hätte mich auch gewundert wenn nicht.

  5. #324
    Audionymous

    AW: Apple iPad mini


  6. #325
    Audionymous

    AW: Apple iPad mini

    Die Amis

  7. #326
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Apple iPad mini

    Das arme Mini kann sich ja gar nicht wehren...

    Und ich bin sicher, dass das Nexus definitiv mehr ausgehalten hätte! (Denken hier doch sicher wieder einige.)

  8. #327
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Apple iPad mini

    Mini-Man, schiesst mit Mini-Gun, ein Mini-Pad aus, dem, Weg

  9. #328
    JokerofDarkness

    AW: Apple iPad mini

    Nur Beknackte da drüben. Der zweite Teil dazu ist übrigens schön. Da setzen die das Pad wieder zusammen und es geht.

  10. #329
    Audionymous

    AW: Apple iPad mini

    Da hält das Teil ja einiges aus

  11. #330
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Apple iPad mini

    Oh Gott, ich revidiere meine Aussage von vorhin - es scheint tatsächlich mehr auszuhalten als das Nexus 7!

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617

Ähnliche Themen


  1. Apple IPad 1 (64GB, Wi-Fi) + Original Apple Tasche: Guten Tag Leute. Ich verkaufe hier mein Ipad der ersten Generation. Es hat 64GB Speicher und ist die Wi-Fi Variante. Das IPad selber hat ein...

  2. [V] Apple iPad Mini 16 GB schwarz Wifi und iPhone 4 16 GB schwarz: Da ich mich Weihnachten selbst mit dem Galaxy S3 beschenkt habe, verkaufe ich meine 2 Apple Geräte. iPad Mini 16 GB schwarz in der Wifi Version ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eure armut kotzt mich an