Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Apps aus dem Android Market

    Dieser Thread soll die Möglichkeit bieten, über Apps aus dem Android Market zu diskutieren, sich über Apps zu informieren, Erfahrungen auszutauschen und nach Apps zu suchen, wenn man weiß was für eine App man braucht bzw. sucht, aber nicht weiß, wie diese im Android Market genannt wird.

    Kurzum: Hier dreht sich alles um Apps aus dem Android Market für euer Tablet.

    Und da ich selber auf der Suche nach Apps bin fang ich doch gleich mal an:

    Wie sieht das eigentlich mit einer Antivirensoftware fürs Tablet aus? Gibt es dafür auch eine App oder wie muss ich mir eine Antivirensoftware für das Tablet vorstellen?

    Und ich suche eine App, mit der ich pdf-Dateien aufrufen kann und auf diese ergänzende Notizen und Markierungen einfügen kann. Also quasie mittels "Stift" draufschreiben kann und mittels "Textmarker" Textstellen markieren kann. Hab das in der Uni mal bei einem gesehen, der hatte allerdings ein ipad. ich suche sowas im Android-store.

  2. Anzeige

    Apps aus dem Android Market

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Must have Apps für den Android: Hallo, ich habe seit einer Woche ca. dasd Samsung Ace. Wirklich ein sehr geiles Gerät! Jetzt bin ich auf der suche nach Apps, die unbedingt...

  2. Android-Market wird Google Play Store: Quelle und weitere Infos: Android Market wird durch Google Play ersetzt Wie ist eure Meinung zum neuen Google Play Store? Wollt ihr lieber den...

  3. Neuer Android Market: Was haltet ihr vom neuen Android Market? Ich persönlich mag ihn nicht, da er nicht mehr so übersichtlich ist.

  4. Neue Features für den Android Market??: Post im Developers Blog kündigt neue Features für den Android Market an http://www.forumla.de/bilder/2010/11/385.jpg Offenbar schrauben die...

  5. Lg Optimus Gt540 vs. Android Market: Hab seit zwei Tagen das besagte Handy und bin damit eigenlich recht zufrieden. Nun versuche ich aber seit zwei Tagen was über den Android Market zu...