Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: E-Mail URL

  1. #1
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    E-Mail URL

    Hallo!

    Habe noch ein Problem.

    Wenn ich bei meinem Galaxy Tab 2 eine E-Mail bei Yahoo öffne und auf eine URL klicke, und von der geöffneten Seite wieder zurück auf meine

    E-Mail möchte, wird die E-Mail jedesmal von ganz oben angezeigt.

    Bei längeren Mails ist das sehr doof, ich muss dann immer wieder nach unten scrollen.

    Kann man da vielleicht was einstellen?

    Gruss

    Alexander

  2. Anzeige

    E-Mail URL

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. AOL E-Mail: Hey Leute ich hab das Problem das ich mein Passwort nicht zurücksetzten kann, ich hab damals keine Sicherheitsfrage angegeben sondern nur eine...

  2. Windows Live Mail | Outlook | Windows Mail: Hallöchen! Ich habe die drei Programme auf meinen Laptop. Aber ganz ehrlich ich weiß nicht welches das beste ist. I ch weiß das ich für Outlook...

  3. Spam, Trojan oder Phishing e-mail ? misteriöse e-mail Oo: Guten Abent zusammen, als ich gerade meine e-mails per outlook gecheckt hab, ist mir sofort eine ziemlich komische e-mail mit komischen Absender...

  4. e-mail / web.de: hallo leute ich hab da mal eine frage, und zwar wie kann ich meine e-mail adresse bei WEB.DE - E-Mail - Suche - DSL - Modem - Shopping -...

  5. Wii-Mail: Hi, Also ich hab schon öfter gelesen, dass es möglich ist seiner eigenen Wii E-Mails zu schicken, und zwar sollte das so aussehen: ...