Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    Gekaufte Filme vom iPad auf den PC übertragen

    Hallo iOS Experten,

    ich stehe mal wieder vor einem Problem. Habe im itunes den Haken bei "Musik und Videos manuell verwalten" gesetzt um mein iPad mit mehreren PCs zu synchrinisieren.
    Jetzt stellst sich mir dir Frage wie ich Filme, welche ich über das iPad gekauft und geladen habe, auf meinen PC übertragen kann.

    Das geht anscheinend ja nicht. Oder ich bin zu blöd diese Funktion zu finden.

    Vielleicht kann mir da ja irgendwer helfen.

  2. Anzeige

    Gekaufte Filme vom iPad auf den PC übertragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Gekaufte Filme vom iPad auf den PC übertragen

    Nur mit zusätzlicher kostenpflichtiger Software.
    iTunes kann das wohl nicht wirklich.

    Tutorial - iPad Transfer Tutorial | mediAvatar

  4. #3
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Gekaufte Filme vom iPad auf den PC übertragen

    itunes kann es schon. Hab es jetzt rausgefunden. Gibt im Menü einen Punk: Gekaufte Inhalte auf den PC übertragen. Damit hat es funktioniert.

    Hab ich schon mal erwähnt das mich diese blöden Einschränkungen von Apple tierisch aufregen?

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Gekaufte Filme vom iPad auf den PC übertragen

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Hab ich schon mal erwähnt das mich diese blöden Einschränkungen von Apple tierisch aufregen?
    Nö. Warst du nicht immer der Verfechter von Apple?

  6. #5
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Gekaufte Filme vom iPad auf den PC übertragen

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    itunes kann es schon. Hab es jetzt rausgefunden. Gibt im Menü einen Punk: Gekaufte Inhalte auf den PC übertragen. Damit hat es funktioniert.

    Hab ich schon mal erwähnt das mich diese blöden Einschränkungen von Apple tierisch aufregen?
    Wenn es doch geht, gibt es keine Einschränkung oder?
    Kannst du jetzt mit mehreren PCs syncen?

  7. #6
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Gekaufte Filme vom iPad auf den PC übertragen

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    gibt es keine Einschränkung oder?
    Na klar gibt es Einschränkungen. Da wird sich auch nichts dran ändern so lange Apple alles verbietet und/oder umständlich macht.

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Kannst du jetzt mit mehreren PCs syncen?
    jein. Apps und Bilder ja. Musik und Videos hingegen nicht. Da ich es ja auf Manuell umstellen musste um überhaupt an mehren PC´s zu synchronisieren.

    Ich verstehe es nicht... wer mehr wie einen PC sein eigen nennt und mit allen Synchronisieren will kann doch nie im leben mit itunes zufrieden sein. Das ist ja total der Bockmist.

  8. #7
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Gekaufte Filme vom iPad auf den PC übertragen

    Verstehe sowieso nicht wieso man an mehreren Rechnern Syncen muss!?
    Ich mach das sowieso nur fürs Backup den Rest mach ich am Gerät selber.

  9. #8
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Gekaufte Filme vom iPad auf den PC übertragen

    Ich hab eben gerne auf all meinen PC´s den gleichen Stand.

    Ich will dir mal ein Beispiel geben:
    Angenommen ich synchronisiere nur mit einem PC zu Hause. Es steht eine Dienstreise ins Ausland an und ich synchronisiere vor der Reise mein iPad zu Hause.
    Während der Dienstreise kaufe ich über das iPad noch ein paar Filme und ein paar Musikstücke um mir die Zeit ein wenig zu vertreiben und möchte dann aus Speicherplatzgründen Filme und Musik auf die Festplatte meines Arbeitslaptops kopieren. Wir gehen mal davon ausgehen das ich itunes Match und iCloud nicht verwende.

    Synchronisieren geht also mit meinem Arbeitslaptop nicht da ich mein iPad ja mit meinem privaten PC synchronisiere (welcher in diesem Fall ein paar tausend km weit weg ist)
    Was also machen? Nun bin ich gezwungen Umwege und Tricks zu nutzen nur weil Apple es nicht mag das ich mit mehreren PCs synchronisiere.

    Wenn du also eine solche Funktion nicht benötigst dann sei froh. Versuche es aber bitte nicht gut zu reden, denn das ist sie definitiv nicht. Es ist und bleibt ein Krampf mehrere PC´s mit Apple Produkten zu nutzen.

  10. #9
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Gekaufte Filme vom iPad auf den PC übertragen

    Ja da hast du schon recht, aber es gibt ja iCloud oder willst du das nicht verwenden?

  11. #10
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Gekaufte Filme vom iPad auf den PC übertragen

    ich nutze iCloud und auch itunes match.
    Aber gekaufte Filme in die Cloud schieben geht ja auch nicht. Egal. Ist und bleibt kompliziert. In der Hinsicht hat Apple auf jeden Fall einen Knall. Das könnte alles so einfach sein....

  12. #11
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Gekaufte Filme vom iPad auf den PC übertragen

    Naja gekaufte Filme kann man sich ja immer wieder Laden. Und da man ja im Hotel oder Flughafen nen hotspot hat, wäre das ne Alternative.

  13. #12
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Gekaufte Filme vom iPad auf den PC übertragen

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Naja gekaufte Filme kann man sich ja immer wieder Laden.
    Bist du dir da sicher? Oder hast du irgendwelche Sonderkonditionen bei Apple???

    Bei mir steht bei dem Film immer wieder der Preis dran. Also so wie ich das sehe bezahle ich ihn dann auch wieder...

  14. #13
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Gekaufte Filme vom iPad auf den PC übertragen

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Bist du dir da sicher? Oder hast du irgendwelche Sonderkonditionen bei Apple???

    Bei mir steht bei dem Film immer wieder der Preis dran. Also so wie ich das sehe bezahle ich ihn dann auch wieder...
    Sorry hab mich vertan, dachte weil es bei Apps geht, geht es auch bei Filmen.
    Aber dazu kann Apple nix denn bei den Apps haben sie die Kontrolle und bei Filmen machen ihnen die Studios ein Strich durch die Rechnung

    Ne Alternative währe ein online Speicher. Z.b Box.net da gibt es 50gb umsonst.

Ähnliche Themen


  1. Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?: Ich ersteigere gerne bei Ebay DVDs für 1 Euro + Porto. Meine letzten 3 DVDs waren * Fräulein Smillas Gespür für Schnee * Matrix Reloaded *...

  2. iPad Air 2 & iPad mini 3: Aus versehen wurde der "iPad User Guide For iOS 8" veröffentlicht und man konnte "einen ersten Blick" auf die iPads Air 2 und mini 3 ergattern. ...

  3. iPad 5 und iPad mini 2: Laut einem Analysten sollen beide Geräte im März das Licht der Welt erblicken Quelle: • iPad 5 und iPad mini 2: Analyst erwartet neue...

  4. Gekaufte PSN Inhalte > Wo zu finden?: Hi Ich habe mich gerade durch das PSN geklickt und mir ist aufgefallen das ich was vermisse: Eine Rubirk die mir alles anzeigt, was ich im PSN...

  5. Wie kan ich music filme und bilder fom pc auf di xbox 360 übertragen: es geht darum ich habe zwei usb kabel die meine pc und meine xbox 360 gerade verbinden das problem ist ich weis jetzt nicht genau was ich alls nextes...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

videos ipad auf pc

video vom ipad auf pc kopieren

geliehene filme vom ipad auf pc

gekaufte filme von ipad auf pc

serien vom ipad auf pc

ipad filme auf pc

wie filme vom ipad auf pc

film vom ipad auf pc

filme vom ipad auf pc

videos vom ipad auf pc

ipad filme auf pc ansehen

filme vom pc auf ipad