Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    Gerücht um neues iPad im 7 Zoll Format und iPhone 4 Look

    Moinsen,

    netbooknews hat vom Appleinsider nachgeforscht und neue Gerüchte um ein iPad im 7 Zoll Format, das vermutlich als Gegenspieler zum Samsung Galaxy Tab auftreten soll, aufgeschnappt.

    Hier die Originalmeldung:
    Die Kollegen von Shanzai.com berichten unter Berufung auf Fabriken, in denen Apple für gewöhnlich hauseigene Produkte und Teile fertigen lässt, in Shenzhen, China, dass Apple bereits seit Monaten an einem iPad mit 7-Zoll-Display arbeitet. Im Gegensatz zum bisher bekannten iPad-Design, soll das 7-Zoll-Gerät allerdings vielmehr dem iPhone 4 ähneln. Mehr nach dem Break!

    „In der Tat wird es ein Tablet (mit 7-Zoll-Display) in naher Zukunft geben und ja, es ist bereits seit einiger Zeit aus der Entwicklungsphase. Es ist handelt sich sogar schon um ein grundsätzlich fertiges Produkt“, so die Meldung aus Fernost.

    Nachdem das iPhone 4, vor allem dessen neues Design, bereits Monate vor offizieller Enthüllung in die Öffentlichkeit gelangte, soll Apple beim 7-Zoll-iPad entsprechende, vorbeugende Maßnahmen getroffen haben. Es soll demnach tatsächlich ein neues Design, ähnlich dem iPhone 4 geben, um dieses jedoch vor ungewollten Enthüllungen zu schützen, wurden über fünf verschiedene Dummy-Designs in Umlauf gebracht.

    Einem Bericht der chinesischen Economic Daily News zufolge, soll Apple bereits seit einiger Zeit an einem iPad mit kleinerem Display und weniger Gewicht werkeln, da das aktuelle 9,7-Zoll-Gerät für einige potentielle Kunden einfach zu groß und schwer sei. Das iPad mit 7-Zoll-Display soll zirka 200 Gramm (500 Gramm) weniger wiegen als das aktuelle Modell (700 Gramm). Auf diese Weise möchte Apple weitere Zielgruppen ansprechen, die, wenn sich die Gerüchte um ein “Mini-iPad” bewahrheiten, noch dazu einige Scheinchen weniger auf den Tisch blättern müssen. Wie sehen denn die iPad-Besitzer diese Gewichtsproblematik? [...]

    Der langen Rede kurzer Sinn. Die Meldungen zu Apple‘s iPad 2 und iPad mit 7-Zoll-Display treffen aktuell sehr geballt im Internet auf. Demzufolge kann festgehalten werden, dass Apple an entsprechenden Modellen arbeitet. Im ersten Quartal 2011 ist nach Apple‘s Produktzyklen-Philosophie ohnehin ein Update für das iPad am Zug. Lassen wir uns überraschen.
    Quelle: Gerücht: Apple iPad mit 7-Zoll-Display im iPhone 4 Overall | Netbooknews.de - das Netbook Blog

    Was sagt ihr? Die bessere Größe?

    mfG
    Albiown

  2. Anzeige

    Gerücht um neues iPad im 7 Zoll Format und iPhone 4 Look

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: Gerücht um neues iPad im 7 Zoll Format und iPhone 4 Look

    inzwischen wurde ja von Jobs bestätigt, dass es ein iPad mit 7 Zoll nicht geben wird. Im Gegenteil: Jobs prohezeite den 7 Zoll Tablets eine düstere Zukunft und wenig Erfolg: Sie wären zu klein. Ich seh das auch so

  4. #3
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Gerücht um neues iPad im 7 Zoll Format und iPhone 4 Look

    Ich auch. Ich selber surfe mittlerweile nur noch mit meinem ipad, mein notebook und mein pc bleiben sogut wie immer aus. So wie jetzt in diesem moment.
    Die 9,7" des ipads empfinde ich als ideal, genauso wie das 4:3 format. Es ist einfsch perfekt zum surfen, keine frage. Das gewicht empfinde ich als sehr angenehm. Egal wie schwer ein gerät ist, es hat immer feinde. Ist es zu leicht, kommt es möglicherweise etwas billig rüber, ist es zu schwer, kommt es bspw. Ein stück hochwertiger rüber und liegt besser in der hand.
    Zudem haben 7" tablets imo auch keine zukunft. Das erinnert mich wieder an die damaligen MIDs und riesen-PDAs. Wenn man bedenkt, dass das dell streak etwa 5" groß ist, ist der schritt zu einem 7" gerät nich mehr fern. Das heißt: weder kompakt, noch komfortabel und vorteilhaft. Für mich ist das ipad, auf die hardware bezogen, wirllich perfekt. Es hat die perfekten maße und die besten displayeigenschaften.

Ähnliche Themen


  1. Apple iPad Pro mit 12.9" ab November 2015: In letzter Zeit liest man auf diversen Seiten immer wieder von einem möglichen 13" iPad. Und auch die Namensgebung des neuen iPad mit dem Zusatz Air...

  2. Apple IPAD 3 16 GB weiß Tablet PC, 9,7 Zoll (24,63 cm): Apple IPAD 3 16 GB weiß Tablet PC, 9,7 Zoll (24,63 cm) Das neue iPad von Apple mit 16 GB ist ein 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC mit sehr langer...

  3. Tarifberatung für iPhone / iPad: Bin bisher noch an den Complete Mobil M-Tarif für monatlich 50 Euro gebunden. Zusätzlich nutze ich eine Zweitkarte für mein iPad, also beide Geräte...

  4. iPhone/ iPad Zubehör Shop ?!: Hallo, ich suche einen Shop, bei dem ich mir iPhone/ iPad Zubehör günstig bestellen kann, die aber auch nicht eine ganze Woche brauchen bis Sie...

  5. How do I keep saved games between iPhone and iPad?: