Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    WildSpirit WildSpirit ist offline
    Avatar von WildSpirit

    iPad 2 als Tablet

    Hey Leutz,
    ich wollte mal fragen, ob man das iPad 2 auch als eine Art Tablet nutzen kann?
    Also kann man darauf zeichnen, Mitschriften und/oder Skizzen machen?
    Gibt's dafür ein App o.ä. & kann man das auf den iMac/PC übertragen?
    Oder empfehlt ihr da lieber einen richtiges Tablet Notebook?
    Freue mich über eure Antworten und bedanke mich im voraus
    Lg Wildspirit

  2. Anzeige

    iPad 2 als Tablet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: iPad 2 als Tablet

    Natürlich kann man das damit! Leider kenn ich keine App dafür, aber die gibt es sicher!

  4. #3
    Audionymous

    AW: iPad 2 als Tablet

    Zitat WildSpirit Beitrag anzeigen
    Hey Leutz,
    ich wollte mal fragen, ob man das iPad 2 auch als eine Art Tablet nutzen kann?
    Also kann man darauf zeichnen, Mitschriften und/oder Skizzen machen?
    Gibt's dafür ein App o.ä. & kann man das auf den iMac/PC übertragen?
    Oder empfehlt ihr da lieber einen richtiges Tablet Notebook?
    Freue mich über eure Antworten und bedanke mich im voraus
    Lg Wildspirit
    Habe gerade eine sehr sehr geile App für Skizzen und Zeichnungen gefunden!!!
    Sketchbook von Autodesk

  5. #4
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: iPad 2 als Tablet

    die hab ich auch für mein galaxy s2 die is wirklich "ok".... leider mit dem finger etwas unbrauchbar... ob es einen passenden "tablet stift" fürs ipad gibt ... denk ich eher nicht (kann aber sein)

  6. #5
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: iPad 2 als Tablet

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    die hab ich auch für mein galaxy s2 die is wirklich "ok".... leider mit dem finger etwas unbrauchbar... ob es einen passenden "tablet stift" fürs ipad gibt ... denk ich eher nicht (kann aber sein)
    Stifte gibt es einige für kapazitive Displays.

    Siehe hier:
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_...fix=stift+kapa

  7. #6
    Audionymous

    AW: iPad 2 als Tablet

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    die hab ich auch für mein galaxy s2 die is wirklich "ok".... leider mit dem finger etwas unbrauchbar... ob es einen passenden "tablet stift" fürs ipad gibt ... denk ich eher nicht (kann aber sein)
    Das iPad ist das meistbenutzte Tablett von daher gibt es dafür sehr wohl stifte

    Hab mir auch mal einen bestellt, bin mal gespannt

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: iPad 2 als Tablet

    Passend zu Halloween, hier eine Idee sich mit dem iPad zu verkleiden:




  9. #8
    WildSpirit WildSpirit ist offline
    Avatar von WildSpirit

    AW: iPad 2 als Tablet

    Ahh super vielen Dank
    Mir ist inzwischen auch aufgefallen das es eine ganze Menge gute Apps gibt o:
    z.B.: SketchBook Pro, OmniGraffle, Penultimate, CARTOMAP CAD, OmniGraph Sketcher, Dragon Dictation
    mehr dazu -> Apple - iPad in Unternehmen - Apps für das iPad

Ähnliche Themen


  1. iPad Air 2 & iPad mini 3: Aus versehen wurde der "iPad User Guide For iOS 8" veröffentlicht und man konnte "einen ersten Blick" auf die iPads Air 2 und mini 3 ergattern. ...

  2. iPad 5 und iPad mini 2: Laut einem Analysten sollen beide Geräte im März das Licht der Welt erblicken Quelle: • iPad 5 und iPad mini 2: Analyst erwartet neue...

  3. iPad 5: iPad 5: Infos zur Größe des neuen Apple-Tablets im Internet aufgetaucht Nach Angaben von Jeremy Horwitz, Chefredakteur der Webseite iLounge, wird...

  4. Apple IPAD 3 16 GB weiß Tablet PC, 9,7 Zoll (24,63 cm): Apple IPAD 3 16 GB weiß Tablet PC, 9,7 Zoll (24,63 cm) Das neue iPad von Apple mit 16 GB ist ein 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC mit sehr langer...

  5. Tablet Netbook ersetzt ein iPad und kann sogar mehr?: Hallo, ich versuche gerade mich zu entscheiden welches Gerät unter dem Tannebaum liegen wird ;-) Fakt ist ein ipad kann mir zu wenig. Da kann...