Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Keck

    iPad Allgemeines

    Habe kein passendes Thema gefunden, daher dachte ich, dieses könnte ein Sammelbecken für Fragen, Infos und Hilfe rund um iPads sein.

    Mein Frage: Kann man beim iPad Air die Grösse/Pixel der Bilder nicht abrufen?

  2. Anzeige

    iPad Allgemeines

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: iPad Allgemeines

    Habe kein iPad, aber soweit ich iOS noch kenne kannst du in der Standard-Foto-App nicht sehen, wie groß die Bilder sind, nein.

    Mit einigen Drittanbieter-Apps aber sicher.

  4. #3
    Audionymous

    AW: iPad Allgemeines

    Nope geht nicht, verstehe auch nicht wieso.

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: iPad Allgemeines

    Habe ich mich auch schon gefragt. Es gibt aber eine recht einfache Möglichkeit die Daten anzuzeigen. Einfach die App "Photo Investigator" installieren und schon hat man eine neue Systemerweiterung, welche dann innerhalb der Foto-App die gewünschten Daten anzeigt.

    https://itunes.apple.com/app/id57157...ign-mpt=uo%3D4