Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Audionymous

    AW: iPad - Das fängt ja gut an

    Tu mal dein Cache vom Browser leeren und versuch es nochmal.
    Diesmal aber die Meldung lesen!!!

  2. Anzeige

    AW: iPad - Das fängt ja gut an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Markus368 Markus368 ist offline
    Avatar von Markus368

    AW: iPad - Das fängt ja gut an

    Ich habe den Cache gelöscht - leider ohne Erfolg.

    Bin offen für weitere Ratschläge !

  4. #23
    Audionymous

    iPad - Das fängt ja gut an

    Dann bleibt dir wohl nur der Techniker oder ein neuer Router!
    Zweites ist wohl sinnvoller für die Zukunft.

  5. #24
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: iPad - Das fängt ja gut an

    Nein, definitiv ersteres. Die Router sollen klasse sein.
    Wenn man allerdings keine Ahnung von der Materie hat, dann ist der Router an sich schon egal.
    Guck lieber dem Techniker über die Schulter und lerne.

  6. #25
    Audionymous

    iPad - Das fängt ja gut an

    Aber wieso kommt man nicht in die Einstellung?

  7. #26
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: iPad - Das fängt ja gut an

    Weil er den Router vermutlich nicht eingestellt hat, der Einstellende die IP oder den Port geändert hat, und er keine Ahnung hat...
    wie ist denn deine Standardgatewayadresse am Rechner der mit WLAN verbunden ist?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. iPad Air 2 & iPad mini 3: Aus versehen wurde der "iPad User Guide For iOS 8" veröffentlicht und man konnte "einen ersten Blick" auf die iPads Air 2 und mini 3 ergattern. ...

  2. iPad 5 und iPad mini 2: Laut einem Analysten sollen beide Geräte im März das Licht der Welt erblicken Quelle: • iPad 5 und iPad mini 2: Analyst erwartet neue...

  3. Die Wintersaison fängt an!!!: Auf welche Serien freut ihr euch schon? Ich hab gerade die erste Folge "Kill la Kill" hinter mir und finds genial. Actionreicher als so gut wie...

  4. Wer fängt den 3. Weltkrieg an?: In den Nachrichten hört man von Spionageaktionen, heimlicher Aufrüstung usw. usw. Gründe wird es in naher Zukunft vielleicht schon geben, da sogut...

  5. Ab wann fängt man an zu Cheaten?: Moin Mir fällt imme wieder beim Online Spielen auf das viele Leute Cheaten. Aber mich würde interessieren ab wann mann Cheatet. Cheatet man wenn...