Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: iPad Fragen

  1. #41
    Audionymous

    AW: iPad Fragen

    Nix anderes was dir die ganze Zeit gesagt wird

  2. Anzeige

    AW: iPad Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: iPad Fragen

    geht nicht :´(

  4. #43
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: iPad Fragen

    du kannst natürlich auch mal einen reset beim ipad wagen. allerdings sind dann bisherige einstellungen und evlt. fotos weg.
    davor würde ich es aber mal an einem anderen pc ausprobieren.

  5. #44
    Audionymous

  6. #45
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: iPad Fragen

    geht alles nicht o.O kann es sein das ich irgentwas am iPad einstellen muss ? oder ist irgentwas mit meinem laptop nicht inordnung

  7. #46
    Audionymous

    AW: iPad Fragen

    Nein am iPad muss man nix einstellen.

    Lädt das iPad denn wenn du es an die Steckdose hängst? Wenn ja liegt das Problem definitiv an deinem PC!
    Wenn nein ist der Dockanschluss am iPad defekt.

  8. #47
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: iPad Fragen

    Ja das iPad ladet wenn ich das in die Steckdose stecke
    Dockanschluss geht auch wenn ich es an den PC anschließe macht es auch ein signalton ... Das iPad wird nicht von iTunes bzw. von meinem PC erkannt habe schon alle möglichkeiten versucht

  9. #48
    Audionymous

    AW: iPad Fragen

    Dann liegt es an der Software vom PC. Da fehlen mit Sicherheit die Treiber und alles was es dazu gibt steht in dem link von mir.

  10. #49
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: iPad Fragen

    Ich installier das jetzt auf meinem Uralten PC auf dem sowieso nichts läuft ... das ist meine letzte möglichkeit ich gebe bescheid falls es geklappt hat ... Danke nochmal allen !



    Dumme frage - Er bricht die installation so bei 40% ab ... Er sagt das ich die benötigten Service Packs nicht habe ... welche brauch ich (Stand nix dabei)

  11. #50
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: iPad Fragen

    hast du windows xp ?
    --> SP2
    steht hier:
    Apple – iTunes – iTunes jetzt laden

    sp2 bekommst du gewöhnlich über windows update (auch bei xp)

  12. #51
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: iPad Fragen

    Klappt zwar immernoch nicht ._. aber ne andere frage :
    Mann muss sich ja um apps zu kaufen bei Paypal oder ClicknBuy anmelden (Weiß nicht genau)

    Frage : Wenn ich mir z.B im Rewe ne iTunes Geschenkkarte mit 15€ kaufe und die dann aktiviere muss ich mich auch da anmelden oder braucht man das nicht?

  13. #52
    oso79de oso79de ist offline

    AW: iPad Fragen

    Nein, wenn du eine Guthabenkarte (egal ob für iTunes oder den App Store) einlöst, wird das Guthaben zunächst verbraucht.

  14. #53
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: iPad Fragen

    ICH WEIß Jetzt vielleicht warum das nicht geht... Bei einem anderem programm "iFunBox" und nocheinen programm steht / Stand das irgentwas bei Microsoft C++ fehlt hab dies gegoogelt und die sagen irgentwas von DebugBreak leider find ich keine deutsche anleitung könnt ihr mir nochmal helfen ?



    R6025 heißt der fehler

  15. #54
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: iPad Fragen

    ***Update*** Habe mir TuneUp und CCleaner geholt und die paar mal durch laufen lassen...
    so
    mein iPad wird ENDLICH von iTunes erkennt aber der sagt irgentwas von "Apple Mobile Device" ist nicht gestartet hab mal bei apple.com geguckt und die sagen

    Start - Dienste - AppleMobileDevice "Beenden" -> Startet aber wenn ich das starten will steht das da:

    Der Dienst "Apple Mobile Device" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.
    Fehler 1067: Der Prozess wurde beendet

    Könnt ihr mir (Ich glaube) Das letzte mal mit dem Thread hier helfen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. iPad Air 2 & iPad mini 3: Aus versehen wurde der "iPad User Guide For iOS 8" veröffentlicht und man konnte "einen ersten Blick" auf die iPads Air 2 und mini 3 ergattern. ...

  2. iPad 5 und iPad mini 2: Laut einem Analysten sollen beide Geräte im März das Licht der Welt erblicken Quelle: • iPad 5 und iPad mini 2: Analyst erwartet neue...

  3. Fragen alle fragen:PC Games Key kauf erlaubt?!: Moin, ich hab mal bisschen im Internet gesucht ob der erwerb von Spiele Keys Legal ist oder nicht, darauf kommt man auf keine klare Antwort, klar...

  4. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  5. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...