Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Audionymous

    AW: iPad unterwegs dank Solar-Rucksack durch Sonnenenergie aufladen!?

    So ist es auch, sobald nicht die normale Stromstärke ankommt, steht "lädt nicht" da!
    Aber er lädt trotzdem, nur dauert es fast doppelt so lang

  2. Anzeige

    AW: iPad unterwegs dank Solar-Rucksack durch Sonnenenergie aufladen!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. iPad 5 und iPad mini 2: Laut einem Analysten sollen beide Geräte im März das Licht der Welt erblicken Quelle: • iPad 5 und iPad mini 2: Analyst erwartet neue...

  2. Reader oder Ipad. Vorteil durch Iphone Vertrag?: Servus Forumla - Gemeinde, ich suche derzeit ein Gerät mit dem ich ausschließlich lesen kann (also keine Brille oder sowas ;) ). Ich denke sowas...

  3. Welcher Rucksack?: Moin, würde mir gern wieder nen neuen Rucksack zulegen für Schule/Arbeit/Freizeit. Aktuell hab ich den hier: http://www.forumla.de/clear.gif ...

  4. ökologischer Rucksack: Hi liebe Formula Community Ich muss ein Regerat in Biologie über den ökologischen Rucksack machen . Ich habe nun schon bisschen im iNet gesurft...

  5. 17" laptop rucksack: hallo leute, ich suche nen laptop rucksack, aber der jungle ist riesig und kommt mir schier undurchsichtig vor. ich hätte gerne einen der einen...