Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Unregistriert

    Kann man ein gestohlenes Ipad orten?

    Hallo

    meinem Kumpel ist leider was mega dummes gelaufen... Er war im Elektrohandel und hat sich dort ein Ipad gekauft..

    Ihm wurde das ganze dann aus dem Auto geklaut.. also noch original verpackt und alles.. kann man das iwi orten ?? hmm


    Danke für eure antworten und bitte nicht solche wie.. Wie kann man nur so blöd sein und sowas.... das bringt uns nix


    Danke

  2. Anzeige

    Kann man ein gestohlenes Ipad orten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Kann man ein gestohlenes Ipad orten?

    Nein wenn es noch nicht eingeschaltet wurde nicht!
    Wenn es einmal eingerichtet ist geht das ohne Probleme und man kann es sogar sperren.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Kann man ein gestohlenes Ipad orten?

    Ja aber nur wenn er alles eingerichtet hat oda ?

    Also wenn er kurz damit bei yotube oda so war nicht oda ?? Er muß sich über die Apple ID eingerichtet haben oda ?

  5. #4
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Kann man ein gestohlenes Ipad orten?

    Genau so ist es. Man braucht ein iCloud Konto!

  6. #5
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Kann man ein gestohlenes Ipad orten?

    wenn er die seriennummer hat (steht oft auf der rechnung oder kann man beim händler erfragen, wo manns gekauft hat, dan kan man sich damit bei eby usw umsehen, da könnt man fündig werden

  7. #6
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Kann man ein gestohlenes Ipad orten?

    Oder es Apple melden! Fällt mir auch gerade ein, die merken dann wer es aktiviert

  8. #7
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Kann man ein gestohlenes Ipad orten?

    Ja das würde ich auch so sagen.. aber ne andere möglichkei hast du wohl nicht.

    Und denke mal wenn es wirklich geklaut wurde , wird es keiner aktivieren und sich iwo dort registrieren..

    Aber da Du dich ja anscheinend nicht angemeldet hast wird es glaube ich unmöglich sein es zu finden. Glaube ich jedenfalls.. weil du die App Find My Ipad oda sowas drauf haben mußt. Und die ist meine ich nicht von sofort drauf.. Oda kann das einer bestätigen ?

  9. #8
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Kann man ein gestohlenes Ipad orten?

    Wieso klaut man es dann wenn man es nicht verwendet?

  10. #9
    iHook

    AW: Kann man ein gestohlenes Ipad orten?

    Zusätzlich zu Audionymous Tipps würde ich noch Anzeige gegen Unbekannt erstatten, vielleicht gab's ja irgendwo eine Überwachungskamera.

Ähnliche Themen


  1. iPad Air 2 & iPad mini 3: Aus versehen wurde der "iPad User Guide For iOS 8" veröffentlicht und man konnte "einen ersten Blick" auf die iPads Air 2 und mini 3 ergattern. ...

  2. iPad 5 und iPad mini 2: Laut einem Analysten sollen beide Geräte im März das Licht der Welt erblicken Quelle: • iPad 5 und iPad mini 2: Analyst erwartet neue...
  3. iOS iPad

    iPad: Hey Leute mal paar Fragen zum iPad.? Wieviel kostet es.? Ist es brauchbar.? Kann es einen Pc ersetzen.? Im Laden oder im i-net kaufen.?

  4. Tablet Netbook ersetzt ein iPad und kann sogar mehr?: Hallo, ich versuche gerade mich zu entscheiden welches Gerät unter dem Tannebaum liegen wird ;-) Fakt ist ein ipad kann mir zu wenig. Da kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gestohlenes ipad nutzen

kann man ein geklautes ipad orten

kann man ipads orten

neues verpacktes ipad geklaut

geklautes i pad gekauft

kann man neu verpackte tablet orten

gestohlenes ipad gekauft

kann man ein gestohlenes ipad orten

geklaute iPad 3 gekauft

ipad mini orten mit seriennummer

ipad mini orten