Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    News: Dell stellt neues Tablet "Looking Glass" mit 7 Zoll und Android vor

    Update: Es gibt nun auch bewegte Bilder! Dell hat bekanntermaßen vor kurzem sein kommendes 7-Zoll-Tablet erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Anlässlich einer Konferenz von Oracle war das “Looking Glass” genannte Geräte zum ersten Mal zu sehen, doch außer Fotos, die aus der Distanz aufgenommen wurden, gab es noch keinen genauen Blick. Dank eines Streams von Oracle konnte Engadget jetzt die folgenden großen Bilder veröffentlichen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:
    Quelle: Fotos: Dell "Looking Glass" 7-Zoll Android-Tablet in groß *Update* | Netbooknews.de - das Netbook Blog



    Billiger iPad Abklatsch oder ernsthafter Konkurrent auf den Platzhirsch?

    mfG
    Albiown

  2. Anzeige

    News: Dell stellt neues Tablet "Looking Glass" mit 7 Zoll und Android vor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Microsoft Surface Hub - 84 Zoll "Tablet": Microsoft hat noch das Surface Hub angekündigt, ein 84 Zoll Screen mit 4K Auflösung und intergriertem PC. Richtet sich wohl vor allem an Firmen, da...

  2. Ähnliches Spiel wie "No Zombies Allowed" für Android: Hey, ich hätte eine Frage. Es gibt für das iPhone das Spiel "No Zombies Allowed" No Zombies Allowed for iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch...

  3. Dell Notebook zeigt "65sz^" an und stürzt ab: Hallo an alle Zur Zeit habe ich mit einem relativ hartnäckigen Problem auf dem Dell Notebook eines Freundes zu kämpfen und brauche eure Hilfe: ...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...