Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    News: Neues Tablet mit Windows 7: HP Slate 500

    Moinsen,

    in den letzten Monaten gab es um dieses Tablet ein wirkliches Hin und Her, ob es denn nun wirklich auf den Markt kommen würde und nun ist es so weit.

    Bei dem HP Slate 500 handelt es sich um einen reinen Tablet PC ohne physikalische Tastatur und wird von folgenden Hardwarekomponenten angetrieben:

    -Intel Atom Z540 Prozessor mit 1,86Ghz
    -2GB DDR 2 RAM
    -64GB SSD Festplatte
    -einem Broadcom HD Beschleuniger (für 1080p Videos)
    -Wlan und Bluetooth Modul
    -einem 30 Wattstunden großen Akku
    -Windows 7 Home Premium

    Der Preis ist noch unbekannt, wird sich aber über 500€ und unter 1000€ einpendeln.

    http://www.stereopoly.de/wp-content/uploads/2010/01/HP-slate.jpg

    Ein Unboxing-Video könnt ihr hier bestaunen:



    Anhand dieses Beispiels lässt sich auch die Frage stellen: Denkt ihr, Windows 7 ist auf einem Tablet konkurrenzfähig?
    Hat jemand von euch dieses Tablet bereits, seid ihr daran interessiert?

    mfG
    Albiown

  2. Anzeige

    News: Neues Tablet mit Windows 7: HP Slate 500

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: News: Neues Tablet mit Windows 7: HP Slate 500

    Das Tablet gefällt mir eigentlich sehr gut, hat etwas vom iPhone 4 Design, welches ich sehr gut finde.
    Wobei ich nicht so mit den Anwendungsmöglichkeiten eines solchen Geräts vertraut bin O_o

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: News: Neues Tablet mit Windows 7: HP Slate 500

    Die Leistungsdaten erstaunen mich etwas, hätte nicht gedacht dass soetwas in so einem kleinen Gerät realisierbar ist.
    Da Windows 7 aufgespielt ist und mit 2GB RAM auch anständig laufen dürfte, meiner Meinung nach das Tablet welches sich am besten für die Bereiche eignet, die Apple mit dem iPad ansteuern möchte (was man in der Werbung sehen kann [Stichwort Office]).

    Eines Vorweg: Ich denke dass Tablets mit Windows 7 und Tablets mit Systemen wie Android oder was auch immer nicht miteinander vergleichbar sind.

  5. #4
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: News: Neues Tablet mit Windows 7: HP Slate 500

    Ich denke Win7 ist sicherlich auch auf einem Pad Konkurenzfähig, da sich das meiner Meinung nach anbietet.
    Besonders wenn man ein einfaches System haben möchte und trotzdem die Möglichkeit fast alles zu tun was auch DesktopPCs haben (was ja bei Apple nicht so ist ^^).

Ähnliche Themen


  1. Windows auf Android Tablet?: Wäre es angenommen möglich,Windows auf einem Tablet zu installieren? Ich hatte da an Windows CE gedacht,das für mobile Systeme geeigent ist,gedacht....

  2. News: Dell stellt neues Tablet "Looking Glass" mit 7 Zoll und Android vor: Quelle: Fotos: Dell "Looking Glass" 7-Zoll Android-Tablet in groß *Update* | Netbooknews.de - das Netbook Blog ...

  3. neue News zu Skype Für die psp (ein neues video): hallo :D da habe ich sehr schöne News für euch,schaut es euch einfach an;) hier der link zu video: klick mich