Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Nexus 7 Mini-Review

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Wenn ihr noch was wissen wollt, immer her damit
    Mich würde interessieren wie lange der Akku hält. Kommt damit damit gut über den Tag oder muss man beim häufigen Benutzen immer mal zwischendurch laden?

    Dann habe ich noch erfahren dass das Nexus 7 ja garkein 3G hat, d.h. kein mobiles Internet. Ist das nicht ein recht schwerwiegendes Manko für ein Mini Tablet? Aber auch so, bei Tablets mit 3G würde es mich stören nochmal zusätzlich pro Monat Geld abdrücken zu müssen, zusätzlich zu den Kosten die das Smartphone schon schluckt.

  2. Anzeige

    AW: Nexus 7 Mini-Review

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    JokerofDarkness

    AW: Nexus 7 Mini-Review

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Aber auch so, bei Tablets mit 3G würde es mich stören nochmal zusätzlich pro Monat Geld abdrücken zu müssen, zusätzlich zu den Kosten die das Smartphone schon schluckt.
    Ich habe einmalig 30€ für eine Zweitkarte bezahlt und dadurch keine weiteren zusätzlichen Gebühren. Ansonsten kann man ja auch über Tethering des Smartphones ins Net gehen.

  4. #23
    iHook

    AW: Nexus 7 Mini-Review

    Der Akku hält den ganzen Tag bei hoher Nutzung. Das mobile Netz kommt, wie Joker sagt, per Tethering aus dem Handy

  5. #24
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Nexus 7 Mini-Review

    Ja an Tethering hatte ich auch schon gedacht, nur ist das nicht ein wenig zu langsam? Jedenfalls habe ich die Befürchtung das meine Base Datenübertragungsrate nicht ausreichen würde =\.

  6. #25
    iHook

    AW: Nexus 7 Mini-Review

    Das Ende vom Lied: Habe das Tablet verkauft, zwischen meinem Notebook und Handy war mir die Lücke auf Dauer dann doch nicht groß genug für ein Tablet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. HTC One Mini oder Galaxy S4 Mini: Hi Leute, habe die Möglichkeit eins der beiden Handys zu nehmen da mein Vertrag ausläuft !! Welches würdet Ihr mir von den beiden empfehlen ? ...

  2. Das neue Nexus - Nexus 4: Trotz des Ausfalles der Pressekonferenz hat Google ihr neues Smartphone, welches zusammen mit LG entstand, vorgestellt. Das Nexus 4: Ab Werk mit...

  3. [Review] Xperia X10 mini: Xperia X10 mini http://www.forumla.de/bilder/2011/04/1904.jpg Daten: Maße 83.0 × 50.0 × 16.0 mm / 3.3 × 2.0 × 0.6 Zoll Gewicht 88.0 g...

  4. mac mini wlan mit mac mini: Hallo aus greichenland !!! ihc habe ein problem mit nintendo wii. ich habe schon alles probiert aber irgentetwas mache ich falsch !!! ich hane...