Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    Notion Ink "Adam"

    Zu dem Tablet gibts hier noch nichts. Ich beobachte es nun schon eine ganze Weile und muss sagen das das Ding wirklich Interessant ist/wird.

    Jetzt gibt es Neuigkeiten.

    -----------------------------------

    Neues von Notion Inks „Adam“ Android Tablet


    http://fs01.androidpit.info/userfiles/30778/image/pics/11_15_10/for-blog-2.jpg

    Es gibt mal wieder Neuigkeiten von dem Android Tablet, das wohl von einigen mit großer Spannung erwartet wird. Es ist schon sehr beeindruckend, wie kommunikativ die Entwickler den ganzen „Geburtshergang“ dokumentiert, und in ihrem Blog immer wieder interessante Infos veröffentlicht haben.

    Jetzt gibt es einige neue Bilder von dem Tablet, aber auch einige Infos zur Software, die das „Adam“ Tablet mit sich bringt. Außer einer großen Office Suite, die im Softwarepakt enthalten sein wird, gibt es einige weitere Apps, die speziell für das Adam angepasst wurden. So z. B. der Email Client, der Kalender, Paint (wohl ein Grafik Bearbeitungsprogramm), die Galerie, die Einstellungen, der File Browser und einige „very special ones“.

    http://fs01.androidpit.info/userfiles/30778/image/pics/11_15_10/for-blog-3.jpg

    http://fs01.androidpit.info/userfiles/30778/image/pics/11_15_10/for-blog-4.jpg

    http://fs01.androidpit.info/userfiles/30778/image/pics/11_15_10/for-blog-5.jpg

    http://fs01.androidpit.info/userfiles/30778/image/pics/11_15_10/for-blog-9.jpg

    http://fs01.androidpit.info/userfiles/30778/image/pics/11_15_10/dsc_0035.jpg

    Alle Bilder und Infos gibt es hier

    So wie es aussieht, wird das Tablet Anfang nächsten Jahres erhältlich sein und das zu vernünftigen Preisen, abhängig von der Ausstattung:

    LCD Display mit Wlan: 399 US Dollar – 299 Euro
    LCD Display mit Wlan und UMTS: 449 US Dollar – 399 Euro
    Pixel QI Display mit Wlan: 449 US Dollar – 399 Euro
    Pixel QI Display mit Wlan und UMTS: 498 US Dollar – 499 Euro


    http://fs01.androidpit.info/userfiles/30778/image/pics/11_15_10/adam_specs.jpg

    Quelle

    Blog des Herstellers

  2. Anzeige

    Notion Ink "Adam"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Notion Ink "Adam"

    Das Adam ist meiner Meinung nach sowieso das mit Abstand beste Tablet, das es gibt.

    Btw gibts neue News:
    Notion Ink Adam Promo Video und Displaynews | Netbooknews.de - das Netbook Blog

    Kratzfestes, mattes Display! E-Ink Display, lange Laufzeit, könnte ewig so weitermachen. Alles richtig!

    mfG
    Albiown

  4. #3
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Notion Ink "Adam"

    Notion Ink machts spannend – Was kommt am 9. Dezember?



    Wer sich für das Adam Tablet von Notion Ink interessiert, hat vielleicht mitbekommen, dass die Website ein neues Gesicht bekommen hat. Die kleinen Zahlen oben rechts dürften wohl den wenigsten aufgefallen sein. Hierbei scheint es sich um binäre Zahlen zu handeln, die eventuell einen Countdown darstellen. Wenn das zutrifft, ist der 9. Dezember der „Stichtag“, aber für was?

    Das Adam Tablet soll ja in Kürze (eventuell noch dieses Jahr oder aber Anfang nächsten Jahres) erscheinen. Ob es am 9. Dezember vielleicht schon so weit ist, oder „nur“ die Vorbestellung möglich ist? Allerdings soll das Adam ja auch noch über ein tolles Feature verfügen, über das es bisher noch keine genaueren Infos gibt. Vielleicht wird ja auch dieses am 9. Dezember vorgestellt?

    Quelle

    Die Meldung ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich wollte es euch trotzdem noch mal mitteilen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Notion Ink "Adam"  

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Notion Ink "Adam"

    deutsche Review vom Notion Ink Adam



    Der Verkaufsstart des Notion Ink Adam lief nicht so glatt, wie es sich die Entwickler wohl gewünscht hatten. Auch nachdem die ersten Geräte ausgeliefert waren, gab es Probleme, die jedoch von Notion Ink schnell gelöst wurden. Zumindest die großen Probleme, denn die Software scheint noch nicht ausgereift zu sein.

    Die Review von tabtech.de lässt aber hoffen, dass das Adam sich „noch macht“. Die Hardware scheint sehr gut zu sein und die Notion Ink Entwickler arbeiten schon daran, Android 3.0 für das Adam anzupassen. Ich bin gespannt, ob Notion Ink nach wie vor an dem Eden UI festhält, oder jetzt ganz auf Honeycomb setzt. Das neue Android Tablet User Interface scheint mir schwer zu toppen zu sein.





    Den schriftlichen Teil der Review gibt es hier.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Notion Ink "Adam"  

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...