Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    los_grandes_cojones los_grandes_cojones ist offline
    Avatar von los_grandes_cojones

    Point of View Mobii Tegra 2 Tablet

    Hi,
    Bin am überlegen ob ich mir das Point of View Mobii Tegra 2 Tablet hole.
    Allerdings hat es nur 512 MB Ram meint ihr das wird für die Zukunft reichen?
    An Honeycomb wird auch schon gearbeitet da werden die 512MB sicher schon enger.
    Allerdings kostet es auch nur 239€ inkl. in der 4GB Version.
    Meint ihr es lohnt sich?

  2. Anzeige

    Point of View Mobii Tegra 2 Tablet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Panorama View Wii U: 123001 Huch, das Thema gibt es ja noch nicht. Naja, dann schieß ich mal los. Eigentlich handelt es sich bei Panorama View nicht um ein Spiel. Es...

  2. Smart View Kompabilitäts-Liste ?:

  3. Erstes Smartbook mit Tegra 2 im ersten Live-Video: Toshiba AC100: Moinsen, sie waren ja lange angekündigt, doch endlich ist ein erstes sogenanntes "Smartbook" in Deutschland seit einiger Zeit erhältlich. Diese...

  4. Point of View 8500GT: Hallo :) Ich habe hier halt noch diese Graka zuhause liegen gehabt, mit welchen ist die vergleichbar? Sie hat 1024mb, dircetx 10 und ja nen lüfter...

  5. DS Nachfolger mit Tegra-2-Chip: Vermutlich noch in diesem Jahr soll der Tegra-2-Chip von Hersteller Nvidia auf den Markt gelangen. Der Tegra 2 findet dabei nicht nur Einsatz in...