Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Finlay Finlay ist offline

    Problem mit facebook

    Hallo an alle.
    Ein Freund hat mich darum gebeten, ihm einen zusätzlichen Facebook-Account zu erstellen, weil er selber das nicht hinbekommt (er ist nicht gerade eine Leuchte was Informatik betrifft). Nunja, ich denke mir "ist ja nicht so schwer": Eine Neue Mailadresse und ein paar fiktive Daten und die Sache ist erledigt... doch so einfach war es nicht. Ich habe ihm einen Account erstellt und in dem Moment kommt die Anweisung, den Account per SMS zu bestätigen. Liegt es an der IP? Also, neue Mailadresse, ich ändere die IP und mache das Gleiche noch einmal; nachdem ich auch die Cookies gelöscht und den Browser geändert habe, kann ich noch einen erstellen, doch dann fängt das gleiche Spiel von vorne an; ich versuche den Computer neu zu starten, doch das nützt nichts, aber ich bin davon überzeugt, dass ich das Problem umgehen kann, indem ich den Computer wechsle und zumindest am Anfang klappt das auch, doch dann kommt die Anweisung wieder. In diesem Moment fühle ich mich persönlich herausgefordert. Ich möchte herausfinden, wie Facebook es merkt, dass es immer ich bin, der einen zusätzlichen Account erstellt und nicht irgendeine Person, die ihren ersten Account erstellt. Habt ihr also eine Ahnung, nach welchen Kriterien Facebook nach dem verdammten Handy fragt? Und auch in einem Internetcafé, wie wird da die Verbindung hergestellt? Müssen alle ihr eigenes Handy verwenden?
    Danke!

    __________________
    Auf der Suche nach geschenkideen männer? geschenkideenoriginelle.com

  2. Anzeige

    Problem mit facebook

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Aurel-

    AW: Problem mit facebook

    Zitat Finlay Beitrag anzeigen
    Hallo an alle.
    Ein Freund hat mich darum gebeten, ihm einen zusätzlichen Facebook-Account zu erstellen, weil er selber das nicht hinbekommt (er ist nicht gerade eine Leuchte was Informatik betrifft).
    Mein Freund schafft es nicht sein Auto in Betrieb zu nehmen (er ist nicht gerade eine Leuchte was Maschinenbau ( ...) betrifft).

    @T

    Ja - neuerdings verlangt Facebook immer öfters ein Handy zur Registrierung.

  4. #3
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Problem mit facebook

    Auf gut Deutsch: Du willst dir einen gefakten Zweitaccount anlegen?

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    AW: Problem mit facebook

    Jetzt mal langsam mit den Mutmaßungen.

    Ich habe mal vor einem Jahr einen Account angelegt; da wurde bereits die Handynummer verlangt. Das ist also nichts neues.

  6. #5
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Problem mit facebook

    ja, wenn bei uns ne facebook schulung ist bitten wir die leute auch immer ihr handy mit zu bringen. so ca. jeder dritte muss seine nummer rausrücken...

Ähnliche Themen


  1. Facebook Problem: Hallo ich habe seit längerem ein Problem bei Facebook: Ich bin mit einer Person befreundet und sehe diese nicht als online aber sie ist online. Was...

  2. Tipp: Alles über Facebook- Der große Facebook Ratgeber: hallo leute, ich bin erst neu hier....aber wollte schonmal meine Erfahrungen zum neuen Magazin "der große Facebook Ratgeber" preisgeben. Also für...

  3. Wii U bei Facebook: Weiß gar nicht ob es schon bekannt ist: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0Wg_rkaEhGc Nintendo hat eine Facebook-Seite für...

  4. Facebook Problem: Guten Tag! Ich wollte mich bei Facebook anmelden, da alle meine Freunde und Bekannten dort sind. Wenn ich aber auf Facebook gehe, erscheint ein...

  5. Facebook-Viren?!: Hallo. Sind derzeit irgendwelche bekannten Viren auf FB unterwegs? Jemand hat sich beklagt dass er Probleme hätte, d.h. selbstständiges Posten von...