Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    wolfgangndh53 wolfgangndh53 ist offline

    SANHO HyperDrive CloudFTP + Blackberry Playbook

    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit dem Sanho HyperDrive CloudFTP in Verbindung mit dem Blackberry Playbook?
    Es gelingt mir einfach nicht eine Verbindung zwischen beiden Geräten herzustellen.
    Vielleicht kann mir bitte jemand helfen?

    Gruß
    Wolfgang

  2. Anzeige

    SANHO HyperDrive CloudFTP + Blackberry Playbook

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: SANHO HyperDrive CloudFTP + Blackberry Playbook

    Herzlich Willkommen bei Forumla.

    Hast Du es denn mal mit einem anderen Wifi-Geraet probiert?
    Bei den aelteren Blackberries war es so, dass man solche Funktionen explizit freischalten musste, aber leider habe ich ken Playbook um die Einstellung nach zuschauen.

  4. #3
    wolfgangndh53 wolfgangndh53 ist offline

    AW: SANHO HyperDrive CloudFTP + Blackberry Playbook

    Hallo,

    Vielen Dank!

    Ich habe noch ein Ipad 4 und da klappt die Verbindung einwandfrei,ohne irgend welche Einstellungen vornehmen zumüssen und ohne vorherige Anmeldung.
    Aber Du hast recht,beim Verbindungsaufbau zwischen Blaybook und CloudFTP muß ich auf einen Anmelde Button klicken,der mich aber zu einer Blackberry Seite im Internet führt,die es leider nicht gibt.

    Gruß
    Wolfgang

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: SANHO HyperDrive CloudFTP + Blackberry Playbook

    Dann würde ich erst Mal schauen, ob es für das Playbook ein Betriebssystem-Update gibt. Leider kocht RIM ja sein eigenes Sueppchen, was das OS betrifft, so dass man von den Update-Zyklen der anderen Tablets nicht aufs Playbook schließen kann.

  6. #5
    wolfgangndh53 wolfgangndh53 ist offline

    AW: SANHO HyperDrive CloudFTP + Blackberry Playbook

    ja,das neuste Update ist schon aufgespielt.

Ähnliche Themen


  1. Silver Linings - Playbook: Habe gestern im Kino "Silver Linings" angeschaut! :) Seid längerem mal wieder ein Titel der mich sehr interessiert hat. Bradley Cooper und...

  2. Blackberry Playbook: nabend! Hat einer hier das Playbook von Blackberry? Bin geschäftlich an Blackberry gebunden, würde mich interessieren was ein Nutzer hier an...

  3. Blackberry 8900 Curve + Blackberry 9700 Bold: Schönen guten Abend Freunde der Unterhaltungselektronik, da ich mir ein neues Handy kaufen möchte, biete ich heute meine beiden Schmuckstücke: ...

  4. BlackBerry: 1:) Ich hab mir ICQ geladen. Wenn ich mich einloggen will steht da (Datendienste nicht verfügbar) was ist der Fehler ??? 2:) Ich hab mir Facebook...

  5. Hyperdrive - Der Knall im All: Uiuiuiuiui ich bin überfordert :D das sagt mir absolut nichts :D ich hoffe hier kennt jemand diese Serie :D Darsteller: Nick Frost, Kevin Eldon...