Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    Scribe: Name von HTCs Android-Tablet bekannt?

    Der taiwanische Smartphone-Spezialist HTC hat beim amerikanischen Patent- und Markenamt Schutz für die Marke "HTC Scribe" beantragt. Offenbar handelt es sich dabei um das lang erwartete Tablet des Unternehmens.

    Wie 'PocketNow' unter Berufung auf den Markenschutzantrag von HTC berichtet, wird das Gerät darin als "tragbares Drahtlosgerät" und noch genauer als "Tablet-Computer" beschrieben. Zusätzlich hat HTC einen zweiten Antrag auf Markenschutz für das Wort "Scribe" gestellt, der die gleiche Beschreibung enthält.

    Der Name Scribe lässt vermuten, dass das Tablet von HTC mit einem Stylus für kapazitive Touchscreen-Displays daher kommen wird. Noch hat sich das Unternehmen in keiner Weise zu den Spekulationen um sein geplantes Tablet geäußert. Vor einiger Zeit waren jedoch konkrete Details zur Hardware aufgetaucht.

    Damals meldete der taiwanische Branchendienst DigiTimes, dass HTCs Tablet mit einem Nvidia Tegra 2 Dual Core ARM-Prozessor aufwarten werde. Die Auflösung des Displays von unbekannter Größe wurde mit 1280x720 Pixeln angegeben. Weiterhin war von 2 Gigabyte integriertem Speicher und einer 32-GB-Speicherkarte die Rede. Als Betriebssystem wird Android "Honeycomb" gehandelt.

    Quelle

  2. Anzeige

    Scribe: Name von HTCs Android-Tablet bekannt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 auf Android Tablet streamen?: Hallo Kann ich irgendwie das bild meiner PS3 auf mein Android tablet streamen OHNE die ps3 an den pc zu schließen und via splashtop o.ä. übers...

  2. Windows auf Android Tablet?: Wäre es angenommen möglich,Windows auf einem Tablet zu installieren? Ich hatte da an Windows CE gedacht,das für mobile Systeme geeigent ist,gedacht....

  3. Android updaten auf Tablet Pc´s: Hallo liebe Community, hier ist meine Frage. Ich wollte mir demnächst ein Tablet Pc kaufen mit Android, die meisten Tablet Pc´s besitzen Android 2.2...

  4. HTC Flyer (Android Tablet): Das HTC Flyer - 7" Android 2.3 Tablet mit Stylus - wird ausgepackt http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=102920&d=1302518267 Dass...